Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:36
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

hach jami süsse das mit dem schwimmen war gut ... also das kann doch jedem passieren ....wie schon gesagt wir haben dich lieb ....

und in dich auch
ja du bist ja auch ne total hübsche in dich kann man sich ja nur vergucken .....

ja nadl isch ne scharfe braut...
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:37
Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

ja, ich werde mal sehen, was die zeit so bringt.viell. nur ne schwärmerei.aber das ist so schön hatte ich bei meinem freund noch nie.
aso, am freitag gehe ich mit meiner freundin wieder schwimmen
hach hast bestimmt ne jahres karte fürs schwimmbad ooo süsse du kannst es bestimmt kaum abwarten bis du ihn wieder siehst oder?

hm richtig
hab ich mir schon gedacht.... wie lange bist du denn mit deinem freund zusammen ?
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:39
ihr süssen ich hab auch noch was auf dem herzen darf ich auch was loswerden ????
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:41
also, es ist bei mir so wie es bei dir war. bin 3 jahre mit ihm zusammen.

sprich dich aus engelchen
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

ja, ich werde mal sehen, was die zeit so bringt.viell. nur ne schwärmerei.aber das ist so schön hatte ich bei meinem freund noch nie.
aso, am freitag gehe ich mit meiner freundin wieder schwimmen
hach hast bestimmt ne jahres karte fürs schwimmbad ooo süsse du kannst es bestimmt kaum abwarten bis du ihn wieder siehst oder?

hm richtig
hab ich mir schon gedacht.... wie lange bist du denn mit deinem freund zusammen ?

solche glücksgefühle könenn auch ne beziehung wieder aufpeppeln...
ich glaub auch musst auf dein herz hören...
und ich steh dir bei jeder frage zur seite...ich find es auch so spannend und aufregend...
hallo ihr süssen wie gehts wie stehts
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:42
Zitat von -engelchen-:

ihr süssen ich hab auch noch was auf dem herzen darf ich auch was loswerden ????

natürlich nur raus damit maus..
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:43
Zitat von Jennifer:

hi kleine!
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:43
Zitat von Jennifer:

Hu hu süße...gut und dir?
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:45
ich danke euch wirklich sehr, dass ihr offen für mich seit. hab euch sehr lieb,
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:45
drei jahre ist schon lange aber versuch auf dein herz zu hören .....schau wie es dir besser gehen würde ...und ob du ein risiko eingehen wilst ....

also ihr süsse ich erzähls euch jetzt ...: da in meiner familie sogut wie jeder diabetes hat hab ich mich auch testen lassen und ich habs auch leider muss aber nix spritzen zum glück hab tabletten bekommen ....deshalb weiss ich noch nicht ob ich noch mal ein baby bekommen möchte ..... so jetzt ist es raus ....
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:48
Zitat von -engelchen-:

drei jahre ist schon lange aber versuch auf dein herz zu hören .....schau wie es dir besser gehen würde ...und ob du ein risiko eingehen wilst ....

also ihr süsse ich erzähls euch jetzt ...: da in meiner familie sogut wie jeder diabetes hat hab ich mich auch testen lassen und ich habs auch leider muss aber nix spritzen zum glück hab tabletten bekommen ....deshalb weiss ich noch nicht ob ich noch mal ein baby bekommen möchte ..... so jetzt ist es raus ....

oh süße das tut mir leid!!!hast du angst es weiter zu geben, oder warum willst du evtl. keins mehr?
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:51
Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

oh süße das tut mir leid!!!hast du angst es weiter zu geben, oder warum willst du evtl. keins mehr?
danke süsse ist schon ok ich muss halt drauf achten wie ich mich ernähre und so....aber ich hab bisschen im i-net gelesen und dort gesehen das es gefährlich fürs ungeborene sein kann wenn die mama diabetes hat .... aber ich will nächste woche mal zum FA und mit ihm darüber reden mal schauen was der sagt ..... ich muss ja nicht mit vollem wissen riskieren das das baby krank oder behindert wird ......ich hab halt bisschen angst ....
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:54
Zitat von -engelchen-:

süße nimmst du metformin? nehm ich auch zwar wegen zyklus aber egal...ich kenn so viele mit diabetes die kinder haben und nix weiter ....klar kannst du deine ängste haben, aber die medizin ist so gut das beeinträchtigt weniger als früher..aber ich verstehe deine ängste... *inarmnehm!*

NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 21:54
ja engelchen, das ist das beste was du erst mal tun kannst, dich eingehend beraten lassen.wie nennt sich denn dein diabetis? welcher typ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt