Der neue Hibbelfred
26.08.2009 20:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melina Larissa:ja ihr süßen ich wei es
Sagt mal,war grade aus langeweille auf Nadls Profil.Da steht ja sie macht ab 12.8 ne hibbelpause
und wer weiss wie lange....Hab ich was verpasst ?????
sie hat sich von ihrem schatzi getrennt
habe gestern abend mit ihr geschrieben
hat sie es jetzt doch gemacht gibts doch gar nicht
26.08.2009 20:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melina Larissa:ja ihr süßen ich wei es
Sagt mal,war grade aus langeweille auf Nadls Profil.Da steht ja sie macht ab 12.8 ne hibbelpause
und wer weiss wie lange....Hab ich was verpasst ?????
sie hat sich von ihrem schatzi getrennt
habe gestern abend mit ihr geschrieben
was ??????? aber doch nicht etwa wegen dieser Bekanntschaft oder ?
26.08.2009 20:52
@ Schnecke
Vielleicht brauch er auch nicht mehr soo viel Schlaf bzw ist nicht mehr so früh müde..
Hatte melina auch,als sie knapp 2 war.
Hab sie immer pünktlich um 18.45uhr ins Bett gebracht,aber irgendwann war sie dann nicht mehr müde und wollte später ins bett.Das hat ihr dann gerreicht------oder dein kleiner will dich nur ärgern
Vielleicht brauch er auch nicht mehr soo viel Schlaf bzw ist nicht mehr so früh müde..
Hatte melina auch,als sie knapp 2 war. Hab sie immer pünktlich um 18.45uhr ins Bett gebracht,aber irgendwann war sie dann nicht mehr müde und wollte später ins bett.Das hat ihr dann gerreicht------oder dein kleiner will dich nur ärgern
26.08.2009 20:53
also wegen was sie schluss gemacht hat weiß ich nicht
echt schade
und das auch so plötzlich oder habe ich iwas verpasst gehabt??
und melina ja scheint beim 2 schneller zu gehn
aber schön so meine Gebärmutte rist auch nur noch 2 cm vom Bauchnabel entfernt
das geht auch so schnell keine ahnung aber bei amanda hat alles erst viel später angefangen...aber wisst ihr was blöd ist....da ich keinerlei ss beschwerden habe fühle ich mich immer so unschwanger und habe angst aber wenn ich dann die dehnungsschmerzen habe gehts mir wieder gut
echt schade
und das auch so plötzlich oder habe ich iwas verpasst gehabt?? und melina ja scheint beim 2 schneller zu gehn
aber schön so meine Gebärmutte rist auch nur noch 2 cm vom Bauchnabel entfernt
das geht auch so schnell keine ahnung aber bei amanda hat alles erst viel später angefangen...aber wisst ihr was blöd ist....da ich keinerlei ss beschwerden habe fühle ich mich immer so unschwanger und habe angst aber wenn ich dann die dehnungsschmerzen habe gehts mir wieder gut
26.08.2009 20:57
Zitat von Melina Larissa:
@ Schnecke
Vielleicht brauch er auch nicht mehr soo viel Schlaf bzw ist nicht mehr so früh müde..Hatte melina auch,als sie knapp 2 war.
Hab sie immer pünktlich um 18.45uhr ins Bett gebracht,aber irgendwann war sie dann nicht mehr müde und wollte später ins bett.Das hat ihr dann gerreicht------oder dein kleiner will dich nur ärgern![]()
habe doch schon seinen mittagsshlaf gekürzt das kann doch nicht sein und er ist auch immer am gähnen wie verrückt aber er kommt immer wieder raus bis ich ihn richtig anmecker dann bleibt er erst drin
26.08.2009 21:02
Zitat von xhexe88x:Ach was man muss nicht immer Beschwerden haben,meine Schwägerin ist ja jetzt schwanger (5.monat)und das ist ihr 1.kind sie hat nichts,absolut garnichts.Hab immer zu ihr gesagt und ist dir schon schlecht usw...jaja das kommt noch,aber anscheind hat sie ne tolle 1.schwangerschaft,denn ich war monatelang nur am kotzen
also wegen was sie schluss gemacht hat weiß ich nichtecht schade
und das auch so plötzlich oder habe ich iwas verpasst gehabt??
und melina ja scheint beim 2 schneller zu gehnaber schön so meine Gebärmutte rist auch nur noch 2 cm vom Bauchnabel entfernt
![]()
is doch auch mal schön,keine wehwehchen zu haben.,wie man es eigentlich in der ss hat...
26.08.2009 21:05
Zitat von schnecke0403:das er noch mittagsschlaf macht ist ja auch toll.Macht Melina schon fast 2 Jahre bnicht mehr..hmm...dann weiß ich auch nicht........
@ Schnecke
Vielleicht brauch er auch nicht mehr soo viel Schlaf bzw ist nicht mehr so früh müde..Hatte melina auch,als sie knapp 2 war.
Hab sie immer pünktlich um 18.45uhr ins Bett gebracht,aber irgendwann war sie dann nicht mehr müde und wollte später ins bett.Das hat ihr dann gerreicht------oder dein kleiner will dich nur ärgern![]()
habe doch schon seinen mittagsshlaf gekürzt das kann doch nicht sein und er ist auch immer am gähnen wie verrückt aber er kommt immer wieder raus bis ich ihn richtig anmecker dann bleibt er erst drin
26.08.2009 21:12
[size=30] so ihr Süßen ich bin auch weg,bin Hundemüde,schlaft gut,bis morgen...
[/size]
[/size]
26.08.2009 21:15
ich verabschiede mich auch bis morgen alle zusammen
habe noch was vor
habe noch was vor
26.08.2009 22:31
hallo zusammen,
@melina tut mir eid das esnicht geklappt hat nächsten monta dann!!! drück dich süsse
wa smuss ich lesen, nadl hat sich von ihrem schatz getrennt??? nein oder???
oh man!!!#
nun ja anscheinen ist keiner da, bin auch platt gehe jetzt schlafen war heute arbeiten und ich bin im arsch ohne ende gute nacht meien süssen
@melina tut mir eid das esnicht geklappt hat nächsten monta dann!!! drück dich süsse
wa smuss ich lesen, nadl hat sich von ihrem schatz getrennt??? nein oder???
oh man!!!#
nun ja anscheinen ist keiner da, bin auch platt gehe jetzt schlafen war heute arbeiten und ich bin im arsch ohne ende gute nacht meien süssen
27.08.2009 10:09
Zitat von lena88:sorry war grad am telefonieren...
Guten Morgen Mädels
wie gehts dir? Wann ist dein Termin heute???
27.08.2009 10:12
Guten Morgen Mädels
mir gehts so lala und dir hab kein termin die meinte soll einfach vorbei kommen sobald mein freund von der arbeit kommt fahren wir los also so um 13 oder 14 uhr ............und gefällts deiner kleinen im kindergarten oder
27.08.2009 10:15
Zitat von lena88:Ach so na dann drück ich dir die Daumen,wäre ja der Hammer wenn sich ja doch ein Baby versteckt
Guten Morgen Mädels
mir gehts so lala und dir hab kein termin die meinte soll einfach vorbei kommen sobald mein freund von der arbeit kommt fahren wir los also so um 13 oder 14 uhr ............und gefällts deiner kleinen im kindergarten oder
Hmm ja die ersten 3 Tage waren super,aber jetzt weint sie dauernd wenn ich geh...Deswegen hol ich sie jetzt auch um halb 11 ab,statt um 12.15uhr.die kindergärtnerin meinte,Melina hat immer angst ich hol sie nicht ab.Dabei war ich noch nie zu spät oder so,der K.garten ist 10min von mir entfernt..Naja,jetzt muss ich auch in 5min los.hoffe das legt sich bald wieder...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt