Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Vitki
1163 Beiträge
10.08.2009 13:25
Nadl, wenn du im Urlaub bist bestell ich das nächste Woche und lass es direkt zu dir schicken =)
NadlNic
4611 Beiträge
10.08.2009 13:27
Zitat von beljana:

Hallo meine Hübschen Hibbelhühner. Ich fang jetzt zum 3. mal an, was zu schreiben. Jedesmal plazt hier jemand rein, und bleibt auch noch ewigkeiten sitzen. NERV Und dann ist schon wieder das geschriebene nicht mehr aktuell.

Nadl: Was muss ich da lesen? Du hast dich in nen anderen verguckt?? So schlimm zu hause?? Was hat denn dein (momentaner) freund für eine Meinung, von eurer beziehung?? Ich kann dir aus eigener erfahrung einen guen rat geben: Pass auf bei den Männern ab 40. Ich will niemanden vorverurteilen, aber man sollte als junges Ding schon sehr genau aufpassen, worauf man sich einläßt. Nicht das du als kurzes Vergnügen als Affaire, einer in die Brüche gehenden Ehe endest.

huhu süße!
ja, soweit hab ich auch schon gedacht vielleicht brauche ich ja auch nicht mehr nee im ernst, ich sehe das erstmal als schwärmerei an, weil ich bei meinem keine schmetterlinge spüre, bzw. weil alles bei uns eingerostet ist.ma gucken.
NadlNic
4611 Beiträge
10.08.2009 13:28
Zitat von Vitki:

Nadl, wenn du im Urlaub bist bestell ich das nächste Woche und lass es direkt zu dir schicken =)

oki doki! wunderbar.

lena, bei murmel wirds wohl junge, bei hexeweiss man noch nix, is noch so frisch
schnecke0403
1895 Beiträge
10.08.2009 13:32
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

hallo mädels bin auch wieder im lande
gibts was neues bei euch
wie gehts euch ?????
Oh man das habe ich ja schon wieder voll vergessen Nadl. musst mir noch deine adresse schicken.
dann bin ich ja nicht die einzige
eigentlich gibts nichts neues..Wie gehts dir?

super bei mir ist alles bestens und wie ist es bei dir
ja alles beim alten....Bin um 14 Uhr mit meiner Schwester und den Kindern verabredet,gehn auf die Kirmis Hast du heute was besonderes vor??? Hast du schon was gekauft was du zu Nadl schickst,meine ich ??

ne hatte ich noch nicht habe ich ja voll vergessen wo ist denn kirmes ???
schnecke0403
1895 Beiträge
10.08.2009 13:33
sorry das ich nicht sofort antworte aber ich habe gerade mein icq wieder zum laufen gebracht
lena88
3055 Beiträge
10.08.2009 13:33
Zitat von NadlNic:

Zitat von Vitki:

oki doki! wunderbar.

lena, bei murmel wirds wohl junge, bei hexeweiss man noch nix, is noch so frisch

ich will dann acuh mitmachen kannst mir auc deine adresse schicken bitte
NadlNic
4611 Beiträge
10.08.2009 13:35
Zitat von lena88:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Vitki:

oki doki! wunderbar.

das is ja supi! ich schick sie dir gleich per pn.
ciyana
2056 Beiträge
10.08.2009 13:36
beljana wie schauts eigentlich mit unserer ü (ei) tabelle aus is die eigentlich auf die neuen schon aktuallisiert
lena88
3055 Beiträge
10.08.2009 13:37
Zitat von NadlNic:

Zitat von lena88:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Vitki:

oki doki! wunderbar.

das is ja supi! ich schick sie dir gleich per pn.

ok danke...........so bin dann ma weg wünsch euch noch viel spaß bis dann
beljana
23386 Beiträge
10.08.2009 13:50
Zitat von ciyana:

beljana wie schauts eigentlich mit unserer ü (ei) tabelle aus is die eigentlich auf die neuen schon aktuallisiert

ich muss gestehen, ich bin etwas im verzug. aber ich kümmere mich sofort drum
ciyana
2056 Beiträge
10.08.2009 13:51
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

ich muss gestehen, ich bin etwas im verzug. aber ich kümmere mich sofort drum

oki doki zeig doch dann nochmal
beljana
23386 Beiträge
10.08.2009 13:56

helft mir, wenn ich nicht so genau up to date bin.
ciyana
2056 Beiträge
10.08.2009 14:03
also wenn mein zxklus so bleibt dann is bei mir der 31. august nmt....glaub ich jedenfalls
beljana
23386 Beiträge
10.08.2009 14:03
Zitat von beljana:

helft mir, wenn ich nicht so genau up to date bin.

Quatsch, ich hab ja die neuen vergessen. Ok, dann brauch ich die Daten. In welchem ÜZ gerade gehibbelt wird.
beljana
23386 Beiträge
10.08.2009 14:04
Zitat von ciyana:

also wenn mein zxklus so bleibt dann is bei mir der 31. august nmt....glaub ich jedenfalls

und wenn dann deine mens kommen sollte, dann wanderst du in den 6. ÜZ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt