Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
06.08.2009 07:19
morgen meine süßen
herzlich willkommmen an die neue
und wie schon mal gesagt der september ist eifach eingeiler monat...
murmel ich bräuchte mal ein bild auch mit rückenansicht von dir dann kann ich dir sagenwas es wird...aber bis jetzt würd ich auch mal eher sagen ein bubi
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 09:39
guten morgen ihr kleinen mäuse!

hab heute geträumt, dass ich zwillinge auf die welt gebracht habe, und gleich wieder nach hause gegangen bin.die geburt ging sehr schnell ich war schon vor den zwillis zu hause und habe mit freunden und verwandten auf der strasse auf sie gewartet, weil lkw´s die ganzen babys im kiwa ausgeliefert haben also haben quasi alle frischen mamis auf der strasse gewartet dass die lkw´s kommen , die waren übrigens offen, und da standen die ganzen kiwas auf der ladefläche voll komisch, bestimmt wegen hexi hab ich sowas geträumt
06.08.2009 10:02
Zitat von NadlNic:

guten morgen ihr kleinen mäuse!

hab heute geträumt, dass ich zwillinge auf die welt gebracht habe, und gleich wieder nach hause gegangen bin.die geburt ging sehr schnell ich war schon vor den zwillis zu hause und habe mit freunden und verwandten auf der strasse auf sie gewartet, weil lkw´s die ganzen babys im kiwa ausgeliefert haben also haben quasi alle frischen mamis auf der strasse gewartet dass die lkw´s kommen , die waren übrigens offen, und da standen die ganzen kiwas auf der ladefläche voll komisch, bestimmt wegen hexi hab ich sowas geträumt
wie geil ist das denn??????
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 10:14
geil, ne wahr
06.08.2009 10:27
Zitat von NadlNic:

geil, ne wahr
schon war grad einkaufen für amanda und mich habe für mich unterwäsche gekauft weil meine zu eng wird 6€ für 10 stück ne MiniMaus Cappy für amanda für 1,99 € ein Pulli für sie für 4,99€ ne hose für sie für3,99€ und 5 paar socken für 2,99€ und gestern habe ich mir sport BH´s gekauft eins für 15 € und 2 habe ich gekauft die sind saubequem
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 10:29
cool, brauchst nur noch schicke umstandsmode
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.08.2009 10:35
Guten morgen,wie gehts euch?

Hab mal ne Frage,meine tochter hat seid neustem immer wieder Verstopfungen,habe ihr 2 Flaschen Hipp Säfte gekauft die Stuhllockernd sind,aber die helfen nicht wirklich und ich will ihr auch nicht sooo viel Saft geben.Was könnte ich denn kaufen damit der Stuhl weicher wird???Weintrauben zb ???
hat da jermand Ahnung von ?
06.08.2009 10:43
@melina sorry meine Maus hatte nie verstopfung immer zu dünn war er bei ihr sorry

@nadl...ja ich schau mal in rostock ob ich da was finde
06.08.2009 10:50
Behandlung der Verstopfung

Ernährung:

Die Umstellung der Ernährung auf eine ballaststoffreiche Kost stellt langfristig eine wichtige Maßnahme dar! Wir empfehlen:

*

Viele Vollkornprodukte (Vollkornbrot, Müsli). Kein Toastbrot, keine weißen Brötchen.
*

Viel Obst, ggf. mit Schale (speziell Pflaumen, Birnen, Äpfel, Melone, Aprikose, Feige). Auch Dörrobst ist günstig.
*

Viel Gemüse (nicht nur gekochte), reichlich Salate, Rohkost.
*

Milch- und Milchprodukte stark reduzieren! (viele Kalorien, keine Ballaststoffe)
*

In manchen Fällen führt auch eine Kuhmilchunverträglichkeit zur Verstopfung (vor allem bei Kindern zwischen 1 und 4 Jahren), weswegen wir in einigen Fällen eine Diagnostik empfehlen, in Verdachtsfällen meist einen Versuch mit einer 3-4 wöchigen komplett kuhmilcheiweißfreien Diät.
*

Keine Schokolade, wenig Süßigkeiten.
*

Ihr Kind sollte reichlich kalorienfreie Getränke zu sich nehmen (Mineralwasser, Tee, verdünnte Obstsäfte). Morgens 1 Glas Saft auf nüchternen Magen zur Anregung der Darmtätigkeit.

NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 10:51
melina, meiner hatte auch öfter verstopfungen, habe dagegen MOVICOL JUNIOR bekommen
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.08.2009 11:10
Zitat von xhexe88x:

Behandlung der Verstopfung

Ernährung:

Die Umstellung der Ernährung auf eine ballaststoffreiche Kost stellt langfristig eine wichtige Maßnahme dar! Wir empfehlen:

*

Viele Vollkornprodukte (Vollkornbrot, Müsli). Kein Toastbrot, keine weißen Brötchen.
*

Viel Obst, ggf. mit Schale (speziell Pflaumen, Birnen, Äpfel, Melone, Aprikose, Feige). Auch Dörrobst ist günstig.
*

Viel Gemüse (nicht nur gekochte), reichlich Salate, Rohkost.
*

Milch- und Milchprodukte stark reduzieren! (viele Kalorien, keine Ballaststoffe)
*

In manchen Fällen führt auch eine Kuhmilchunverträglichkeit zur Verstopfung (vor allem bei Kindern zwischen 1 und 4 Jahren), weswegen wir in einigen Fällen eine Diagnostik empfehlen, in Verdachtsfällen meist einen Versuch mit einer 3-4 wöchigen komplett kuhmilcheiweißfreien Diät.
*

Keine Schokolade, wenig Süßigkeiten.
*

Ihr Kind sollte reichlich kalorienfreie Getränke zu sich nehmen (Mineralwasser, Tee, verdünnte Obstsäfte). Morgens 1 Glas Saft auf nüchternen Magen zur Anregung der Darmtätigkeit.

ja cool danke euch werd ich später mal einkaufen gehn...Sie isst viel Toastbrot,wird vielleicht daran liegen..Danke für die tipps
Jamaika
2857 Beiträge
06.08.2009 14:38
Hallöchen..

@melina...getrocknete pflaumen oder apfelsaft pur auf nüchternen magen wirkt auch abführend...
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 15:17
mein kind hat heute echt n stich der hat die große klappe und hört heut nich wirklich
06.08.2009 15:18
Zitat von NadlNic:

mein kind hat heute echt n stich der hat die große klappe und hört heut nich wirklich
vielleicht ein (sonnenstich)LOL ne ach was so ist meine heut auch
06.08.2009 15:19
Zitat von Jamaika:

Hallöchen..

@melina...getrocknete pflaumen oder apfelsaft pur auf nüchternen magen wirkt auch abführend...
huhu jami na wie ghets?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt