Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
BlubBlub
2060 Beiträge
20.08.2009 20:04
Huhu Nadine...Bist in meiner Nähe???
Jamaika
2857 Beiträge
20.08.2009 20:31
Halli Hallo jemand da????
NadlNic
4611 Beiträge
20.08.2009 23:51
Zitat von BlubBlub:

Huhu Nadine...Bist in meiner Nähe???

jaaaa schneckchen,bin in deiner nähe
beljana
23386 Beiträge
21.08.2009 09:31
Hallo meine lieben Mädels. Ich war lange nicht da, hab Urlaub und bei dem schönen wetter bewegen wir uns fast nur in der sonne. Hat mich irgendjemand vermisst???
Am Montag ist aber wieder ackern angesagt, naja und ich stell mich schon wieder ein bißchen drauf ein. nicht mehr so lange schlafen, damit ich am montag nicht gucke wie ein äffchen, wenn der wecker so zeitig klingelt.

Morgen holen wir von schatzi die möbel, und dann wohnt er wirklich bei mir. er war von montag bis dienstag abend in seiner wohnung und hat zusammen geräumt. am nachmittag haben wir dann kurz telefoniert, und er hat gesagt, das er nicht mehr in der wohnug sein will. er fühlt sich nicht mehr zu hause. er kann nicht wirklich schlafen, und so weiter. naja, ich bin immer für eine überraschung gut, und hab mir kurzerhand ein auto gemietet und bin zu ihm hingefahren. (seine wohnung liegt ca. 60km von meiner entfernt) ich hab noch n paar sachen mitgenommen, und hab ihm geholfen bei der räum - und putzarbeit. Bei der gelegenheit konnte ich auch die möbel ansehen, die er mitbringen wollte. Naja .... bis auf 2 schränke bin ich vom rest nicht so begeistert gewesen. und ich konnt mich durchsetzen. das braune ledersofa wird verkauft, und die wackeligen stühle mitsamst küchentisch bleiben in der wohnung.

Ich hab dafür, kompromissbereit wie ich bin, meine schränke ausgemistet und ein paar sachen bei ebay eingestellt. Falls jemand interesse hat: http://shop.ebay.de/jana9141/m.html?_nkw=&_arm rs=1&_from=&_ipg=

wie gehts euch sonst so? alles schön?? Irgendwer schwanger? (Hab nicht alle beiträge gelesen, waren zwar nicht so viele, aber doch ne ganze menge)
lena88
3055 Beiträge
21.08.2009 09:40
Hollo ihr süssen wie gehts euch??? Ist jemand da??
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.08.2009 09:42
Zitat von lena88:

ja ich
Mir gehts super soweit und dir??? Alles okay...
Hier ist nur noch Tote hose,das ist ja beängstigend
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.08.2009 09:45
ciyana
2056 Beiträge
21.08.2009 09:47
hallo meine süßen
na alles klar.
hatte gestern abend stechen im linken eierstock
und sonst wasgibt es neues
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.08.2009 09:53
Zitat von ciyana:

hallo meine süßen
na alles klar.
Es gibt leider garnichts neues...alles beim alten,ich glaube bei uns alle hier ist ja sehr wenig los in der Letzten zeit-
Die letzten Tage hatte ich auch wieder ein ziehen und stechen im rechten Eierstock.Na ob das was bei uns zu heissen hat
Wollen wir es mal hoffen... sonst wie geht es dir???
lena88
3055 Beiträge
21.08.2009 09:54
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

ja ich

joah schon schade.....mir gehts naja ok ist im mom stressig mit dem umzug und so muss noch gleich die sachen abschicken......und mir nen temin beim FA machen weil ich immer noch überfällig bin schon fast monat oder so ........naja
lena88
3055 Beiträge
21.08.2009 09:56
ICh denk ma alle genießen einfach das super wetter und ham dann keine lust an pc zu gehen oder was meint ihr
ciyana
2056 Beiträge
21.08.2009 09:58

Zitat von ciyana:

hallo meine süßen
na alles klar.
Es gibt leider garnichts neues...alles beim alten,ich glaube bei uns alle hier ist ja sehr wenig los in der Letzten zeit-
Die letzten Tage hatte ich auch wieder ein ziehen und stechen im rechten Eierstock.Na ob das was bei uns zu heissen hat
Wollen wir es mal hoffen... sonst wie geht es dir???

melina das hat was zu sagen bei uns andres lassen wir gar nicht zu
ja mir gehtssoweit ganz gut. nur ziemlich faul
ciyana
2056 Beiträge
21.08.2009 10:00
Zitat von lena88:

ICh denk ma alle genießen einfach das super wetter und ham dann keine lust an pc zu gehen oder was meint ihr

ja denk ich auch bei uns is heute nich so schönes wetter....aber morgen solls schon wieder schöner werden...
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.08.2009 10:02
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

ja ich

joah schon schade.....mir gehts naja ok ist im mom stressig mit dem umzug und so muss noch gleich die sachen abschicken......und mir nen temin beim FA machen weil ich immer noch überfällig bin schon fast monat oder so ........naja
warst du denn immer noch nicht beim FA? ist doch nicht normal das du schon soo lang überfällig bist
lena88
3055 Beiträge
21.08.2009 10:02
Zitat von ciyana:

Zitat von lena88:

ja denk ich auch bei uns is heute nich so schönes wetter....aber morgen solls schon wieder schöner werden...

joah denk ma ist weils gestern so super war ne die meinten ja das es deswegen denk ma gewitern wird.........und was machst du schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt