Der neue Hibbelfred
06.08.2009 15:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:vielleicht ein (sonnenstich)LOL ne ach was so ist meine heut auch
mein kind hat heute echt n stichder hat die große klappe und hört heut nich wirklich
![]()
![]()
jaja, manchmal können die einen ganz schön stressen. der soll jetzt erstma einen ruhigen machen in seinem zimmer
06.08.2009 15:31
Zitat von NadlNic:hehe meine schläft grad wecke sie aber bald auf
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:vielleicht ein (sonnenstich)LOL ne ach was so ist meine heut auch
mein kind hat heute echt n stichder hat die große klappe und hört heut nich wirklich
![]()
![]()
jaja, manchmal können die einen ganz schön stressen. der soll jetzt erstma einen ruhigen machen in seinem zimmer
![]()
wollte auch schlafen aber nachdme das tel 3 mal geklingelt habe ichs kotzen bekommen
06.08.2009 15:34
na so ein käse, blödes telefon.
habe gerade meinem ex sms geschickt, dass wir auf jeden fall samstag fahren, bis jetzt kam noch keine antwort
habe gerade meinem ex sms geschickt, dass wir auf jeden fall samstag fahren, bis jetzt kam noch keine antwort
06.08.2009 15:44
Zitat von NadlNic:das kenne ich meiner ist auch so echt schlimm könnte ihn köpfen
![]()
06.08.2009 16:11
Hallo meine Hübschen,
bin schon zu hause heute. Heute war 13 uhr feierabend, das freut mich unheimlich.
hab grad nen telefonmarathon hinter mir. für den 17ten hab ich nen zahnarzttermin gemacht, dann hab ich bei meiner bank angerufen, und hab ein gemeinsames haushaltskonto beordert, weil hasi ja ab 1ten september offiziell bei mir wohnt, und dann auch die kosten geteilt werden müssen. dann hab ich noch in eigener sache mit der lebensversicherung ein telefonat gehabt. meine stimme ist schon fast weg.
Mein Ovu war heute sehr positiv, und heute abend wir mit hasi wieder geherzelt. (hab ihn schon darüber informiert )
Auf der Arbeit hab ich mom nen praktikanten, der aber nicht wirklich was versteht.
ja und dann müsst ich eig noch bei der post anrufen, weil ich einen brief zurück haben möchte. Ich hab doch im mai meiner mutter ne gaaaanz hübsche geburtstagskarte gebastelt. auf das ergebnis war ich total stolz, und hab ihr erzählt das sie ne ganz tolle karte, ein unikat sozusagen, bekommt. Ich hab da 2 stunden dran gesessen.
Und was hab ich vollpfosten gemacht? Ich hab die in nen umschlag gesteckt und ab in den briefkasten damit. Normal?? nee, nix normal, wenn man komplett die empfängeradresse und absenderadresse vergisst draufzuschreiben.
Ich hab das sofort gemerkt, als ich die karte in den kasten geworfen hab, aber da war sie eben schon drin. Nu hab ich bei der post sofort angerufen, und ich hab dann auch einen suchauftrag gestellt. dann kam 4 wochen später ein brief, das meine Post in der zentralen stelle für unzustellbare post nicht gefunden werden konnte. Ich hab da noch mal ein fax hingeschickt, mit allen wichtigen merkmalen meiner sendung, und trotzdem kam neulich wieder die mitteilung, das die karte unauffindbar ist. Das kann doch nicht sein. so ne karte (in einem dunkelblauen umschlag...) löst sich doch nicht einfach so in luft auf !!!!! Die sind nur zu faul zum suchen !!!!!!!
Ich könnt es jetzt unter "eigener Doofheit" verbuchen
und abhaken, aber das will ich nicht. Und ich will auch keine neue karte machen, weil das eeewig dauert, und auch nicht dasselbe ist. Ich will meine karte zurück haben.
bin schon zu hause heute. Heute war 13 uhr feierabend, das freut mich unheimlich.
hab grad nen telefonmarathon hinter mir. für den 17ten hab ich nen zahnarzttermin gemacht, dann hab ich bei meiner bank angerufen, und hab ein gemeinsames haushaltskonto beordert, weil hasi ja ab 1ten september offiziell bei mir wohnt, und dann auch die kosten geteilt werden müssen. dann hab ich noch in eigener sache mit der lebensversicherung ein telefonat gehabt. meine stimme ist schon fast weg.
Mein Ovu war heute sehr positiv, und heute abend wir mit hasi wieder geherzelt. (hab ihn schon darüber informiert )
Auf der Arbeit hab ich mom nen praktikanten, der aber nicht wirklich was versteht.
ja und dann müsst ich eig noch bei der post anrufen, weil ich einen brief zurück haben möchte. Ich hab doch im mai meiner mutter ne gaaaanz hübsche geburtstagskarte gebastelt. auf das ergebnis war ich total stolz, und hab ihr erzählt das sie ne ganz tolle karte, ein unikat sozusagen, bekommt. Ich hab da 2 stunden dran gesessen.
Und was hab ich vollpfosten gemacht? Ich hab die in nen umschlag gesteckt und ab in den briefkasten damit. Normal?? nee, nix normal, wenn man komplett die empfängeradresse und absenderadresse vergisst draufzuschreiben.
Ich hab das sofort gemerkt, als ich die karte in den kasten geworfen hab, aber da war sie eben schon drin. Nu hab ich bei der post sofort angerufen, und ich hab dann auch einen suchauftrag gestellt. dann kam 4 wochen später ein brief, das meine Post in der zentralen stelle für unzustellbare post nicht gefunden werden konnte. Ich hab da noch mal ein fax hingeschickt, mit allen wichtigen merkmalen meiner sendung, und trotzdem kam neulich wieder die mitteilung, das die karte unauffindbar ist. Das kann doch nicht sein. so ne karte (in einem dunkelblauen umschlag...) löst sich doch nicht einfach so in luft auf !!!!! Die sind nur zu faul zum suchen !!!!!!! Ich könnt es jetzt unter "eigener Doofheit" verbuchen
und abhaken, aber das will ich nicht. Und ich will auch keine neue karte machen, weil das eeewig dauert, und auch nicht dasselbe ist. Ich will meine karte zurück haben.
06.08.2009 17:02
hi meine süßen
hab noch einen tag zu arbeiten und dann endlich urlaubfreu mich schon richtig.
werd jetzt noch aufräumen und essen machen und dann noch nen gemütlichn mit meinem schatz
hoff bei euch is alles im grünen bereich.
hab noch einen tag zu arbeiten und dann endlich urlaubfreu mich schon richtig.
werd jetzt noch aufräumen und essen machen und dann noch nen gemütlichn mit meinem schatz
hoff bei euch is alles im grünen bereich.
06.08.2009 18:08
hi ciyana, einen tag noch und dann ist urlaub?? ich hab noch 3 tage bis zum urlaub. aber dann auch nur 8 tage. (viel zu kurz)
Ich müßt noch einkaufen heute, aber ich hab so gaaarrr keine lust, mich aufzuraffen, und das zu erledigen.
Ich müßt noch einkaufen heute, aber ich hab so gaaarrr keine lust, mich aufzuraffen, und das zu erledigen.
06.08.2009 18:11
hey ihr süßen
bin grad echt stinkig und überleg ob ich morgen nicht mit geh in urlaub scheiss auf des geld echt
mein schatz ist normal immer um 15 nach 5 daheim....so um 6 immer noch net daheim...ich ruf ihn an und frag wo er bleibt...jaaa in ner halben stund ebin ich zuhause ......ich voll ausgetickt und gesagt du weißt wie wir frauen sind rif doch nächstes mal bitte an und sag wenns später wird....bähh ich hab auch anderes zu tun tschüss und legt auf ...hallo gehts noch???? was geht bei denen im hirn ab....ich habe es ihm schon tausend mal gesgat das er mich anrufen soll wenns später wird...alleins chon wegen abend essen machen...und der begreifts net
man echt hey jetzt gehts mir so wie jamaika vor ein paar tagen
bin grad echt stinkig und überleg ob ich morgen nicht mit geh in urlaub scheiss auf des geld echt
mein schatz ist normal immer um 15 nach 5 daheim....so um 6 immer noch net daheim...ich ruf ihn an und frag wo er bleibt...jaaa in ner halben stund ebin ich zuhause ......ich voll ausgetickt und gesagt du weißt wie wir frauen sind rif doch nächstes mal bitte an und sag wenns später wird....bähh ich hab auch anderes zu tun tschüss und legt auf ...hallo gehts noch???? was geht bei denen im hirn ab....ich habe es ihm schon tausend mal gesgat das er mich anrufen soll wenns später wird...alleins chon wegen abend essen machen...und der begreifts net
06.08.2009 18:15
Zitat von xhexe88x:Ich kenn das nur zu gut und ich finde da hast du auch vollkommen recht.Man wartet wie ne Doofe und die Herren halten es nicht mal für notwendig kurz anzurufen.Aber das man sich auch mal sorgen macht darüber denken se nicht nach
hey ihr süßenbin grad echt stinkig und überleg ob ich morgen nicht mit geh in urlaub scheiss auf des geld echt
![]()
06.08.2009 18:25
Zitat von xhexe88x:
hey ihr süßenbin grad echt stinkig und überleg ob ich morgen nicht mit geh in urlaub scheiss auf des geld echt
![]()
das sind gedankengänge der männer, die wir nie verstehen werden. ich bin da immer ganz konsequent. weil, wenn er abends nach hause kommt, und ich grad frei hab oder eher feierabend hab als er, dann koch ich auch meistens. und wenns bei ihm später wird, und ich nicht weiß, wann ich anfangen soll mit dem essen, dann wart ich solange bis er zu hause ist und fang dann erst an. da guckt er dann immer wie ein äffchen in die küche und sucht das fertige essen. und starrt mich ungläubig an, wenn ich ihm sage, das noch nix da ist, weil ich ja nicht weiß, wann er nach hause kommt. weil meistens ist er ausgehungert, und freut sich auf den gedeckten tisch. hihi. ich hab das 2 mal so gemacht, und seitdem sagt er immer bescheid, wenn er nur vermutet , das es später wird.
aber ich würd das nicht so tragisch nehmen. männer sind manchmal schlimmer ls ein holzklotz. denen fehlt einfach dieses feingefühl, was wir frauen haben. nur sehr wenige männer sind mulit-taskin-fähig, und können deshalb auch nicht 3 sachen mit einmal bedenken. für ihn heisst es länger arbeiten = so´n scheiss = Trauer. Punkt denken beendet !! bei uns frauen ist das so:
länger arbeiten=so´n scheiss = Trauer=nachdenken, was sich dadurch verzögert=organisieren, das trotzdem alles am ende genauso abläuft wie es geplant war.
06.08.2009 18:26
Zitat von beljana:
Zitat von xhexe88x:
![]()
das sind gedankengänge der männer, die wir nie verstehen werden. ich bin da immer ganz konsequent. weil, wenn er abends nach hause kommt, und ich grad frei hab oder eher feierabend hab als er, dann koch ich auch meistens. und wenns bei ihm später wird, und ich nicht weiß, wann ich anfangen soll mit dem essen, dann wart ich solange bis er zu hause ist und fang dann erst an. da guckt er dann immer wie ein äffchen in die küche und sucht das fertige essen. und starrt mich ungläubig an, wenn ich ihm sage, das noch nix da ist, weil ich ja nicht weiß, wann er nach hause kommt. weil meistens ist er ausgehungert, und freut sich auf den gedeckten tisch. hihi. ich hab das 2 mal so gemacht, und seitdem sagt er immer bescheid, wenn er nur vermutet , das es später wird.aber ich würd das nicht so tragisch nehmen. männer sind manchmal schlimmer ls ein holzklotz. denen fehlt einfach dieses feingefühl, was wir frauen haben. nur sehr wenige männer sind mulit-taskin-fähig, und können deshalb auch nicht 3 sachen mit einmal bedenken. für ihn heisst es länger arbeiten = so´n scheiss = Trauer. Punkt denken beendet !!
bei uns frauen ist das so:
länger arbeiten=so´n scheiss = Trauer=nachdenken, was sich dadurch verzögert=organisieren, das trotzdem alles am ende genauso abläuft wie es geplant war.![]()
auch nicht schlecht
06.08.2009 18:27
na dann sind wir nicht alleine
trotzdem regt es mich auf....boah ey der könnt vom dach fliegen oder weiß der geier was noch....ich wär die letzte die was mitbekommen würde von ....ich dachte ich bin nicht mehr allein erziehend aber anscheinend ja doch ...okay er muss das geld nach hause bringen aber hallo dann soll er mal schneller nschaffen das er pünktlich heimkommt
leichter gesgat ich weiß schon....der schlüssel steckt...mittlerweile ist die halbe stnde schon rum....ich soll koffer packen ich soll noch den haushalt machen neben bei habe ich ein stressiges kind und und und....ach ja und ich bin schwanger
die denken echt das wir mütter den ganzen tag faul aufm sofa sitzen
trotzdem regt es mich auf....boah ey der könnt vom dach fliegen oder weiß der geier was noch....ich wär die letzte die was mitbekommen würde von ....ich dachte ich bin nicht mehr allein erziehend aber anscheinend ja doch ...okay er muss das geld nach hause bringen aber hallo dann soll er mal schneller nschaffen das er pünktlich heimkommt
leichter gesgat ich weiß schon....der schlüssel steckt...mittlerweile ist die halbe stnde schon rum....ich soll koffer packen ich soll noch den haushalt machen neben bei habe ich ein stressiges kind und und und....ach ja und ich bin schwanger
die denken echt das wir mütter den ganzen tag faul aufm sofa sitzen
06.08.2009 18:39
der hammel ist imme rnoch net daheim...echt ich bin sowas von sauer...soll er doch seine arbeit mit in urlaub nehmen ich bleib daheim..punkt
06.08.2009 18:52
och hexe,du wirst bestimmt mitfliegen. lass dir nicht den urlaub versauen so wie ich
06.08.2009 18:54
Zitat von NadlNic:hallo was denk der wer er ist ????denk er ist der Käs dabei ist er nur des Loch davon...hey sorry der regt mich echt tierisch auf....und er ist jetzt mittlerweile eine stunde her immer noch net daheim
och hexe,du wirst bestimmt mitfliegen. lass dir nicht den urlaub versauen so wie ich![]()
mir geht grad alles möglihce durch den kopf...vielleicht geht er mir ja fremd hat kein bock mehr auf des kind was weiß ich....mann ey
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt