Der neue Hibbelfred
10.08.2009 12:37
Zitat von schnecke0403:dann bin ich ja nicht die einzige
hallo mädels bin auch wieder im lande
gibts was neues bei euch
wie gehts euch ?????
Oh man das habe ich ja schon wieder voll vergessen Nadl. musst mir noch deine adresse schicken.
eigentlich gibts nichts neues..Wie gehts dir?
10.08.2009 12:48
Zitat von Melina Larissa:
gibts was neues bei euch
wie gehts euch ?????
Oh man das habe ich ja schon wieder voll vergessen Nadl. musst mir noch deine adresse schicken.
![]()
super bei mir ist alles bestens und wie ist es bei dir
10.08.2009 12:50
Zitat von schnecke0403:ja alles beim alten....Bin um 14 Uhr mit meiner Schwester und den Kindern verabredet,gehn auf die Kirmis
Zitat von Melina Larissa:
gibts was neues bei euch
wie gehts euch ?????
![]()
super bei mir ist alles bestens und wie ist es bei dir
Hast du heute was besonderes vor??? Hast du schon was gekauft was du zu Nadl schickst,meine ich ??
10.08.2009 12:58
puh dann hab ich ja noch zeit
dachte des war der 10 aug. hab schon nen halbn herzinfarkt bekommen.
war jetzt grad diverse sachen erledigen und endlich wiede daheim.
dachte des war der 10 aug. hab schon nen halbn herzinfarkt bekommen.
war jetzt grad diverse sachen erledigen und endlich wiede daheim.
10.08.2009 13:08
wer braucht eig. noch meine adresse? hab jetzt schnecke adresse geschickt. beljana und nina hamse schon.wer fehlt? ciyana?
10.08.2009 13:08
Zitat von lena88:
hallo mädels na wie gehts euch??????
hi lena! mir gehts gut, und selbst? wie ist das wetter?
10.08.2009 13:14
Zitat von NadlNic:
Zitat von lena88:
hi lena! mir gehts gut, und selbst? wie ist das wetter?![]()
danke mir gehts auch gut das wetter ist ganz ok und bei euch kanns aber leider nicht genießen muss gleich unsere wohnung renovieren fahren hab keine lust.........darf ich fragen was das mit der adresse und dem geschicke auf sich hat??
10.08.2009 13:16
Zitat von lena88:
Zitat von NadlNic:
Zitat von lena88:
danke mir gehts auch gut das wetter ist ganz ok und bei euch kanns aber leider nicht genießen muss gleich unsere wohnung renovieren fahren hab keine lust.........darf ich fragen was das mit der adresse und dem geschicke auf sich hat??
ja darfst du
wir machen für die 2 schwangeren ( hexe u. murmel) eine überraschung fertig.ich sammle allesund schicks ab.
10.08.2009 13:18
Zitat von NadlNic:
Zitat von lena88:
Zitat von NadlNic:
Zitat von lena88:
ja darfst du![]()
wir machen für die 2 schwangeren ( hexe u. murmel) eine überraschung fertig.ich sammle allesund schicks ab.![]()
![]()
![]()
oh das ist ja ne süsse idee wißt ihr denn ob die n mädchen oder nen jungen bekomm
10.08.2009 13:19
Hallo meine Hübschen Hibbelhühner. Ich fang jetzt zum 3. mal an, was zu schreiben. Jedesmal plazt hier jemand rein, und bleibt auch noch ewigkeiten sitzen. NERV Und dann ist schon wieder das geschriebene nicht mehr aktuell.
Nadl: Was muss ich da lesen?
Du hast dich in nen anderen verguckt?? So schlimm zu hause?? Was hat denn dein (momentaner)
freund für eine Meinung, von eurer beziehung?? Ich kann dir aus eigener erfahrung einen guen rat geben: Pass auf bei den Männern ab 40. Ich will niemanden vorverurteilen, aber man sollte als junges Ding schon sehr genau aufpassen, worauf man sich einläßt. Nicht das du als kurzes Vergnügen als Affaire, einer in die Brüche gehenden Ehe endest.
Nadl: Was muss ich da lesen?
Du hast dich in nen anderen verguckt?? So schlimm zu hause?? Was hat denn dein (momentaner)
freund für eine Meinung, von eurer beziehung?? Ich kann dir aus eigener erfahrung einen guen rat geben: Pass auf bei den Männern ab 40. Ich will niemanden vorverurteilen, aber man sollte als junges Ding schon sehr genau aufpassen, worauf man sich einläßt. Nicht das du als kurzes Vergnügen als Affaire, einer in die Brüche gehenden Ehe endest.
10.08.2009 13:20
hallo ihr süssen ich hab heut mal getestet und der test war natürlich negativ..wollte euch nur mal kurz bescheid sagen .....ach ja und nadl ich bräuchte deine adresse auch noch ....aber ich hab immer noch nix für die beiden süssen .....bis danni LG
10.08.2009 13:24
ach engelchen schade aber jetzt gehst erst malzum arzt und redest mit dem mal und dann gehts weita
und ich kann mir net vorstelln das das ein prob is mit der diabetis weil es gibt ja so viele frauendie trotzdem kinder bekommen ishalt einfach alles ein bisschen mehr kontolliert während der ss
und ich kann mir net vorstelln das das ein prob is mit der diabetis weil es gibt ja so viele frauendie trotzdem kinder bekommen ishalt einfach alles ein bisschen mehr kontolliert während der ss
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt