Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
sweety1984
261 Beiträge
10.04.2012 09:13
Zitat von 3-2-1-familie:

Ja das mit den Zähnchen kenne ich meine große hat garnicht gejammert meine kleine total sie jammer heute noch bei den backen zähnen.

ja ich habe seit der mens immer wieder untypische unterleibsschmerzen ich werde nochmal beim Fa vorbei schauen nicht meine zysten sich vermehren

so wir gehen jetzt schlafen bis morgen

guten morgen....

ja mein grosser hat seine zähnchen ausgeschlafen......^^
ich drücke dir die daumen das sich das bei dir mit dem ul regelt.....
ich hab morgen wieder nen termin....kontrolle wegen der letzten zysten und krebsvorsorge.....


Gute Nacht GB Pics

Marz
15879 Beiträge
10.04.2012 09:20
Guten Morgen! Danke Sweety!!! Alles Gute nachräglich nich 3-2-1 Familie, war nicht online an den freien Tagen....
Wie???Dein Männe hat den vergessen??? Oh man,da hätte meiner aber was zuu hören bekommen!!!
Cool, eine Überraschungsfeier Sweety! Da swist doch immer schön!
Tja Mädels, jetzt sind wir alle wieder ein Jahr älter... 25...Ach, das ist immer noch sehr jung!
10.04.2012 09:23
Marz:
Geburtstag GB Pics

man ich weiß nicht ob ich wirklich zum fa gehen soll die hält mich für doof wenn ich wieder komme dazu hatte ich heute einen schatten sst ich nehme nie wieder 10er
sweety1984
261 Beiträge
10.04.2012 10:42
ja marz ich fands auch sehr schön, war nur sehr laut und voll....

dabei wollt ich ja gar nicht feiern....
ich werd jetzt immer von meinem mann veräppelt...."du gehst stark auf die 30 zu,da kann man schon mal was vergessen"
oder er schenkt mir anti-falten-creme

also ich muss ehrlich gestehen,ich geh fast für jeden mist zum fa.
hab immer gleich angst wenn was nicht so ist wie ich mir das vorstelle.....
10.04.2012 10:56
Ich schiebe es jetzt mal auf meinen darm am 23.4 habe ich jetzt bei meinem alten Fa nochmal Termin der mich in kleiner mausis ss betreut hat.

Ich nehme jetzt wieder die Ovaria Comp die baut den Gebärmutterschleim gut auf hat in dem monat von der Fg auch geholfen meine schleimhaut war schön dick sonst lasse ich es auch mich zu kommen.

Ich wurde mit meinen 2 kids auch ohne alle Schwanger also muss es dieses mal auch so gehen

man bin ich froh das ostern vorbei ist dann kommt man bis dezember nicht mehr in Versuchung
Marz
15879 Beiträge
10.04.2012 12:53
Huhu Sweety!
Ich denke wir machen den Thread hier dicht....3-2-1 ist jetzt auch entgültig weg und ich hibbel ja jetzt wahrscheinlich doch noch nicht ab September...Hoffentlich lesen wir uns mal in einem der anderen tausend Hibbelthreads wieder!!!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!!!!
Temayja
17613 Beiträge
10.04.2012 19:36
es ist ja nicht das erste mal das sie sich hier anmeldet sich wieder löscht und wieder unter einem anderen nick wieder neu anmeldet, das ist so ihre masche bei MC
sweety1984
261 Beiträge
10.04.2012 20:57
hey ihr lieben

die entscheidung den therad zu schliessen finde ich sehr schade aber ich akzeptiere es...

wünsche euch alles liebe und gute

hoffe wir lesen uns wieder.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt