Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
06.08.2009 19:56
Zitat von Wolke7:

Ich glaube jetzt halte ich mich lieber raus.. Sonst streiten wir uns gleich hier

ach quatsch jeder hat halt seine meinung ....aber das muss nadl so machen wie sie findet das es gut ist .....
06.08.2009 19:59
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Wolke7:

Ich glaube jetzt halte ich mich lieber raus.. Sonst streiten wir uns gleich hier

ach quatsch jeder hat halt seine meinung ....aber das muss nadl so machen wie sie findet das es gut ist .....

da hast du recht.. nur ich kenne eben die "andere Seite" der Geschichte..
Mein Männe und sein Ex haben ja auch ein Kind.. und wir leiden tierisch darunter... sie meint uns auch mit solchen Sachen immer eins reinwürgen zu können... Vor allem Uwe leidet sehr darunter.. hatte ja damals auch erzählt, dass wir Julien jetzt leider nur noch alle 4 Wochen zu uns holen, weil öfter geht gar nicht.. unsere Beziehung hat echt so dermaßen darunter gelitten.. und jetzt geht es wieder bergauf!

EIn neues Leben beginnt...
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 20:03
hab mich so entschieden, dass wir am16.8. fahren. habe ein oberflächliches, sachliches verhältnis zum ex. er bezahlt die zugtickets,sonst würde ich das net machen. wollte ja erst fahren, will mich aber im urlaub nich mit einem schlechten gewissen plagen.
danke wolke 7 für das kompliment
-engelchen-
2554 Beiträge
06.08.2009 20:04
Zitat von Wolke7:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Wolke7:

da hast du recht.. nur ich kenne eben die "andere Seite" der Geschichte..
Mein Männe und sein Ex haben ja auch ein Kind.. und wir leiden tierisch darunter... sie meint uns auch mit solchen Sachen immer eins reinwürgen zu können... Vor allem Uwe leidet sehr darunter.. hatte ja damals auch erzählt, dass wir Julien jetzt leider nur noch alle 4 Wochen zu uns holen, weil öfter geht gar nicht.. unsere Beziehung hat echt so dermaßen darunter gelitten.. und jetzt geht es wieder bergauf!

EIn neues Leben beginnt...

ja das muss jeder nach seiner situation nach entscheiden ich versteh deinen mann auch .... meiner leidet auch darunter das er seine kids nicht so oft sieht......naja das soll nadl sich genau überlegen ...das freut mich so für euch das alles wieder besser wird ....
06.08.2009 20:04
Zitat von NadlNic:

hab mich so entschieden, dass wir am16.8. fahren. habe ein oberflächliches, sachliches verhältnis zum ex. er bezahlt die zugtickets,sonst würde ich das net machen. wollte ja erst fahren, will mich aber im urlaub nich mit einem schlechten gewissen plagen.

Na so ist doch schön, wenn man sich einigen kann..

War nur die Wahrheit!!
-engelchen-
2554 Beiträge
06.08.2009 20:05
Zitat von NadlNic:

ja das ist doch ein kompromiss wenn er die tickets zahlt ..... das ist denke ich ne gute lösung....
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 20:08
war ja alles so verzwickt.wir wollten ja auch erst am 23.8. fahren, da aber die kids meiner tante ne woche in halle sind, wollten sie uns gleich am samstag mitnehmen,das wurde am montag entschieden. also musste ich den besuch beim papa nächste woche verschieben, sonst ja kein problem. da rückte er ja erst mit der sprache raus. bla bla bla
Jamaika
2857 Beiträge
06.08.2009 20:57
Hallöle mädels, wie gehts euch????

war mit schatzi grad im kino und heut mittag hatte er mir gekocht nachm gschäft...so süß...
Ich hab ca. den halben film "selbst ist die braut" geheult..man der war soooooooooooo süß und romantisch und einfach was fürs herz...
Ach gott ja heut ist unser monatstag...das muss ma feiern
und ich komm und hier ist wieder nix los??? das gibts doch net...

@hexe...du süße weißt gar nicht wie ich dich verstehe..boah dann reg ich mich auch wieder auf, obwohl mein schatzi es scheint kapiert zu haben...
NadlNic
4611 Beiträge
06.08.2009 21:07
hallo jamaikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jamaika
2857 Beiträge
06.08.2009 21:16
Zitat von NadlNic:

hallo jamaikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hallo nadlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllll
-engelchen-
2554 Beiträge
06.08.2009 21:26
hi jamaika...meine süsse wie gehts dir ? alles gute zum monatstag.....
wir haben am samstag also in 2 tagen jahrestag
und ich hab mich entschieden ich werde nix kaufen .... einen ring würde er eh nciht tragen können wegen der arbeit schon und das ist auch was für die hochzeit denke ich .....ne kette mit anhänger hat er schon ...usw. .. ich bin grade dabei ihm einen schönen superlangen brief zu schreiben wie es war ihn kennenzulernen was wir zusammen erlebt haben und so halt .... was haltet ihr davon?
Jamaika
2857 Beiträge
06.08.2009 21:31
Zitat von -engelchen-:

und ich hab mich entschieden ich werde nix kaufen .... einen ring würde er eh nciht tragen können wegen der arbeit schon und das ist auch was für die hochzeit denke ich .....ne kette mit anhänger hat er schon ...usw. .. ich bin grade dabei ihm einen schönen superlangen brief zu schreiben wie es war ihn kennenzulernen was wir zusammen erlebt haben und so halt .... was haltet ihr davon?

ja das ist ne geile idee...am besten du machst noch extra schönes foto beim fotografen zusätzlich...was hälste davon?
-engelchen-
2554 Beiträge
06.08.2009 21:35
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ja das ist ne geile idee...am besten du machst noch extra schönes foto beim fotografen zusätzlich...was hälste davon?

ooo du meinst ein foto von mir oder? mann süsse gute idee aber ob ich das noch schaff hab nur noch morgen ...ich versuchs mal .....
06.08.2009 21:46
also bei uns gibt es manche fotografen die machen des innerhalb von 2 stunden musst mal gucken und evtl anrufen und halt fragen aber die idee mit dem brief ist supi

und mit meinme schatzi und mir ist wieder alles ok...vielleicht habe ich wirklich überreagiert....trotzdem regts auf wenn die herren sich net melden hihi
Jamaika
2857 Beiträge
06.08.2009 21:53
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ooo du meinst ein foto von mir oder? mann süsse gute idee aber ob ich das noch schaff hab nur noch morgen ...ich versuchs mal .....

ja genau dich mein ich..
i werd wohl jetzt ins bettle gehen.. gut nacht süße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt