Der neue Hibbelfred
05.08.2009 21:32
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Huhu....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey meine süsse gehts dir gut ?![]()
HAllo schnukki, bei mir alles klar und mich freuts das op usw gut war...ich glaub wegen dem stress hattest kopfweh, gehts dir denn besser????
Ihr 2 KRÜMELTRÄGER...wunder schöne bilder bauchi und ulli...
05.08.2009 21:34
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Huhu....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey meine süsse gehts dir gut ?![]()
HAllo schnukki, bei mir alles klar und mich freuts das op usw gut war...ich glaub wegen dem stress hattest kopfweh, gehts dir denn besser????
Ihr 2 KRÜMELTRÄGER...wunder schöne bilder bauchi und ulli...![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha doppelt gemoppelt
ja süsse geht schon etwas besser die kinder schlafen endlich .....war bestimmt vom stress ....*KNUTSCHI*
05.08.2009 21:43
hmmm bin ich blöd oder hat murmel ihr bauchbild net reingesetzt?????????????????????
05.08.2009 22:02
Zitat von Jennifer:
hallo meine lieben wie geht es euch????
hallo süße, gut und dir? was machst noch?
ich muss leider ins bett, hab frühschicht...
05.08.2009 22:20
Zitat von Jamaika:sorry süsse habe zu spät geguckt , so geht es mir gut aber ich habe schmerzen meine unterleib tutz weh wenn ich mich hinsetzte tut der hintern mir weh das geht bisin den rückenund den unterleib kp warum kann sowas von verstopfungen kommen
Zitat von Jennifer:
ich muss leider ins bett, hab frühschicht...![]()
05.08.2009 22:26
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:sorry süsse habe zu spät geguckt , so geht es mir gut aber ich habe schmerzen meine unterleib tutz weh wenn ich mich hinsetzte tut der hintern mir weh das geht bisin den rückenund den unterleib kp warum kann sowas von verstopfungen kommen
Zitat von Jennifer:
![]()
vielleicht ischias oder bandscheibe??? des strahlt megamäßig aus, wenns net besser wird geh zum arzt...
gut nacht süße
05.08.2009 22:31
@hexe...na da bin ich ja echt ma gespannt...beim nächsten termin weißt du's ganz genau...
oh man...also für mich kann ich sagen: gott sei dank
oh man...also für mich kann ich sagen: gott sei dank
05.08.2009 22:32
Zitat von Jamaika:also den ischias nerv ahbe ich eingeklemt aber das schons eit der geburt leid eunter schmerzen jedentag, hoffe da sgeht wieder weg danke süsse gute nacht
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
vielleicht ischias oder bandscheibe??? des strahlt megamäßig aus, wenns net besser wird geh zum arzt...
gut nacht süße
05.08.2009 22:33
Zitat von murmelgnom:schöne murmel... wollte mal wissen die alten ssnarben werden die auch wieder mit rot???
bitte entschuldige...hatte bis eben besuch...aber jetz:
05.08.2009 22:36
hallo mausi...also bis jetzt noch nich und ich hoffe das bleibt auch so...ich weiß es nicht...hab bis jetz auch erst 3,5 kg zugenommen...da wo die streifen entstanden sind hatte ich um die zeit schon mind. 10 mehr drauf
05.08.2009 22:37
@murmel
schöner bauch und tolle us bilder.Ich dachte ja auf den ersten blick es wird ein Mädchen,aber jetzt bin ich mir garnicht mhr sooo sicher...Freu mich für dich,das alles so super verläuft....
schöner bauch und tolle us bilder.Ich dachte ja auf den ersten blick es wird ein Mädchen,aber jetzt bin ich mir garnicht mhr sooo sicher...Freu mich für dich,das alles so super verläuft....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt