Der neue Hibbelfred
21.08.2009 10:04
Zitat von ciyana:ja hoffen wir es mal ne
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von ciyana:Es gibt leider garnichts neues...alles beim alten,ich glaube bei uns alle hier ist ja sehr wenig los in der Letzten zeit-
hallo meine süßen
na alles klar.
hatte gestern abend stechen im linken eierstock
und sonst wasgibt es neues
Die letzten Tage hatte ich auch wieder ein ziehen und stechen im rechten Eierstock.Na ob das was bei uns zu heissen hat![]()
Wollen wir es mal hoffen...![]()
![]()
sonst wie geht es dir???
![]()
melina das hat was zu sagen bei unsandres lassen wir gar nicht zu
![]()
ja mir gehtssoweit ganz gut. nur ziemlich faul![]()
ich bin auch die letzten Tage so faul,keine Lust zu nichts...Dann war es die tage noch so heiß...
Wann willste denn Testen??? in 10 Tagen oder früher ?
21.08.2009 10:04
Zitat von lena88:warst du denn immer noch nicht beim FA? ist doch nicht normal das du schon soo lang überfällig bist
Zitat von lena88:ja ich
Hollo ihr süssen wie gehts euch??? Ist jemand da??
![]()
![]()
Mir gehts super soweit und dir??? Alles okay...
Hier ist nur noch Tote hose,das ist ja beängstigend![]()
joah schon schade.....mir gehts naja ok ist im mom stressig mit dem umzug und so muss noch gleich die sachen abschicken......und mir nen temin beim FA machen weil ich immer noch überfällig bin schon fast monat oder so ........naja
![]()
doch ich war am anfang augst ne 8 glaub ich ja die meinte zu mir alles ist ok und das die nicht sieht wann die kommen ja und das es vielleicht vom stress kommt ich meinte hab eig keinen stress und die dann so ja dann hab ich auch keine ahnung wenn bis ende august nichts ist komm wieder
21.08.2009 10:14
ich weiß noch nicht wann ich teste hab 5 tests da. aber wenn ich nach den ovus geh enteder hab ich den schon vor samstag gehabt oder ich hatte wieder mal keinen....ich mach gleich mal einn neuenov mal schaun...wann testest du denn.
21.08.2009 10:23
Zitat von ciyana:ich werde erstmal 2-3 tage nach NMT abwarten.will nicht wieder zuuu früh testen und dann wieder die Enttäuschung...
ich weiß noch nicht wann ich teste hab 5 tests da. aber wenn ich nach den ovus geh enteder hab ich den schon vor samstag gehabt oder ich hatte wieder mal keinen....ich mach gleich mal einn neuenov mal schaun...wann testest du denn.
Eigentlich kommen meine Tage ja immer pünktlich...Deswegn warte ich wenn sie nicht kommen teste ich...Vorher auf keine fall....also denk mal so in 10-11 tagen
21.08.2009 10:28
Zitat von ciyana:ich werde erstmal 2-3 tage nach NMT abwarten.will nicht wieder zuuu früh testen und dann wieder die Enttäuschung...
Eigentlich kommen meine Tage ja immer pünktlich...Deswegn warte ich wenn sie nicht kommen teste ich...Vorher auf keine fall....also denk mal so in 10-11 tagen
achso naja von pünktlichkeit kann man bei mir nicht sprechen.
nja ovu wieder neg...nur ganz leichter teststrich....
21.08.2009 11:08
guten morgen ihr lieben...
wie geht es euch????
ich werde wieder mit ukas in die uni müssen, wegen den narben von der verbrühung!!! jetzt fängt das wieder an
wie geht es euch????
ich werde wieder mit ukas in die uni müssen, wegen den narben von der verbrühung!!! jetzt fängt das wieder an
21.08.2009 11:29
Hu hu mädels, einen wunderschönen guten morgen.. ja isch viel zu wenig los hier und ich hab alle furz lang irgendwelche weh wehchen...seit sonntag ist mein hals vereitert nehme antibiotika was nicht anschlägt..seit 2 tagen hab ich zahnschmerzen war heute deswegen und hab in nem backenzahn wieder son scheiß karies was am entzünden ist, der hat heut gebohr um den zu eröffnen, ich vertrag ja viele schmerzen aber heute gings gar net ich hab geschrien, auch die te und dritte betäubungsspritze hatte nicht geholfen...naja jetzt ist der zahn aufgebohrt nach vielen tränen und hab so ein schmerz und entündungshemmendes medikament drinne..
Am 2.9. muss ich zur wurzelbehandlung...schrecklich...
so und jetzt zu euch...
Beljana natürlich haben wir dich vermisst
@cyiana und melina...toi toi toi...daumen sind gedrückt...
@jenny, wasn los mit den narben? und wie gehts deiner bronchitis usw...
21.08.2009 11:37
hey süsse, mir geht es soweitbesser ausser das ich unglaubliche lungen schmerzen habe und viel nach luft schnappe aber es geht, die narben sind sehr veruchert und sehr dick und ich muss es behandeln lassen!!!! ich habe sooo angst ich will da snicht noch mal!!!! ich schaffe da snicht ihn wieder leiden zu sehen!!!! warum kann es nicht endlich alles aufhören und alles gut sein!!!!!
ich kann da snicht mehr!!!
21.08.2009 12:11
Zitat von Jennifer:
hey süsse, mir geht es soweitbesser ausser das ich unglaubliche lungen schmerzen habe und viel nach luft schnappe aber es geht, die narben sind sehr veruchert und sehr dick und ich muss es behandeln lassen!!!! ich habe sooo angst ich will da snicht noch mal!!!! ich schaffe da snicht ihn wieder leiden zu sehen!!!! warum kann es nicht endlich alles aufhören und alles gut sein!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man süße ich leide mit dir...des tut mir so leid...ja aber weißte dein mann muss dir die nötige kraft geben die du brauchst...die musst du einfordern sonst gehst du kaputt (wenn er wieder da ist)
21.08.2009 13:25
Zitat von Jamaika:
Zitat von Jennifer:
hey süsse, mir geht es soweitbesser ausser das ich unglaubliche lungen schmerzen habe und viel nach luft schnappe aber es geht, die narben sind sehr veruchert und sehr dick und ich muss es behandeln lassen!!!! ich habe sooo angst ich will da snicht noch mal!!!! ich schaffe da snicht ihn wieder leiden zu sehen!!!! warum kann es nicht endlich alles aufhören und alles gut sein!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man süße ich leide mit dir...des tut mir so leid...ja aber weißte dein mann muss dir die nötige kraft geben die du brauchst...die musst du einfordern sonst gehst du kaputt (wenn er wieder da ist)ich weiß, aber ich kann das irgendwie nicht zu lassen kp warum!!! ich ühle mich sonst schwach oder so!!!
ich will doch nur für meine fam da sein, und dabei denke ich nie an mich!!! ich komme mit der ganzen sach enicht mehr klar!!! ich kann das nicht verarbeiten und es macht mich fertig!!! wenn ich drüber rede geschweige schreibe muss ich immer weinen, es ist einfach echt schlimm!!!![]()
![]()
ich will das mein sohn ein unbschwertes eben hat!!! er ist doch so einlieber junge er hat niemanden etwas getan und er muss so leiden, und ich kann ihm das nicht nehrmen und ich würde alles dafür tun das es endlich vor bei ist!!!
![]()
![]()
![]()
21.08.2009 22:11
huhu meine süßen
wieder daaaaaaaaaaaa
Na wie gehst es euch??mir gehts supi dupi guti
LOL mein bauchi ist schon wieder gewachsen
weiß cth net was da los ist ....vielleicht wirklich 2 wie alle sagen...aber werd ich ja montag sehen
hehe
und was habt ihr schönes gemacht??ich bin richtig braun geworden
war echt ein schöner urlaub
wieder daaaaaaaaaaaa
Na wie gehst es euch??mir gehts supi dupi guti
LOL mein bauchi ist schon wieder gewachsen
weiß cth net was da los ist ....vielleicht wirklich 2 wie alle sagen...aber werd ich ja montag sehen
hehe und was habt ihr schönes gemacht??ich bin richtig braun geworden
war echt ein schöner urlaub
22.08.2009 06:37
guten morgen zusammen wie geht es euch ???
mir geht es immer noch nicht besser und ich muss gleich arbeiten weiß garnicht wie ich die acht stunden rum bekommen soll.
@ hexe hallo zurück wie war denn dein urlaub ???
mir geht es immer noch nicht besser und ich muss gleich arbeiten weiß garnicht wie ich die acht stunden rum bekommen soll.
22.08.2009 07:02
Zitat von schnecke0403:die acht stunden wirst schon rum bekommen
guten morgen zusammen wie geht es euch ???
mein urlaub war richtig schön
nun bin ich eine nacht wieder hier und habe schon schmerzen im rachenbereich von der nase so das ich nemme schlafen kann und ne hitze ist im schlafzimmer auch
man merkt echt den Unterschied der Luft.ich will wieder zurück nach rostock
ich habe zwar alles so drübergelesen aber was ist los mit? bist erkältet?
22.08.2009 07:05
habe ne richtig starke grippe und ne bronchitis habe gar keine stimme , kann die kunden gleich wieder anschreien im laden damit sie mich verstehen habe ja eigendlich nen krankenschein aber da meine kollegin im urlaub ist muss ich arbeiten
22.08.2009 07:10
Zitat von schnecke0403:naja müssen tust du nichts,wer sagt denn das du musst...du weißt ja was passiert wenn des rauskommt??!!du bist dann mit der depp...wnsch dir aber trotzdem ne gute besserung
habe ne richtig starke grippe und ne bronchitis habe gar keine stimme , kann die kunden gleich wieder anschreien im laden damit sie mich verstehen habe ja eigendlich nen krankenschein aber da meine kollegin im urlaub ist muss ich arbeiten
noch 2 tage dann seh ich mein pünktchen wieder
alle glauben echt das es 2 sind wegen meinem bauch weil der schon so groß ist
da bin ich echt gespannt auf Montag
und wie läufts mit deinem kleinen rabauken? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt