Der neue Hibbelfred
06.08.2009 21:53
Zitat von xhexe88x:
also bei uns gibt es manche fotografen die machen des innerhalb von 2 stundenmusst mal gucken und evtl anrufen
und halt fragen
aber die idee mit dem brief ist supi
![]()
und mit meinme schatzi und mir ist wieder alles ok...vielleicht habe ich wirklich überreagiert....trotzdem regts auf wenn die herren sich net meldenhihi
ihr glaubt es nicht aber es erleichtert mich wenn euch das mit dem brief gefällt...ich forsche mal morgen nach wegen dem foto ....ja süsse das sind deine hormone aber ich versteh das wenn die jungs sich nicht melden dann hat man alle möglichen gedanken was sie wohl grade machen .....aber schön das wieder alles gut ist....
06.08.2009 21:54
Zitat von Jamaika:gute nacht meine süsse schlaf schön und träum was süsses....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
hi jamaika...meine süsse wie gehts dir ? alles gute zum monatstag.....![]()
![]()
wir haben am samstag also in 2 tagen jahrestag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab mich entschieden ich werde nix kaufen .... einen ring würde er eh nciht tragen können wegen der arbeit schon und das ist auch was für die hochzeit denke ich .....ne kette mit anhänger hat er schon ...usw. .. ich bin grade dabei ihm einen schönen superlangen brief zu schreiben wie es war ihn kennenzulernen was wir zusammen erlebt haben und so halt .... was haltet ihr davon?
ja das ist ne geile idee...am besten du machst noch extra schönes foto beim fotografen zusätzlich...was hälste davon?
ooo du meinst ein foto von mir oder? mann süsse gute idee aber ob ich das noch schaff hab nur noch morgen ...ich versuchs mal .....
ja genau dich mein ich..![]()
![]()
![]()
![]()
i werd wohl jetzt ins bettle gehen..![]()
![]()
gut nacht süße...
06.08.2009 21:57
Ja meine süßen Mäuse werd zwar jetzt noch bissle on sein aber viele von euch nicht....wir werden morgen früh um 10:45 mitm taxi an bahnhof gefahren und dann um 11.24 mit der s bahn nach stuggart sind da um halb eins da...und dann check in usw und unser flug geht um 15:10 uhr werden vorraussichtlich um 16:30 uhr in rostock sein und dann am 21 Fliegen wir wieder zurück
auch so um die zeit rum
an alle mädls die ich morgen früh nicht schreiben werde
machts gut und ich hoffe auf gute nachrichten wenn ich in 2 wochen zurück bin
villeicht finde ich mal zeit reinzukommen aber da bezweifle ich
passt auf euch auf und schreibt nicht zu viel..will keine 1000 beiträge zum nachlesen haben
knutsch euhc alle mal
auch so um die zeit rum
passt auf euch auf und schreibt nicht zu viel..will keine 1000 beiträge zum nachlesen haben
knutsch euhc alle mal
06.08.2009 22:03
Zitat von xhexe88x:
Ja meine süßen Mäuse werd zwar jetzt noch bissle on sein aber viele von euch nicht....wir werden morgen früh um 10:45 mitm taxi an bahnhof gefahren und dann um 11.24 mit der s bahn nach stuggart sind da um halb eins da...und dann check in usw und unser flug geht um 15:10 uhr werden vorraussichtlich um 16:30 uhr in rostock sein und dann am 21 Fliegen wir wieder zurückauch so um die zeit rum
knutsch euhc alle mal
![]()
süsse ich werd morgen früh nicht on sein da ich mit dem sohnemann zum arzt zur OP - nachsorge muss.....und ich wünsche euch dreien einen superschönen urlaub...geniesst die gemeinsame zeit und macht euch schöne tage süsse ....ach ja und viel spass bei deinem ersten flug..haste nasenspray für die kleine dabei wegen dem ohrendruck ? und kaugummi für euch (auch wegen dem druck)? mal schauen wie unsere nächsten wochen werden denn schatzi hat ab montag auch 2 wochen urlaub....
06.08.2009 22:25
Zitat von -engelchen-:Nasenspray habe ich aber das des was hilft wusste ich net...wie muss ich des dann anwenden??und kaugumii habe ich schon
Zitat von xhexe88x:
Ja meine süßen Mäuse werd zwar jetzt noch bissle on sein aber viele von euch nicht....wir werden morgen früh um 10:45 mitm taxi an bahnhof gefahren und dann um 11.24 mit der s bahn nach stuggart sind da um halb eins da...und dann check in usw und unser flug geht um 15:10 uhr werden vorraussichtlich um 16:30 uhr in rostock sein und dann am 21 Fliegen wir wieder zurückauch so um die zeit rum
knutsch euhc alle mal
![]()
süsse ich werd morgen früh nicht on sein da ich mit dem sohnemann zum arzt zur OP - nachsorge muss.....und ich wünsche euch dreien einen superschönen urlaub...geniesst die gemeinsame zeit und macht euch schöne tage süsse ....ach ja und viel spass bei deinem ersten flug..haste nasenspray für die kleine dabei wegen dem ohrendruck ? und kaugummi für euch (auch wegen dem druck)? mal schauen wie unsere nächsten wochen werden denn schatzi hat ab montag auch 2 wochen urlaub....
und dankeschön und drück dir morgen die daumen das alles ok ist
06.08.2009 22:30
hey süsse hexe ....also gib ihr kurz vor dem start und bevor das flugzeug landet nasenspray das hilft schon oder irgendwie bonbons oder so damit sie was kaut das ist auch gut .....und ihr kaut schön kaugummi
06.08.2009 22:45
Zitat von -engelchen-:also so kaubonbons gehn auch ? sicher oder??kaugummi kann ich ihr auch geben aber dann klebt der popo zu weil sie ihn schluckt
hey süsse hexe ....also gib ihr kurz vor dem start und bevor das flugzeug landet nasenspray das hilft schon oder irgendwie bonbons oder so damit sie was kaut das ist auch gut .....und ihr kaut schön kaugummi![]()
![]()
LOL doof...hat meine mama mir auch immer gesgat
okay gut das darf ich auch mit ins handegpäck nehmen???
06.08.2009 23:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:also so kaubonbons gehn auch ? sicher oder??kaugummi kann ich ihr auch geben aber dann klebt der popo zu weil sie ihn schluckt
hey süsse hexe ....also gib ihr kurz vor dem start und bevor das flugzeug landet nasenspray das hilft schon oder irgendwie bonbons oder so damit sie was kaut das ist auch gut .....und ihr kaut schön kaugummi![]()
![]()
LOL doof...hat meine mama mir auch immer gesgat
okay gut das darf ich auch mit ins handegpäck nehmen???
ja genau sone kaubonbons sind auch gut hauptsache sie hat was zum kauen......die darfst du auch mit ins handgepäck nehmen.....nur flüssiges darfst nicht mitnehmen im handgepäck also trinken deo shampoo und so ....ich drück dich süsse euch viel spass .....
07.08.2009 06:28
hallo meine süßen mäuse
hexe ich vesteh deine reakion gestern mit dem nicht anrufendas is beiuns auch ständig ein streitthema.
wünsch dir einewundeschönen urlaub und komm erholt wieder. und fliegenis sowas geilesbin auch letztes jahr im sep. das erste mal geflgen. genieß es
nadl ich weiß auch wie schiße das ist wenn ein mann sein kind nicht sehen kann/darf. mein shatz hat ja auch ne tochter haben zwar noch gemeinsams sorgerecht aber sie verbietet ihmn die kleine zu sehen. wenn er anruft und sagt daser kommt dann meint sie nur ok und wenn er dann hiervon münchen nach sachsen hoch fährt und vor ihrer tür steht dann ist sie nicht da und dann wirft sie ihm immer v or erkümmert sich nicht undso weitr.sie meint nur das sie angst hat das er sie nach marokko schafft ber ähm hallo er hat hier jetzt sein leben arbeit uswund wir versuchen schon seit1 1/2 jahren runter zu fliege scháffen es abr nict. ach ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen. ach ja ud das geilste ist ja ich hab ihr nie irgendwas getan jetzt hab ich letztens gesehen dassie in ihrer status nachricht bei den lokalsten drinstehen hat daniela heiber du nut... un dunter dinge die ich hasse schla...wie D.H. wassoll man dazu noch sagen.
hexe ich vesteh deine reakion gestern mit dem nicht anrufendas is beiuns auch ständig ein streitthema.
wünsch dir einewundeschönen urlaub und komm erholt wieder. und fliegenis sowas geilesbin auch letztes jahr im sep. das erste mal geflgen. genieß es
nadl ich weiß auch wie schiße das ist wenn ein mann sein kind nicht sehen kann/darf. mein shatz hat ja auch ne tochter haben zwar noch gemeinsams sorgerecht aber sie verbietet ihmn die kleine zu sehen. wenn er anruft und sagt daser kommt dann meint sie nur ok und wenn er dann hiervon münchen nach sachsen hoch fährt und vor ihrer tür steht dann ist sie nicht da und dann wirft sie ihm immer v or erkümmert sich nicht undso weitr.sie meint nur das sie angst hat das er sie nach marokko schafft ber ähm hallo er hat hier jetzt sein leben arbeit uswund wir versuchen schon seit1 1/2 jahren runter zu fliege scháffen es abr nict. ach ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen. ach ja ud das geilste ist ja ich hab ihr nie irgendwas getan jetzt hab ich letztens gesehen dassie in ihrer status nachricht bei den lokalsten drinstehen hat daniela heiber du nut... un dunter dinge die ich hasse schla...wie D.H. wassoll man dazu noch sagen.
07.08.2009 07:46
Hallo Hexe
ich wünsch dir einen super schönen Urlaub. (Wo gings gleich nochmal hin??)
Fliegen ist soooo geil. Das Gefühl, wenn die Triebwerke Schub kriegen, wenn man leicht in den Sitz gedrückt wird, beim Start. Wenn alles immer kleiner wird, je höher man steigt, die Wolken, durch die man durchfliegt. Und was ich immer ganz besonders toll finde, ist der Himmel. Der ist auf 10000m Höhe so klar. Ich weiß gar nicht, aber ich glaube, so hoch sind da gar keine Wolken mehr. Und wenn man indie Abend- oder Morgendämmerung fliegt, dann sieht man auf die Farbübergänge zwischen hell und dunkel so toll. Ach ich schwärm mir hier einen zurecht....
Kaugummi oder Bonbons ist ne gute Sache gegen den Druck bei Start und Landung. Eigentlich ist es egal, was du grad lutscht oder kaust, du musst nur schlucken. Kaugummi ist da am besten geeignet. Oder du hälst dir die Nase zu und presst die Luft in die Nase. Aber wenn du´s aushälst, ist es auch nicht wild, wenn du gar nix nimmst. Sobald du gelandet bist, sind die Ohren wieder frei.
Spätestens im Flughafengebäude.
ich wünsch dir einen super schönen Urlaub. (Wo gings gleich nochmal hin??)
Fliegen ist soooo geil. Das Gefühl, wenn die Triebwerke Schub kriegen, wenn man leicht in den Sitz gedrückt wird, beim Start. Wenn alles immer kleiner wird, je höher man steigt, die Wolken, durch die man durchfliegt. Und was ich immer ganz besonders toll finde, ist der Himmel. Der ist auf 10000m Höhe so klar. Ich weiß gar nicht, aber ich glaube, so hoch sind da gar keine Wolken mehr. Und wenn man indie Abend- oder Morgendämmerung fliegt, dann sieht man auf die Farbübergänge zwischen hell und dunkel so toll. Ach ich schwärm mir hier einen zurecht....
Kaugummi oder Bonbons ist ne gute Sache gegen den Druck bei Start und Landung. Eigentlich ist es egal, was du grad lutscht oder kaust, du musst nur schlucken. Kaugummi ist da am besten geeignet. Oder du hälst dir die Nase zu und presst die Luft in die Nase. Aber wenn du´s aushälst, ist es auch nicht wild, wenn du gar nix nimmst. Sobald du gelandet bist, sind die Ohren wieder frei.
Spätestens im Flughafengebäude.
07.08.2009 09:01
danke schön ihr süßen
bin echt mal gepsannt wies wird
hehe erzähl euch dann wie ichs empfunden habe
jetzt dauerts noch soooo lange kann net schon viertel vor 11 sein????????? zeitmalvordreh
hihi bin so knäckebrot
hehe mein schatz sitzt hinter mir und liest mit der denkt sich weiß gott was
hehe
bin echt mal gepsannt wies wird
jetzt dauerts noch soooo lange kann net schon viertel vor 11 sein????????? zeitmalvordreh
hihi bin so knäckebrot
hehe
07.08.2009 09:53
Zitat von xhexe88x:Schönen Urlaub....und einen guten flug süsse....
danke schön ihr süßenbin echt mal gepsannt wies wird
hihi bin so knäckebrot
hehe
Kommt gesund und fit wieder
07.08.2009 10:54
Guten Morgen ihr süßen,
Hexle maus...alle gute für den flug, wirst deinen spaß haben...ich weiß du bist schon weg aber aber aber glückwünsche gibts auch von mir...schönen urlaub noch..
melina was kam bei dir bei dem link wo du mir geschickt hast raus? laut dene bekomm ich ein kind am 7.1.2017 lol dann hab ich ja noch bissle zeit...
Hexle maus...alle gute für den flug, wirst deinen spaß haben...ich weiß du bist schon weg aber aber aber glückwünsche gibts auch von mir...schönen urlaub noch..
melina was kam bei dir bei dem link wo du mir geschickt hast raus? laut dene bekomm ich ein kind am 7.1.2017 lol dann hab ich ja noch bissle zeit...
07.08.2009 11:31
Zitat von Jamaika:was war das den fü ein link??? ist aber noch sehr lang bis 2017
Guten Morgen ihr süßen,
Hexle maus...alle gute für den flug, wirst deinen spaß haben...ich weiß du bist schon weg aber aber aber glückwünsche gibts auch von mir...schönen urlaub noch..![]()
![]()
melina was kam bei dir bei dem link wo du mir geschickt hast raus? laut dene bekomm ich ein kind am 7.1.2017 lol dann hab ich ja noch bissle zeit...![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
hihi