Der neue Hibbelfred
04.08.2009 19:22
Zitat von NadlNic:ich habe nur schiss wegen dem druck auf den ohren ich bin da super empfindlich und leider tage danch noch unter kopfschmerzen
![]()
ich hasse fliegen
![]()
04.08.2009 19:59
wisst ihr was habe im momentne neue angstmacke.mache mir plötzlich gedanken über meine zunge und habe angst sie "zu verschlucken"..
04.08.2009 20:14
Zitat von NadlNic:
wisst ihr was habe im momentne neue angstmacke.mache mir plötzlich gedanken über meine zunge und habe angst sie "zu verschlucken"..![]()
*hilfe*
04.08.2009 20:50
guten abend zusammen!!! wie geht es euch???
mir ging es heute den ganzen tag voll beschissen mir war so schwindelig das war kaum zum aushalten mein mann hat auch noch bis fast 18 uhr gearbeitet, naja danach hat er sich um lukas gekümmert, und den haushalt gemacght, naja zum glück es geht mir zwar jetzt etwas besser aber naja!
@nadl ich hoffe, das du trozdem on sein kannst wenn du weg bist!!!
mir ging es heute den ganzen tag voll beschissen mir war so schwindelig das war kaum zum aushalten mein mann hat auch noch bis fast 18 uhr gearbeitet, naja danach hat er sich um lukas gekümmert, und den haushalt gemacght, naja zum glück es geht mir zwar jetzt etwas besser aber naja!
04.08.2009 21:08
Zitat von Jennifer:
ohje du arme...ich muss mich aber mal wieder ausheulen, hab grad mit schatz ziehmlich heftig gestritten...vielleicht bin ich grad sehr sensibel, aber er musste heut inventur machen, so hab um kurz vor 4 angerufen und er sagte er kommt um5...so ich mir voll die sorgen gemacht weil er um 6 immernoch nicht da war...ruf ich wieder an und sag er mir gleichi st er daheim...um 7 immernoch nicht da..und von ihm kam keine sms nichts...ich hab halt dann geschriben wenn du kommst ist die tür zu schönes leben noch...dann stand er auf einmal da...naja und ein rießenstreit...ist es denn zuviel verlangt wenn er mich mal kurz informiert das er nicht weiß wann genau er kommt? ich mach mir sorgen usw weil er auch keinen empfang hat...des hat mich so verrückt und irre gemacht, das ich erstmal 2 kurze tinken musste und jetzt hab ich ihn ins gschäft zurückgeschickt und ihm im glauben gelassen das schluss ist...der soll sich mal an den kopf langen...aber des ist nicht das erste mal aber so "kleinigkeiten" kommen ständig vor und er blickts einfach nicht...sorry für den text aber ich bin grad ganz verheult..
04.08.2009 21:21
Zitat von Jamaika:oh süsse. mensch ich versteh das wenn man sich wie bekloppt sorgen macht kenne ich zu gur, aber diemänner raffend as irgendwie garnicht!!!!
Zitat von Jennifer:
ohje du arme...ich muss mich aber mal wieder ausheulen, hab grad mit schatz ziehmlich heftig gestritten...vielleicht bin ich grad sehr sensibel, aber er musste heut inventur machen, so hab um kurz vor 4 angerufen und er sagte er kommt um5...so ich mir voll die sorgen gemacht weil er um 6 immernoch nicht da war...ruf ich wieder an und sag er mir gleichi st er daheim...um 7 immernoch nicht da..und von ihm kam keine sms nichts...ich hab halt dann geschriben wenn du kommst ist die tür zu schönes leben noch...dann stand er auf einmal da...naja und ein rießenstreit...ist es denn zuviel verlangt wenn er mich mal kurz informiert das er nicht weiß wann genau er kommt? ich mach mir sorgen usw weil er auch keinen empfang hat...des hat mich so verrückt und irre gemacht, das ich erstmal 2 kurze tinken musste und jetzt hab ich ihn ins gschäft zurückgeschickt und ihm im glauben gelassen das schluss ist...der soll sich mal an den kopf langen...aber des ist nicht das erste mal aber so "kleinigkeiten" kommen ständig vor und er blickts einfach nicht...sorry für den text aber ich bin grad ganz verheult..![]()
![]()
![]()
versuch ihm ne sms zu schreiben das du es nicht so gemeint hast er dich aber gefelixt verstehen soll das du dir sorgen gemacht hast!!!!
die männer sind so blöd als mein mann auf dem lehr gang war, habe ich ihn nicht erreicht ich abe sogar in dem hotel angerufen und die frau auf das zimmer geschickt das sie nach gucken soll, mein mann hatte so glück da ser soviele km weg war den sonst hätte es geknallt ich mach emir sorgen, und der lacht doof!!!
süsse drück dich mal ganz fest!!! das wird schin wieder hanz sicher
04.08.2009 21:22
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
ohje du arme...ich muss mich aber mal wieder ausheulen, hab grad mit schatz ziehmlich heftig gestritten...vielleicht bin ich grad sehr sensibel, aber er musste heut inventur machen, so hab um kurz vor 4 angerufen und er sagte er kommt um5...so ich mir voll die sorgen gemacht weil er um 6 immernoch nicht da war...ruf ich wieder an und sag er mir gleichi st er daheim...um 7 immernoch nicht da..und von ihm kam keine sms nichts...ich hab halt dann geschriben wenn du kommst ist die tür zu schönes leben noch...dann stand er auf einmal da...naja und ein rießenstreit...ist es denn zuviel verlangt wenn er mich mal kurz informiert das er nicht weiß wann genau er kommt? ich mach mir sorgen usw weil er auch keinen empfang hat...des hat mich so verrückt und irre gemacht, das ich erstmal 2 kurze tinken musste und jetzt hab ich ihn ins gschäft zurückgeschickt und ihm im glauben gelassen das schluss ist...der soll sich mal an den kopf langen...aber des ist nicht das erste mal aber so "kleinigkeiten" kommen ständig vor und er blickts einfach nicht...sorry für den text aber ich bin grad ganz verheult..![]()
![]()
![]()
oooo meine süsse jami was ist denn da los bei dir und deinem schatzi.....??? ich drück dich erstmal ...... und ich kann dich total verstehen wenn du dir sorgen gemacht hast aber süsse nicht wegen so kleinigkeiten gleich schluss machen ..... redet ncohmaL DARÜBER ERKLÄR IHM DAS DU DIR SORGEN GEMACHT HAST UND FINDET EINEN WEG ...... ich drück dich süsse nicht mehr weinen ......
04.08.2009 21:23
mädels morgen früh wird mein kleiner sohnemann operiert ...drückt mir alle die daumen jaaa.....
04.08.2009 21:26
Zitat von -engelchen-:
mädels morgen früh wird mein kleiner sohnemann operiert ...drückt mir alle die daumen jaaa.....
sind gedrückt süße
wird alles gut gehn := bin in gedanken bei euch....knuddel dich mal
04.08.2009 21:27
Zitat von -engelchen-:huhu süsse lange nicht gecshrieben mit dir, denke morgen an dich, warum wird den dein sohn op habe ich etwa snicht mitbekommen?
04.08.2009 21:35
danke ihr seid die besten mädels überhaupt....
@jennifer: er hat ne vorhautverklebung und wird beschnitten ....
eigentlich nix schlimmes aber vollnarkose ist halt ne vollnarkose....
@jennifer: er hat ne vorhautverklebung und wird beschnitten ....
eigentlich nix schlimmes aber vollnarkose ist halt ne vollnarkose....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt