Der neue Hibbelfred
10.08.2009 20:45
Hmmmm wasser hab ich mir heute ohne Ende hinter die Binde gekippt
mehr als sonst...
aber die tropfen...naja, ich nehm außer aspirin nie medikamente... glaub nicht so an die und... hmpf... wollte das zeug nicht anrühren
ist mir nicht geheuer...
mehr als sonst... aber die tropfen...naja, ich nehm außer aspirin nie medikamente... glaub nicht so an die und... hmpf... wollte das zeug nicht anrühren
ist mir nicht geheuer...
10.08.2009 20:46
Zitat von Viala:
Hmmmm wasser hab ich mir heute ohne Ende hinter die Binde gekipptmehr als sonst...
aber die tropfen...naja, ich nehm außer aspirin nie medikamente... glaub nicht so an die und... hmpf... wollte das zeug nicht anrührenist mir nicht geheuer...
![]()
die bekomme ich für meinen entzündeten magen und für das geschwür was ich hatte sind sehr stark
10.08.2009 20:47
Bah, und lesen kann ich auch nimmer... geschweige denn denken *murmel* ach, ich hau mich einfach hin *nuschel* und heul meinem männchen ein ohr ab, denk ich... der muss das aushalten *grübel*
10.08.2009 20:57
so meine süße werden es uns jetzt mal gemütlich machen bis morgen mal tschüssi
10.08.2009 20:59
bye schnecke viel spaß
hey nadel na was haste heute so gemacht
hey nadel na was haste heute so gemacht
10.08.2009 21:00
Hi ihr Mäuse,
musste grad erstmal nachlesen was los war...
Ich war nach der frühschicht bis vorher nur unterwegs, mama besuchen papa besuchen mit ner freundin was trinken, mit schatzi was kochen und endlich jetzt ruhe...
@engelchen...schade das dein test negativ war....
@nadl... ich wollt auch mitmachen bei der überraschung aber jetzt habt ihr mich ganz vergessen...
@schneckle...ich seh dich auch...
hmmm...beljana wie mach ma des bei mir in der tabelle? warte immernoch auf olle mens...ganze 3 wochen...aber wisst ihr was? ich glaub i hab grad mein ES...
musste grad erstmal nachlesen was los war...
Ich war nach der frühschicht bis vorher nur unterwegs, mama besuchen papa besuchen mit ner freundin was trinken, mit schatzi was kochen und endlich jetzt ruhe...
@engelchen...schade das dein test negativ war....
@nadl... ich wollt auch mitmachen bei der überraschung aber jetzt habt ihr mich ganz vergessen...
@schneckle...ich seh dich auch...
hmmm...beljana wie mach ma des bei mir in der tabelle? warte immernoch auf olle mens...ganze 3 wochen...aber wisst ihr was? ich glaub i hab grad mein ES...
10.08.2009 21:01
Zitat von NadlNic:
hast du es schon mit kamillentee versucht?![]()
Ne, auf Tee allgemein bin ich noch gar nicht gekommen...
Dankefein, werd mir gleich morgen mal welchen besorgen
War aber owhl auch zu naheliegend
nacht die Damen...schlaft gut
11.08.2009 07:34
Ui, da bin ich heute die erste hier??
Jami: Erst wenn du deine mens bekommst, ist dein zyklus vorbei, wenn keine anderen dinge erwiesen sind. Weil du ja mit beginn deiner mens in den nächsten üz startest.
Du denkst, das du heute deinen es hast??? Und du wartest seit 3 wochen auf deine mens?? Kommt das nicht mit einem 29 Tage zyklus hin, nur das deine mens einfach ausgeblieben ist???
Lena: die tabelle ist unsere hibbeltabelle. hier stehen wir alle drin, mit der anzahl unserer üz. Und die farbig markierten Zellen sind die üz, wo derjenige, der sich grad mit seinem üz darin befindet eine Aufmunterung bekommt. Heißt also, wenn du dich grad in so einem feld mit deinem aktuellen üz befindest, dann bekommst von allen anderen zusprüch, aufmunterung etc, damit du die hoffnung nicht aufgibst.
Madels, heute ist mein letzter arbeitstag, dann hab ich bis zum 23.08. urlaub. FREU
Jami: Erst wenn du deine mens bekommst, ist dein zyklus vorbei, wenn keine anderen dinge erwiesen sind. Weil du ja mit beginn deiner mens in den nächsten üz startest.
Du denkst, das du heute deinen es hast??? Und du wartest seit 3 wochen auf deine mens?? Kommt das nicht mit einem 29 Tage zyklus hin, nur das deine mens einfach ausgeblieben ist???
Lena: die tabelle ist unsere hibbeltabelle. hier stehen wir alle drin, mit der anzahl unserer üz. Und die farbig markierten Zellen sind die üz, wo derjenige, der sich grad mit seinem üz darin befindet eine Aufmunterung bekommt. Heißt also, wenn du dich grad in so einem feld mit deinem aktuellen üz befindest, dann bekommst von allen anderen zusprüch, aufmunterung etc, damit du die hoffnung nicht aufgibst.
Madels, heute ist mein letzter arbeitstag, dann hab ich bis zum 23.08. urlaub. FREU
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt