Der neue Hibbelfred
04.08.2009 11:04
Zitat von xhexe88x:
US Bild heute6+3
ICH HABS HERZLE SCHLAGEN SEHEN![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh geil das hab ich ja voll vergessen
mupa?
04.08.2009 11:40
oh mädels ich bin voll im arsch mir ist sooo schwindelig und übel!!! kp was los ist!!! und lukas will einfach nicht einschlafen den dann würde ich auch schlafen gehen!
04.08.2009 11:43
Zitat von Jennifer:och menno
oh mädels ich bin voll im arsch mir ist sooo schwindelig und übel!!! kp was los ist!!! und lukas will einfach nicht einschlafen den dann würde ich auch schlafen gehen!
ist bestimmt das wetter oder? hoff mer mal das er gleich einschläft damit du dich auch erholen kannst
wünsch dir ne gute besserung süße
04.08.2009 11:47
Zitat von xhexe88x:ja ich denke auch das das wetter mich fertig macht, heute ist es so warm gestren war es kalt einfach zum kotzen, ich hoffe auch das der kleine gleich schläft danke süsse!
ist bestimmt das wetter oder?
hoff mer mal das er gleich einschläft damit du dich auch erholen kannstwünsch dir ne gute besserung süße
04.08.2009 12:02
Zitat von Jennifer:ja so ist es hier auch..das wetter soll sich einfach mal entscheiden,gell
Zitat von xhexe88x:ja ich denke auch das das wetter mich fertig macht, heute ist es so warm gestren war es kalt einfach zum kotzen, ich hoffe auch das der kleine gleich schläft danke süsse!
ist bestimmt das wetter oder?
hoff mer mal das er gleich einschläft damit du dich auch erholen kannstwünsch dir ne gute besserung süße
![]()
und schläft er jetzt?
04.08.2009 12:03
Hey ihr lieben,
ich bin wieder vom FA zurück.. Schwangerschaf wurde bestätigt, aber außer einer 7mm großen Fruchthöhle war nichts zu erkennen bislang...
Bei euch alles okay?
ich bin wieder vom FA zurück.. Schwangerschaf wurde bestätigt, aber außer einer 7mm großen Fruchthöhle war nichts zu erkennen bislang...
Bei euch alles okay?
04.08.2009 12:05
Zitat von Wolke7:also bist doch hinter mir
Hey ihr lieben,
Bei euch alles okay?
hehe
gewonnen
aber nun ertsmal Herzlichen Glückwunsch süße
hast ein Bild bekommen ??wann musst wieder hin?und wie gehst dir sonst so?
04.08.2009 12:07
Zitat von xhexe88x:
Hey ihr lieben,
Bei euch alles okay?
hehe
gewonnen
![]()
aber nun ertsmal Herzlichen Glückwunsch süßehast ein Bild bekommen ??wann musst wieder hin?und wie gehst dir sonst so?
Gewonnen? Für mich gibts da nichts zu gewinnen
Ich muss erst am 20.08. wieder hin und dann sehen wir weiter.. nein ein Bild wollte ich nicht.. War ja außer der Fruchthöhle eh nichts zu sehen!!! Und mein FA verlang 2 Eurpo pro Bild, was zwar eine schöne Investition ist, aber wenn eh noch nichts zu sehen ist..
Und du?
04.08.2009 12:14
Zitat von Wolke7:naja du sagtest ja ich will dich einholen
Zitat von xhexe88x:
Hey ihr lieben,
Bei euch alles okay?
hehe
gewonnen
![]()
aber nun ertsmal Herzlichen Glückwunsch süßehast ein Bild bekommen ??wann musst wieder hin?und wie gehst dir sonst so?
Gewonnen? Für mich gibts da nichts zu gewinnen![]()
Ich muss erst am 20.08. wieder hin und dann sehen wir weiter.. nein ein Bild wollte ich nicht.. War ja außer der Fruchthöhle eh nichts zu sehen!!! Und mein FA verlang 2 Eurpo pro Bild, was zwar eine schöne Investition ist, aber wenn eh noch nichts zu sehen ist..![]()
Und du?
das war daruf bezogen
2 EURO FÜR SO EIN BILD????????ich bekomm von meinem arzt immer eins für null euro...das schon heftig....mein bild ist schon hie rim Forum ne seite zurück...hast noch net gesehn??
04.08.2009 17:05
Hallo, ich hab jetzt grad noch 2 stunden zeit bis zum feierabend. Hatte heute den ganzen tag einen praktikanten an der seite, und da konnt und wollt ich hier nicht rumtippen.
Aber nu hat er feierabend, und ich hab wieder n bißchen luft, da komm ich doch gleich zu euch.
Hezlichen Glückwunsch Wolke.
hexe: Wieso hast streit mit deinem mann? deine oder seine hormone???
Aber nu hat er feierabend, und ich hab wieder n bißchen luft, da komm ich doch gleich zu euch.
Hezlichen Glückwunsch Wolke.
hexe: Wieso hast streit mit deinem mann? deine oder seine hormone???
04.08.2009 17:09
Zitat von beljana:das sind seine hORMONE
Hallo, ich hab jetzt grad noch 2 stunden zeit bis zum feierabend. Hatte heute den ganzen tag einen praktikanten an der seite, und da konnt und wollt ich hier nicht rumtippen.![]()
Hezlichen Glückwunsch Wolke.![]()
![]()
hexe: Wieso hast streit mit deinem mann? deine oder seine hormone???![]()
meinen hormonen gehts gut
ja halt stress wegen kleinigkeiten und so
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt