Der neue Hibbelfred
05.08.2009 12:44
hallöchen!
so, wollte ja am samstag fahren. nun hab ich lennys papa bescheid gesagt, weil er ihn eig. nächste woche holen wollte. is ja kein problem das ma zu verschieben.ABER: jetzt erfahre ich erst, dass der herr am 14.8. seine olle schnalle heiratet, und möchte lenny dabei haben.hat er mich gefragt, ob wir net am 16.8. mim zug fahren können.nun bin ich am überlegen, ob ich mir die tickets hin-und zurück von ihm bezahlen lasse. bin voll sackig
weiss noch nich, wie ichs mache.
so, wollte ja am samstag fahren. nun hab ich lennys papa bescheid gesagt, weil er ihn eig. nächste woche holen wollte. is ja kein problem das ma zu verschieben.ABER: jetzt erfahre ich erst, dass der herr am 14.8. seine olle schnalle heiratet, und möchte lenny dabei haben.hat er mich gefragt, ob wir net am 16.8. mim zug fahren können.nun bin ich am überlegen, ob ich mir die tickets hin-und zurück von ihm bezahlen lasse. bin voll sackig
weiss noch nich, wie ichs mache.
05.08.2009 13:01
hallo zusammen bin auch wieder mal da
wie geht es euch allen ????
olaf und ich hatten gestern neun jähriges man das kommt mir vor wie ne ewigkeit
@ nadl
hallo süße ich würde fahren glaube ich
@ nadl
05.08.2009 13:20
hi süße schnecke!
ich glaube ich fahre auch. er schrieb,ich solls für lenny machen, später fahren.ich meine, was hat lenny davon, dass der heiratet? wen interessierts?
ich glaube ich fahre auch. er schrieb,ich solls für lenny machen, später fahren.ich meine, was hat lenny davon, dass der heiratet? wen interessierts?
05.08.2009 13:38
also ich würde auch fahren ,hallo????? das fällt ihm jetzt ein eine woche vor der Hochzeit???TIK TIK gehts noch??????ne du nadl fahr ganz ehrlich selber schuld wenn er erst jetzt damit rausrückt...
oh man Mädels....Meine Brüste explodieren
das ist nemme schön
und ah wisst ihr was ich vergessen habe zu schreiben
naja ich muss ja am 24 wieder zum doc eigentlich erst am 1.09 aber da naja wie soll ich sagen aufm US war noch was anderes sichtbar
bekomme vielleicht wirklich zwillinge und deswegen will er mir persöhnlich am 24 noch mal zum US haben umd ganz sicher zu sein nix übersehen zu haben
oh man Mädels....Meine Brüste explodieren
das ist nemme schön
und ah wisst ihr was ich vergessen habe zu schreiben
naja ich muss ja am 24 wieder zum doc eigentlich erst am 1.09 aber da naja wie soll ich sagen aufm US war noch was anderes sichtbar
bekomme vielleicht wirklich zwillinge und deswegen will er mir persöhnlich am 24 noch mal zum US haben umd ganz sicher zu sein nix übersehen zu haben
05.08.2009 14:04
eben soll er doch heiraten groß kümmern um ihn tut er sich doch dann eh nicht
05.08.2009 14:06
Zitat von schnecke0403:eben genau
eben soll er doch heiraten groß kümmern um ihn tut er sich doch dann eh nicht
dann wir dei alte schwanger und der große ist scheiss egal
05.08.2009 16:42
ach hexi das wäreja genial....naja ich druck mal die daumen
nadl ich würde auch fahren an deiner stelle
nadl ich würde auch fahren an deiner stelle
05.08.2009 17:21
Zitat von schnecke0403:
@ nadl
05.08.2009 17:24
Zitat von Melina Larissa:Herzlichen glückwunsch zum 9.Jährigen meine ich,wollte eigentlich noch was schreiben,hab ausversehen schon gesendet
Zitat von schnecke0403:
@ nadl
![]()
05.08.2009 18:43
Bin auch mal kurz wieder da.
Hexe: Das wär´s ja. Du bekommst Zwillies.
Deshalb siehst auch aus, als wärste schon im 4ten Monat.
Das wird so kommen, ich hab das im Gefühl.
Nadl: ich würde an deiner Stelle auch fahren. Der hätte sich ja auch mal früher rühren können, ne Hochzeit ist ja eig nix, was man mal nebenher schnell organisiert. Er ist zwar der Vater, aber hat trotzdem noch keinen Heiligenschein. So!
Schnecke: Alles Liebe zum Jubiläum.
Hexe: Das wär´s ja. Du bekommst Zwillies.
Deshalb siehst auch aus, als wärste schon im 4ten Monat.
Das wird so kommen, ich hab das im Gefühl.
Nadl: ich würde an deiner Stelle auch fahren. Der hätte sich ja auch mal früher rühren können, ne Hochzeit ist ja eig nix, was man mal nebenher schnell organisiert. Er ist zwar der Vater, aber hat trotzdem noch keinen Heiligenschein. So!
Schnecke: Alles Liebe zum Jubiläum.
05.08.2009 18:45
Und da bin ich auch schon wieder weg. Hab gleich feierabend, und mein schreibtisch sieht noch aus, wie nach ner Zettelexplosion. *schnellsaubermachundnachhausegeh*
05.08.2009 19:45
hallo ihr süssen ...also OP ist sehr gut gelaufen , der kleine liegt jetzt im bett und schläft hoffentlich bald ein....er darf wohl montag schon wieder in die kita...oooo mädels irgendwie war mir das wohl zu anstrengend heute ich fühl mich gar nicht gut ... kopfschmerzen bisschen schwindelig ach ja gestern nacht kaum geschlafen vor aufregung und dazu noch meine mens bekommen ...naja wird schon wieder .....
@jamaika: süsse das freut mich so für euch das ihr euch wieder vertragen habt....
@hexe: wie cool ist das denn ...ZWILLINGE.......da bin ich ja mal gespannt
was sagt denn dein schatzi dazu?
@all: ich drück euch alle ganz doll *KNUTSCH*
@jamaika: süsse das freut mich so für euch das ihr euch wieder vertragen habt....
@hexe: wie cool ist das denn ...ZWILLINGE.......da bin ich ja mal gespannt
was sagt denn dein schatzi dazu? @all: ich drück euch alle ganz doll *KNUTSCH*
05.08.2009 19:58
Zitat von -engelchen-:schatzi und ich waren grad nach umstandsmode schauen im H&M tzz denkst da findest was schönes???neee
hallo ihr süssen ...also OP ist sehr gut gelaufen , der kleine liegt jetzt im bett und schläft hoffentlich bald ein....er darf wohl montag schon wieder in die kita...oooo mädels irgendwie war mir das wohl zu anstrengend heute ich fühl mich gar nicht gut ... kopfschmerzen bisschen schwindelig ach ja gestern nacht kaum geschlafen vor aufregung und dazu noch meine mens bekommen ...naja wird schon wieder .....
@hexe: wie cool ist das denn ...ZWILLINGE.......da bin ich ja mal gespannt![]()
meinen schatziii würde sich rießig freuen
und wie war nie Narkose??
05.08.2009 20:14
@ beljana und Nina
danke danke das kommt mir schon vor wie ne Ewigkeit neun jahre man man man
und wie geht es auch allen so ???
danke danke das kommt mir schon vor wie ne Ewigkeit neun jahre man man man
und wie geht es auch allen so ???
05.08.2009 20:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:schatzi und ich waren grad nach umstandsmode schauen im H&M tzz denkst da findest was schönes???neee
@hexe: wie cool ist das denn ...ZWILLINGE.......da bin ich ja mal gespannt![]()
meinen schatziii würde sich rießig freuenund wie war nie Narkose??
naja süsse die narkose war nicht schlimm er hat ja vorher diesen beruhigungssaft bekommen und war wie besoffen wir haben uns echt totgelachtund bei der narkose hat er sihc etwas versucht zu wehren aber dann ist er langsam eingeschlafen .....nur nachdem er wach wurde hat er lange geweint ..... aber jetzt ist ja wieder gut ....hast du schon mal bei C und A geschaut nach umstandsmode....?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt