Der neue Hibbelfred
06.08.2009 18:59
ach der geht net fremd.glaube dir, wie sauer du bist. hast du ihn nochmal angerufen?
06.08.2009 19:00
Zitat von NadlNic:ne der macht des jetzt um mir eins reinzu würgen...und ja ich kann das auch soll er doch sonst wo schlafen ich lass ihn net rein
ach der geht net fremd.glaube dir, wie sauer du bist. hast du ihn nochmal angerufen?
06.08.2009 19:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:ne der macht des jetzt um mir eins reinzu würgen...und ja ich kann das auch soll er doch sonst wo schlafen ich lass ihn net rein
![]()
ach herje.bin aber auch voll geladen heute.wegen meinem ex.
06.08.2009 19:43
Hexe ärger dich doch nicht so.. Was bringt es dir denn? Rein gar nichts.
Ich habe gelernt mich nicht mehr über die kleinen Dinge des Lebens zu ärgern!
Nimms gelassen.. und "nur" weil er ne Stunde oder zwei Später kommt, bist du doch nicht alleinerziehend! Sei fair
Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber durch das grün und blauärgern kommt er auch nicht schneller nach Hause!
Ich habe gelernt mich nicht mehr über die kleinen Dinge des Lebens zu ärgern!
Nimms gelassen.. und "nur" weil er ne Stunde oder zwei Später kommt, bist du doch nicht alleinerziehend! Sei fair
Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber durch das grün und blauärgern kommt er auch nicht schneller nach Hause!
06.08.2009 19:43
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:danke dir
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:Herzlich willkommen,ich hatte das auch mal oder eher gesagt schon 2 mal dieses jahr.War 1mal 3 Wochen überfällig und 1mal knapp 4Wochen,alle tests negativ und dann bin ich zum artzt und hatte ne zyste.Könnte also alles mögliche sein.Daumen sind gedrückt...Ach aj ich bin die Janina bin 24 und meine Tochter wird nächsten monat 3.
Zitat von Jennifer:
Zitat von lena88:hallo herzlich willkommen!!!
Hallo na wie gehts euch
wie gehtes dir??? erzähl mal ein wenig von dir bitte![]()
danke mir gehts gut und dir..........bin 21 und will gern n kind.... meine tage sind auch schon seit 14 überfällig hab 3 test gemacht alle negativ voll komisch morgen erst ma zum FA ma sehen was der sagt und bei dir so
bin jetzt schon im 6.ÜZ,wie lang versuchst du schon schwanger zu werden?
seit april.........danke.....ich werd aber weiter hoffen sehs ja morgen .........hab leider noch kein kindhab aber ma in nem beitrag gelesen das man bei ner zyste so unterleib ziehen hat und so ne aber ich hab sowas alles nicht nur ab und zu schwindel......wünsch dir viel glück
ja dann geb mal morgen bescheid was der arzt gesagt hat.....
![]()
hi na wie gehts dir????????..........also war ja beim arzt und der hat ultraschall und so gamacht meinte aber das ich nicht schwanger bin da miene schleimhaut zu gering ist aber das ich meine mens. die tage auch nicht bekomm und das alles ok ist sie mir aber nicht sagen kann was wieso die aus bleibt das ich ende august nochma komm soll und dann blutabgenomm wird falls ich die mens. bis dahin noch nicht hab.........und als ich nicht da war kam ein anruf von der rufe morgen mal an mal sehen was sie wollte
06.08.2009 19:44
Zitat von -engelchen-:
hey mädels was ist denn da los bei euch? alles klar?
HEy engelchen.. Lange nichts mehr gehört.. wie geht es dir denn Süße?
06.08.2009 19:46
hey süßes engelchen!
also ich musste ne entscheidung treffen, entweder samstag mit auto zu meiner tante in urlaub oder am 16.8. mit zug zu meiner tante.das problem: der herr papa heiratet am 14.8., was ich gestern erfuhr u. er will kind dabei haben, deshalb soll ich am 16. fahren.
also ich musste ne entscheidung treffen, entweder samstag mit auto zu meiner tante in urlaub oder am 16.8. mit zug zu meiner tante.das problem: der herr papa heiratet am 14.8., was ich gestern erfuhr u. er will kind dabei haben, deshalb soll ich am 16. fahren.
06.08.2009 19:47
Zitat von NadlNic:
hey süßes engelchen!
Mh ist ne doofe Situation.. Kann dich, aber auch den Vater verstehen.. Kenne den Zwispalt.. wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Ex?
Wollt dir überhaupt mal sagen, dass du voll die Hübsche bist!
06.08.2009 19:47
Zitat von Wolke7:
Zitat von -engelchen-:
hey süsse ...mir gehts gut und dir ? du hast es geschafft süsse bist ja wieder schwanger ich drück dich ganz doll.....und herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ......und diesmal wird alles gut wirst schon sehen ......
06.08.2009 19:50
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Wolke7:
Zitat von -engelchen-:
hey süsse ...mir gehts gut und dir ? du hast es geschafft süsse bist ja wieder schwanger ich drück dich ganz doll.....und herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ......und diesmal wird alles gut wirst schon sehen ......![]()
Danke Dir
Wir hoffen es soooo sehr, aber lass uns in 7 -9 Wochen lieber nochmal drüber reden.. ich glaube erst dann kann ich einigermaßen aufatmen.. hab noch sehr viel Angst!
06.08.2009 19:51
@nadl: süsse ist echt schwer aber ich mein du hast es schon vorher geplant gehabt und sind ja auch deine kosten ...also wenn mein ex mir sowas sagen würde wäre ich gefahren und er hätte pech gehabt (habe ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem ex)
06.08.2009 19:52
Ich glaube jetzt halte ich mich lieber raus.. Sonst streiten wir uns gleich hier
06.08.2009 19:54
Zitat von Wolke7:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Wolke7:
Zitat von -engelchen-:
hey süsse ...mir gehts gut und dir ? du hast es geschafft süsse bist ja wieder schwanger ich drück dich ganz doll.....und herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ......und diesmal wird alles gut wirst schon sehen ......![]()
Danke DirWir hoffen es soooo sehr, aber lass uns in 7 -9 Wochen lieber nochmal drüber reden.. ich glaube erst dann kann ich einigermaßen aufatmen.. hab noch sehr viel Angst!
ja kann ich verstehen süsse....wann musst du wieder zum FA?
06.08.2009 19:56
Erst am 20.08. war vorgestern erst, aber außer einer 7mm großen Fruchthöhle war noch nicht viel zu erkennen.... Aber beim nächsten Mal bestimmt..
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

bin jetzt schon im 6.ÜZ,wie lang versuchst du schon schwanger zu werden?