Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
04.08.2009 21:38
Zitat von -engelchen-:

danke ihr seid die besten mädels überhaupt....
@jennifer: er hat ne vorhautverklebung und wird beschnitten ....
eigentlich nix schlimmes aber vollnarkose ist halt ne vollnarkose....
wurde er schon mal iwie operiert mit vollnarkose???hast des schon mal mitelebt
Jamaika
2857 Beiträge
04.08.2009 21:39
Ja ich weiß des mit dem schluss machen, mein ich nicht ernst...aber er kapierts sonst nicht...ist ja nicht das erste mal...
Ich hoff er kommt demnächst heim und dann reden wir nochmal...aber klar wegen sowas mach ich nicht schluss...
Ich bin halt schon manchmal n hysterisches luder und zur Zeit bin ich auch noch so streitsüchtig....

Danke mädels ihr seid so süß, normalerweise hab ich mit schatzi nicht solche probleme, aber des hilft mir hier grad echt um runter zu kommen...

@engelchen...viel glück dir und deinem kleinen....ich drück soooooooooooooooooooooooooooooo dolle die daumen...und mein schutzengel schick ich auch noch...

@jenny...ja die männer soll mal einer verstehen, teilweise so ein erbsenhirn...unglaublich...

PS: er hat grad angerufen und mir gesagt was im gschäft noch ist und wann er kommt bla bla bla...mal schauen wie lang des anhält...
04.08.2009 21:39
Zitat von -engelchen-:

oh man, ich weiß noch bei lukas er musste jeden 2 tag eine vollnarkose bekommen ich dachte ich sterbe vor sorge, es war damsl bei den verbrennungen so!
04.08.2009 21:40
Zitat von Jamaika:

Ja ich weiß des mit dem schluss machen, mein ich nicht ernst...aber er kapierts sonst nicht...ist ja nicht das erste mal...
Ich hoff er kommt demnächst heim und dann reden wir nochmal...aber klar wegen sowas mach ich nicht schluss...
Ich bin halt schon manchmal n hysterisches luder und zur Zeit bin ich auch noch so streitsüchtig....

Danke mädels ihr seid so süß, normalerweise hab ich mit schatzi nicht solche probleme, aber des hilft mir hier grad echt um runter zu kommen...

@engelchen...viel glück dir und deinem kleinen....ich drück soooooooooooooooooooooooooooooo dolle die daumen...und mein schutzengel schick ich auch noch...

@jenny...ja die männer soll mal einer verstehen, teilweise so ein erbsenhirn...unglaublich...

PS: er hat grad angerufen und mir gesagt was im gschäft noch ist und wann er kommt bla bla bla...mal schauen wie lang des anhält...
ach süsse das wird schon!
Jamaika
2857 Beiträge
04.08.2009 21:41
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

oh man, ich weiß noch bei lukas er musste jeden 2 tag eine vollnarkose bekommen ich dachte ich sterbe vor sorge, es war damsl bei den verbrennungen so!

wie sind denn die verbrennungen passiert?
04.08.2009 21:43
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

weißt du das den nicht ? hatte ich da snicht erzählt?
-engelchen-
2554 Beiträge
04.08.2009 21:44
@hexe: ne er bekommt zum ersten mal ne vollnarkose ich bin ja mal gespannt wie er danach so ist...ich rechne mal mit dem schlimmsten .....
@jennifer: ja süsse du hattest auch ne echt schlimme zeit hinter dir ich habs mitbekommen.....ich drück dich....
@jamaika: danke süsse....*KNUTSCH* das wird schon wieder mit dir und deinem schatzi..jetzt beruhige dich erstmal ein wenig damit du in ruhe mit ihm reden kannst wenn er nachhaus kommt ...das schafft ihr schon .....ich drück dich ....
Jamaika
2857 Beiträge
04.08.2009 21:44
ne an mir muss es vorbeigegangen sein....obwohl ich fast alle beiträge gelesen hab...
04.08.2009 21:45
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-sohn-lukas- ging-mit-uns-durch-die-hoelle.html hier steht wie es passiert ist sehr weit am ende ist auch ein bild wie er aussah es war die hölle ichhabe sehr lange überlegt überhaupt ein bild zu zeigen er ist ganz verbnunden es war so schlimm
04.08.2009 21:46
Zitat von -engelchen-:

@hexe: ne er bekommt zum ersten mal ne vollnarkose ich bin ja mal gespannt wie er danach so ist...ich rechne mal mit dem schlimmsten .....
@jennifer: ja süsse du hattest auch ne echt schlimme zeit hinter dir ich habs mitbekommen.....ich drück dich....
@jamaika: danke süsse....*KNUTSCH* das wird schon wieder mit dir und deinem schatzi..jetzt beruhige dich erstmal ein wenig damit du in ruhe mit ihm reden kannst wenn er nachhaus kommt ...das schafft ihr schon .....ich drück dich ....
danke, ich bin froh das soweit alles vorbei ist auch wenn man es noch sieht sehr sieht aber er hat keien cshmerzenmehr, und ich bin froh das ch mein sohn noch habe und es ihm so gut geht
04.08.2009 21:46
Zitat von -engelchen-:

okay süße ich warne dich vor mausi es wird sehr schnell gehen...ich habe so einen schock bekommen dachte mein kind sei tot...narkose rein und kind ist umgefallen mamaia hab ich geheult also bekomme keinen schock wenns so schnell gehen sollte....ander reagieren ganz anderst drauf und werde ich sage mal wie behindert...also reden und verhalten sich ganz komisch weil se sich gegen die narkose wehren aber ist ganz normal brauchst keine angst haben süße viel glück ich gehe jetzt schlafen
-engelchen-
2554 Beiträge
04.08.2009 21:50
danke ihr süssen ......danke hexe ich berichte dir dann wie es war......
ciyana
2056 Beiträge
05.08.2009 05:11
hi meine süßen
nadl und hexi ich wünsh euch auf jden fall nen schönen urlaub vergesst unsnicht.und hexe gratz zum ubild.wunderbar
dann noch viel glück bei der op wird schon alles gut gehen.
jami ich kenne das nur zu gut uind meiner is nach riesen stress nicht mal einsichtig aber geschweige ich mach das amal.
naja wünsch euch nen schönen tag
Jamaika
2857 Beiträge
05.08.2009 10:58
Guten morgen ihr pupsbäckchen..

Schatt kam gestern mit nem strauss blumen heim und hat sich hingekniet und sich entschuldigt... aber heut bin ich immer noch down...wahrscheinlich weil ich gleich zur arbeit schon wieder muss... und das bei dem megageilen wetter...

wie gehts euch? H

hoffentlich ist bei klein engelchen alles gut gelaufen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.08.2009 12:17
hallo zusammen....
heut ist sooo tolles Wetter,bin auch gleich wieder weg,geh jetzt auf den Wasserspielplatz mit meiner Tochter...
sonst ist alles beim alten....

@Hexe
schönes US bild freu mich für euch das alles super läuft....

@engelchen
alles gute für die op heute,hofe ist alles glatt gelaufen

@jamaika
schön das ihr euch wieder vertragen habt,wünsch dir einen schönen arbeitstag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt