Der neue Hibbelfred
10.08.2009 14:05
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
helft mir, wenn ich nicht so genau up to date bin.
Quatsch, ich hab ja die neuen vergessen. Ok, dann brauch ich die Daten. In welchem ÜZ gerade gehibbelt wird.
boahr ich schau mal ob ich wa find
10.08.2009 14:06
Zitat von beljana:
nächste woche dienstag bin ich wieder dran wenn sie kommen heist es aber wird wohl ach war heute beim FA meine zysten sind weg juhu
10.08.2009 14:07
Zitat von schnecke0403:
Zitat von beljana:
nächste woche dienstag bin ich wieder dran wenn sie kommen heist es aber wird wohl ach war heute beim FA meine zysten sind weg juhu![]()
ok. Stichtag bei dir also dann der 18.08.09.
ist eingetragen.
10.08.2009 14:12
Übrigens hat Nadl diesen ÜZ ihren Aufbau -ÜZ. Normalerweise würden wir uns nun voll die Mühe geben, um sie zu motivieren weiter zu hibbeln und die Hofnung nicht aufzugeben.
Aber das Nadl hat ja nun mit gaaanz anderen Hormonen zu kämpfen. Nadl, wenn du aufgemuntert werden willst, in Sachen Hibbelei, dann sag bescheid.
Aber das Nadl hat ja nun mit gaaanz anderen Hormonen zu kämpfen. Nadl, wenn du aufgemuntert werden willst, in Sachen Hibbelei, dann sag bescheid.
10.08.2009 14:14
also viala im 1 üz noch soviel ich mitbekomen hab und
lena hibbelt seit april aber welcher üz ka.
10.08.2009 14:14
Zitat von beljana:
Übrigens hat Nadl diesen ÜZ ihren Aufbau -ÜZ. Normalerweise würden wir uns nun voll die Mühe geben, um sie zu motivieren weiter zu hibbeln und die Hofnung nicht aufzugeben.
Aber das Nadl hat ja nun mit gaaanz anderen Hormonen zu kämpfen. Nadl, wenn du aufgemuntert werden willst, in Sachen Hibbelei, dann sag bescheid.![]()
![]()
![]()
mich braucht man diesenmonat nicht motivieren oder aufbauen, ich gebe gerne weiter
10.08.2009 14:17
Zitat von ciyana:
Öhm...jop... stimmt... theoretisch
Zumindest so lange, bis mein Körper sich mal entschließt wieder sowas wie nen zyklus zu haben, ne?
10.08.2009 14:19
Zitat von Viala:
Zitat von ciyana:
Öhm...jop... stimmt... theoretisch![]()
Zumindest so lange, bis mein Körper sich mal entschließt wieder sowas wie nen zyklus zu haben, ne?![]()
ja den selben cirkus hatte ich im 3 zykus mit ner geilen länge von 57 tagen nachdem ich die pille abgesetzt hab,
10.08.2009 14:20
Zitat von beljana:
Aber das Nadl hat ja nun mit gaaanz anderen Hormonen zu kämpfen. Nadl, wenn du aufgemuntert werden willst, in Sachen Hibbelei, dann sag bescheid.![]()
![]()
![]()
HA, und Melina auch heute !!!
Ok, ich mach dann mal den Anfang:
Also liebe Melina:
Ich schenk dir einen großen Topf Hoffnung. Aus dem kannst du immer wieder neu schöpfen. Dieser Topf Hoffnung gilt aber nicht nur dem Hibbeln, sondern auch für alle anderen Dinge im Leben, denen du Hoffnung schenken möchtest.
10.08.2009 14:28
Hm Mädels...ich hab n Problem...ich fang am 1.9. n 3-monatiges Praktikum in der Familienhilfe an.
D.h. dort sind viele Kinder...ich bin aber nicht gegen Röteln geimpft. Mein FA meinte, das sei nicht nötig weil ich ja sonst nichts mit Kindern zu tun habe.
So...was soll ich denn nun machen?
Wenn ich mich jetzt impfen lasse, muss ich wieder 3 Monate verhüten, wenn ich das Praktikum mache, hab ich die Gefahr ss zu werden und mit Röteln angesteckt zu werden, es sei denn ich halte mich von den Kindern fern.
Und nu?
D.h. dort sind viele Kinder...ich bin aber nicht gegen Röteln geimpft. Mein FA meinte, das sei nicht nötig weil ich ja sonst nichts mit Kindern zu tun habe.
So...was soll ich denn nun machen?
Wenn ich mich jetzt impfen lasse, muss ich wieder 3 Monate verhüten, wenn ich das Praktikum mache, hab ich die Gefahr ss zu werden und mit Röteln angesteckt zu werden, es sei denn ich halte mich von den Kindern fern.
Und nu?
10.08.2009 14:31
Zitat von Vitki:
Hm Mädels...ich hab n Problem...ich fang am 1.9. n 3-monatiges Praktikum in der Familienhilfe an.
So...was soll ich denn nun machen?![]()
Und nu?![]()
ach süße
da kann ich dir auch nicht weiter helfen weiß nicht was ich machen würde aber wenn dein arzt sagt das wäre nicht nötig,
weiß auch nicht ist jetzt aber echt blöd
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt