Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
03.08.2009 21:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

hi süsse hexe : wie gehts dir und deinem bauchfloh denn so?
jami meine süsse alles klar bei dir ? hast du jetzt eigentlich deine mens bekommen ?
also ich merke sies wächst und deswegn denke ich das es ihr /ihm gut geht und mir geht es blendend...keine übelkeit nix absolut gar nix nur ab und an täglich das ziehen aber das normal und dir süße??

das greut mich so für euch meine süsse .... mir gehts richtig gut .... wann biste denn da das wir uns treffen können oder klappts doch nicht ?
-engelchen-
2554 Beiträge
03.08.2009 21:12
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

jami meine süsse alles klar bei dir ? hast du jetzt eigentlich deine mens bekommen ?

Mallo Mausi..*gg* schön das de da bisch...
mir gehts supi, ne mens net da...hab in 3 wochen FA termin da lass ich mir die mens wieder auslösen.. und bei dir? Hab gelesen das es dir wohl auch gut geht...und mit deiner großen wirds bestimmt spannend...*fg*

bei mir alles gut soweit .... das is ja blöd mit deiner mens willste nicht noch mal testen vielleicht hat sich da ja was verschoben bei dir ? ich geb die hoffnung nicht auf süsse.....
Jamaika
2857 Beiträge
Hallo Hexe, freu mich das es euch so gut geht..*gg*
huhu. ich gucke auch grade film, kuck mal wer da spricht=) ich liebe den film. heute haben wir unsere 3 wasser amagame abgegeben und dafür ein riesen legoan bekommen er ist so gross das ist wahrnsinn und wie geht es euch sonst so?
03.08.2009 21:14
hey mädels murmel war heute on um 19,45 uhr komisch das sie sich nicht bicken lassen hat
Jamaika
2857 Beiträge
03.08.2009 21:15
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Mallo Mausi..*gg* schön das de da bisch...
mir gehts supi, ne mens net da...hab in 3 wochen FA termin da lass ich mir die mens wieder auslösen.. und bei dir? Hab gelesen das es dir wohl auch gut geht...und mit deiner großen wirds bestimmt spannend...*fg*

bei mir alles gut soweit .... das is ja blöd mit deiner mens willste nicht noch mal testen vielleicht hat sich da ja was verschoben bei dir ? ich geb die hoffnung nicht auf süsse.....

ne ich fühl mich auch nicht schwanger...die ärztin wird mir dann nochmal denk ich vor auslösen der mens nen ultraschall machen...ich denk meine hormone sind wieder im arsch...aber dann bekomm ich clomifen..des ist auch ne hoffnung wert..
Aber danke für deine süßen worte...
03.08.2009 21:34
@jamika...dankeschön süße
@engelchen hmm nuja habe schon mit nadl gerdet wegen dem Finaziellen und mein schatz ist auch net so begeistert das ich in meinem zustand alleine Zug fahre und dann noch so lange und da wo ich mich kein fatz auskenne aber vielleicht kann ich ja auch mal ein paa tage urlaub bei euch machen wenns finaziell besser ist sei bittö net traurig süße...knuddel dich mal
un das mit murmel ist echt komisch??!!
-engelchen-
2554 Beiträge
03.08.2009 21:41
Zitat von xhexe88x:

@jamika...dankeschön süße
@engelchen hmm nuja habe schon mit nadl gerdet wegen dem Finaziellen und mein schatz ist auch net so begeistert das ich in meinem zustand alleine Zug fahre und dann noch so lange und da wo ich mich kein fatz auskenne aber vielleicht kann ich ja auch mal ein paa tage urlaub bei euch machen wenns finaziell besser ist sei bittö net traurig süße...knuddel dich mal
un das mit murmel ist echt komisch??!!

hey süsse ich hätte auch nicht gekonnt mein sohnemann wird doch übermorgen operiert .....aber dann später mal kein problem süsse.... ich drück dich ...
03.08.2009 21:46
vielleicht schaffen wir es auch mal das mehre sich treffen das wir in so ne art jugendherberge gehen LOL ne im ernst jetzt vielleicht klappt ja mal ein größeres treffen...aber ich meine Jamaika wohnt net weit von mir und wir haben uns noch nie gtroffen
Jamaika
2857 Beiträge
03.08.2009 21:49
Zitat von xhexe88x:

vielleicht schaffen wir es auch mal das mehre sich treffen das wir in so ne art jugendherberge gehen LOL ne im ernst jetzt vielleicht klappt ja mal ein größeres treffen...aber ich meine Jamaika wohnt net weit von mir und wir haben uns noch nie gtroffen

indirekt kennen wir uns ja schon durch elena, waren ja beide mit ihr befreundet...hehe
03.08.2009 21:53
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

indirekt kennen wir uns ja schon durch elena, waren ja beide mit ihr befreundet...hehe
ja aber des ist ja au schon wieder ien paar viele jahre her LOL
Jamaika
2857 Beiträge
03.08.2009 21:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

03.08.2009 21:59
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

hm soll ich mal ein bauchbild machen??
ich kenn elena überigends von geburt an bzw unsere eltern usw...also wir sind zusammen aufegwachsen bis keine ahnung wann dann sind wir umgezogen und Kontakt war weniger....was macht sie eigentlich jetzt???hast noch ne nummer von ihr oder so??
Jamaika
2857 Beiträge
03.08.2009 22:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

hm soll ich mal ein bauchbild machen??
ich kenn elena überigends von geburt an bzw unsere eltern usw...also wir sind zusammen aufegwachsen bis keine ahnung wann dann sind wir umgezogen und Kontakt war weniger....was macht sie eigentlich jetzt???hast noch ne nummer von ihr oder so??

ne ich hab nur mit ihr für ne kurze zeit gewohnt...ich weiß nur das sie gern gekofft hat so wie ich damals...
03.08.2009 22:09
Mädels bitte alle festhalten LOOOOOOL meine zwei

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt