Der neue Hibbelfred
10.08.2009 20:10
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
hallo mädels bin auch wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo meine süße wie gehts dir ????
10.08.2009 20:13
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo meine süße wie gehts dir ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts recht gut, habe nurso dolle sehnsucht
10.08.2009 20:16
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo meine süße wie gehts dir ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts recht gut, habe nurso dolle sehnsucht![]()
lalalalalala
10.08.2009 20:18
jajaja....is noch sooo lange....bis ich mein eis lecken darf...
10.08.2009 20:19
ach sie es mal so der montag ist schon mal rum warum gehst du nicht eher hin ????
10.08.2009 20:22
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach sie es mal so der montag ist schon mal rum warum gehst du nicht eher hin ????
mmmh, mein kind ist erst ab donnerstag bei papa, und freitag wollen wir dann gleich früh gehen. will doch alleine mit meiner freundin gehen.
zumindest zum schwimmen
10.08.2009 20:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmmh, mein kind ist erst ab donnerstag bei papa, und freitag wollen wir dann gleich früh gehen. will doch alleine mit meiner freundin gehen.zumindest zum schwimmen
![]()
![]()
![]()
ach so ja dann
10.08.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmmh, mein kind ist erst ab donnerstag bei papa, und freitag wollen wir dann gleich früh gehen. will doch alleine mit meiner freundin gehen.zumindest zum schwimmen
![]()
![]()
![]()
ach so ja dann![]()
10.08.2009 20:31
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so ja dann![]()
![]()
![]()
heute auch wieder keiner hier was
10.08.2009 20:37
Ich bin hier und hab ne frage... auch auf die gefahr hin, dass es nervt aber
Hat jemand ein hausmittelchen gegen übelkeit und einen schwachen kreislauf? hab hier mcp-tropfen stehen, aber ich will verdammt sein, wenn ich das nehmen muss
Auch das mit dem Kreislauf...hey, ich bin ein elefant, was das angeht... nie einen hitzestich gehabt, umgekippt oder ähnliches... nichtmal volltrunken... das macht mich... narf ,...
Wer tips hat... her damit... *schnüff*
vielleicht geh ich auch zum arzt, wenn ich mir fix wieder wen angelernt hab...aber bis dahin... muss das gehen...irgendwie...
Hat jemand ein hausmittelchen gegen übelkeit und einen schwachen kreislauf? hab hier mcp-tropfen stehen, aber ich will verdammt sein, wenn ich das nehmen muss
Auch das mit dem Kreislauf...hey, ich bin ein elefant, was das angeht... nie einen hitzestich gehabt, umgekippt oder ähnliches... nichtmal volltrunken... das macht mich... narf ,...
Wer tips hat... her damit... *schnüff* vielleicht geh ich auch zum arzt, wenn ich mir fix wieder wen angelernt hab...aber bis dahin... muss das gehen...irgendwie...
10.08.2009 20:39
Zitat von Viala:
Ich bin hier und hab ne frage... auch auf die gefahr hin, dass es nervt aberHat jemand ein hausmittelchen gegen übelkeit und einen schwachen kreislauf? hab hier mcp-tropfen stehen, aber ich will verdammt sein, wenn ich das nehmen muss
![]()
Auch das mit dem Kreislauf...hey, ich bin ein elefant, was das angeht... nie einen hitzestich gehabt, umgekippt oder ähnliches... nichtmal volltrunken... das macht mich... narf ,...Wer tips hat... her damit... *schnüff*
vielleicht geh ich auch zum arzt, wenn ich mir fix wieder wen angelernt hab...aber bis dahin... muss das gehen...irgendwie...![]()
viel viel wasser trinken , mcp tropfen sind für den magen hinlegen vieleicht mal ne brühe zu dir nehmen habe das gleiche problem seit kindheit kenne mich da aus
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

nur wir 2 hübschen luder