Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!
01.04.2012 08:41
April April Jappy Bilder
Mädels wir haben April und es liegt etwas schnee

Wir sind immer noch Erkältet beide und wir fahren nachher ins Kh weil mausi so stark rasselt da will ich nicht bis morgen warte

Hoffentlich sehen wir keine Babys

Sonst hoffe ich es geht euch gut!
bis morgen
02.04.2012 10:03
guten morgen ihr lieben.....^^
ich wünsche euch einen schönen start in die woche
meine woche beginnt nicht so prickelnd, heut wird die uroma von meinen kids beerdigt....
hoffe der tag geht schnell rum......
euch noch nen schönen tag...
ich wünsche euch einen schönen start in die woche
meine woche beginnt nicht so prickelnd, heut wird die uroma von meinen kids beerdigt....

hoffe der tag geht schnell rum......
euch noch nen schönen tag...

02.04.2012 11:39
Oje mein Beileid.
Na,ja wir sind immer noch krank ich mittelohr entzündung mit nebenhöhlen zu und mausi hat einen bindehaut entzündung dazu entzündete Nebenhöhlen..
Wir bekommen jetzt beide Antibiotiker und müssen und beide schonen
Daher bin ich auch nicht soviel online ich habe keine lust und mausi braucht Mama eben noch mehr.
Ich hoffe euch geht es schon allen gut
Na,ja wir sind immer noch krank ich mittelohr entzündung mit nebenhöhlen zu und mausi hat einen bindehaut entzündung dazu entzündete Nebenhöhlen..
Wir bekommen jetzt beide Antibiotiker und müssen und beide schonen

Daher bin ich auch nicht soviel online ich habe keine lust und mausi braucht Mama eben noch mehr.
02.04.2012 12:31
Hallo ihr Beiden!
Hab jetzt mal vom Wochenende nachgelesen, das bin ich ja immer nicht online...
Schnee??????Wo?????
Ja, bei uns gab es aber auch so ein bißchen Graupel, aber das war nicht der Rede wert. Was habt ihr sonst noch geschrieben....Oha ja, Beerdigung und Erkältung...Miste...Gute Besserung an dich und deine kleine Maus und Sweety Beerdigungen sind immer schrecklich...
Ich drück dich!
Oh, dann ist jetzt also die Sommer-Hibbel-Pause eingeleitet...Ja, wir sind uns immer noch nicht ganz sicher wann es jetzt genau los geht...aber bis September ist es ja noch ein bißchen hin....
Sonst alles so weit in Ordnung Mädels?
Schnee??????Wo?????

Oh, dann ist jetzt also die Sommer-Hibbel-Pause eingeleitet...Ja, wir sind uns immer noch nicht ganz sicher wann es jetzt genau los geht...aber bis September ist es ja noch ein bißchen hin....
02.04.2012 12:32
Zitat von 3-2-1-familie:
Oje mein Beileid.
Wir bekommen jetzt beide Antibiotiker und müssen und beide schonen![]()
![]()
Oh man, das hört sich echt mies an...Ich hoffe es geht bald besser!!!!!!

02.04.2012 20:48
Zitat von 3-2-1-familie:
Oje mein Beileid.
Wir bekommen jetzt beide Antibiotiker und müssen und beide schonen![]()
![]()
danke.....wir haben alles soweit gut überstanden
naja erkältet bin ich auch noch,aber es ist nicht so wild
ich wünsche dir und deiner maus gute besserung......
02.04.2012 20:54
Zitat von Marz:
Hallo ihr Beiden!
Schnee??????Wo?????Ja, bei uns gab es aber auch so ein bißchen Graupel, aber das war nicht der Rede wert. Was habt ihr sonst noch geschrieben....Oha ja, Beerdigung und Erkältung...Miste...Gute Besserung an dich und deine kleine Maus und Sweety Beerdigungen sind immer schrecklich...
![]()
Ich drück dich!
hallöchen....
ja bei uns ist es aber auch mittlerweile die 2. beerdigung in 5 monaten....
die erste war im november, meine schwiegermutter
und heute.....naja das war die (stief)mutter meiner schwiegermutter!
also familiär gesehen haben wir jetzt hoffentlich erst mal pause, ende der woche (donnerstag und freitag) werden noch 2 bekannte von uns beerdigt....alle bis auf die uroma sind an krebs gestorben....

das ist hier im ort echt kras zur zeit
ich glaub das is ansteckend..man sollte überlegen weg zu ziehen....
nein nein, wir bleiben hier
schnee????? ne den haben wir nicht und bekommen wir hier auch bestimmt nicht mehr.....wir hatten über ganze we 15 grad.....
a
03.04.2012 11:33
Wir hatten Sonntag schnee heute gehts uns etwas besser aber wir müssen morgen nochmal beide zur Kontrolle.
Ich sage auch bis September ist noch weit wenn wir dann nicht hibbeln dann ist es auch nicht schlimm ich habe ja 2 prinzessinen.
Ich mahle mir zurzeit schon alles für die Wohung aus aber wir warten immer noch auf die Kündigung
und wir brauchen noch einen Grund riss.
Sonst na,ja ich werde am 6.4 april 24
der fällt aus bei der grippe
Ich hoffe es geht euch sonst gut bis morgen
Ich sage auch bis September ist noch weit wenn wir dann nicht hibbeln dann ist es auch nicht schlimm ich habe ja 2 prinzessinen.

Ich mahle mir zurzeit schon alles für die Wohung aus aber wir warten immer noch auf die Kündigung

Sonst na,ja ich werde am 6.4 april 24

Ich hoffe es geht euch sonst gut bis morgen
03.04.2012 11:35
Och Mensch, vielleicht geht es dir an deinem Geburtstag ja auch schon etwas besser....Ich hab am 10.4!

03.04.2012 15:00
Ui gleich 4 tage nach mir auch ein Widder!
Ja vieleicht darf ich an meinem geburtstag ausschlafen damit bin ich schon zufrieden meine wünsche sind unbezahlbar
Und mein größter Wunsch ist schon mit meinen 2 kids in Erfüllung gegangen.

Ja vieleicht darf ich an meinem geburtstag ausschlafen damit bin ich schon zufrieden meine wünsche sind unbezahlbar
Und mein größter Wunsch ist schon mit meinen 2 kids in Erfüllung gegangen.
03.04.2012 20:16
hey ihr lieben
also zum geburtstag schliesse ich mich doch mal an....xD
ich hab übermorgen, also am 5.4. und dem nach bin ich auch widder.....
))
da werde ich 28.....
ist ja schon irgendwie ulkig
also zum geburtstag schliesse ich mich doch mal an....xD
ich hab übermorgen, also am 5.4. und dem nach bin ich auch widder.....

da werde ich 28.....
ist ja schon irgendwie ulkig
04.04.2012 08:56

genauuuuu.......
mein mann ist auch widder......xD
also irgendwie ist das ja schon ulkig.....^^
guten morgen meine lieben
04.04.2012 11:11
Die Widder Mädels cool
So wir waren bei der Kontrolle wir müssen alle medis weiternehmen und dann sind wir bald wieder gesund!
Ja mädels ostern steht vor der Tür
Wer Ostern mit den Eier spielt hat zu Weihnachten die Bescheerung

So wir waren bei der Kontrolle wir müssen alle medis weiternehmen und dann sind wir bald wieder gesund!
Ja mädels ostern steht vor der Tür

04.04.2012 11:20

Hui, wir bestellen heute abend unsere Trauringe!!!!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt