Der neue Hibbelfred
07.09.2009 16:51
Zitat von Jennifer:
Zitat von JoelsMama:
Also mein We war sehr schön![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir, wenn dein schatz da war=)
mein sohn will net schlafen !!! ich erwürge den gleich![]()
![]()
![]()
Haha mein Sohn wollt gestern abend auch nicht pennen
Naja gestern is ja mein Schatz nach Hause und mein kleiner hat geweint vlt konnte er deswegen nicht schlafen
07.09.2009 17:21
Mädels... ich mag nciht mehr
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Info krieg, dass nur mein Zyklus im Eimer ist und ich nicht schwanger bin... damit ich hier kündigen kann
Ich bin echt durch....
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Info krieg, dass nur mein Zyklus im Eimer ist und ich nicht schwanger bin... damit ich hier kündigen kann
Ich bin echt durch....
07.09.2009 17:55
Zitat von Viala:
Mädels... ich mag nciht mehr![]()
![]()
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Info krieg, dass nur mein Zyklus im Eimer ist und ich nicht schwanger bin... damit ich hier kündigen kann![]()
Ich bin echt durch....![]()
![]()
![]()
oh tut mir leid wasn los
..........dann drück ich dir mal die daumen für morgen.......
07.09.2009 20:05
Hallo Mädels, mein 5stunden mittagschlaf hat jetzt mal ein ende...
Viala was isch los bei dir wider???
melina süße??? sorry darüber hab ich auch nichts in meinen unterlagen gefunden...
Viala was isch los bei dir wider???
melina süße??? sorry darüber hab ich auch nichts in meinen unterlagen gefunden...
07.09.2009 20:09
@melina, hab etwas hier im netz rumgestöbert...achte auf den letzten satz...somit ist ne eitere schwangerschaft möglich!!!
Außer Gerinnungsstörungen sind die häufigsten Ursachen eine verzögerte, nicht vollständige oder gar nicht stattfindende Lösung des Mutterkuchens (Plazenta ) und die unzureichende Rückbildung der Gebärmutter unmittelbar nach Lösung des Mutterkuchens (aufgrund einer Atonie = Schlaffheit). Da sich ähnliche Probleme bei der nächsten Entbindung wiederholen können, sollten betroffene Frauen unbedingt in einer Klinik entbinden.
Außer Gerinnungsstörungen sind die häufigsten Ursachen eine verzögerte, nicht vollständige oder gar nicht stattfindende Lösung des Mutterkuchens (Plazenta ) und die unzureichende Rückbildung der Gebärmutter unmittelbar nach Lösung des Mutterkuchens (aufgrund einer Atonie = Schlaffheit). Da sich ähnliche Probleme bei der nächsten Entbindung wiederholen können, sollten betroffene Frauen unbedingt in einer Klinik entbinden.
07.09.2009 20:30
So... feierabend und zu hause... *sigh*
Ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, weil ich mir inzwischen so dämlich dabei vorkomme, mich immer wieder fertig machen zu lassen für die arbeit... bzw. glaube langsam echt, ich übertreibe
Mein chef hat mich beim teammeeting mit allen aus unserer firma angemacht und meine erklärungen... mal wieder... vollendsübergangen... es ist ihm scheißegal (seine eigenen worte), dass wir zu viel um die ohren haben und nichts schaffen... es ist egal, dass ich auch nur versuche, zumindest den aktuellen stand zu halten und langsam zu bessern... wenn ich schon nicht deutlich alles geraderücken kann...
meine ganze abteilung ist motivationstechnisch am ende, meine Azubine war drauf und dran, noch angeregter mit ihm zu diskutieren als ich und als wir fertig waren, konnte ich nur noch heulen... selbst kommen mir die tränen...mist verdammter
hey, ich war schon immer etwas näher am wasser gebaut, aber das... ist lächerlich
Mein Mann meint, ich sei in letzter zeit zu zickig, mein kollege meint das, ich möchte nur noch heulen und schreien....
und komm mir dabei gleichzeitig so dämlich vor und könnte mich über mich selbst totlachen...
ich glaub, mein verstand ist flöten gegangen
liegt vielleicht daran, dass ich heut nacht kein auge zubekommen hab... wer weiß...
sry, dass ich mich schon wieder ausheulen musste
wollte ich eigentlich nicht machen... *murmel* hoffe ihr nehmt es mir nicht zu krumm
Ich weiß nicht, wie ichs erklären soll, weil ich mir inzwischen so dämlich dabei vorkomme, mich immer wieder fertig machen zu lassen für die arbeit... bzw. glaube langsam echt, ich übertreibe
Mein chef hat mich beim teammeeting mit allen aus unserer firma angemacht und meine erklärungen... mal wieder... vollendsübergangen... es ist ihm scheißegal (seine eigenen worte), dass wir zu viel um die ohren haben und nichts schaffen... es ist egal, dass ich auch nur versuche, zumindest den aktuellen stand zu halten und langsam zu bessern... wenn ich schon nicht deutlich alles geraderücken kann... meine ganze abteilung ist motivationstechnisch am ende, meine Azubine war drauf und dran, noch angeregter mit ihm zu diskutieren als ich und als wir fertig waren, konnte ich nur noch heulen... selbst kommen mir die tränen...mist verdammter
hey, ich war schon immer etwas näher am wasser gebaut, aber das... ist lächerlich
Mein Mann meint, ich sei in letzter zeit zu zickig, mein kollege meint das, ich möchte nur noch heulen und schreien....
und komm mir dabei gleichzeitig so dämlich vor und könnte mich über mich selbst totlachen... ich glaub, mein verstand ist flöten gegangen
liegt vielleicht daran, dass ich heut nacht kein auge zubekommen hab... wer weiß...
sry, dass ich mich schon wieder ausheulen musste
wollte ich eigentlich nicht machen... *murmel* hoffe ihr nehmt es mir nicht zu krumm
07.09.2009 21:40
nabend... also ich bin noch ein paar minuten hier... in der hoffnung, dass mein jammern mich nciht in ungnade fallen ließ *schäm*
ich glaub, jetzt muss ich doch schwanger sein,... allein um mein verhalten zu rechtfertigen
ich glaub, jetzt muss ich doch schwanger sein,... allein um mein verhalten zu rechtfertigen
07.09.2009 21:46
Zitat von Viala:
nabend... also ich bin noch ein paar minuten hier... in der hoffnung, dass mein jammern mich nciht in ungnade fallen ließ *schäm*![]()
ich glaub, jetzt muss ich doch schwanger sein,... allein um mein verhalten zu rechtfertigen![]()
is doch völlig okay
du machst viel mit zur zeit, da muss man sich mitteilen, und das niederschreiben ist eine gute form
07.09.2009 21:55
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
nabend... also ich bin noch ein paar minuten hier... in der hoffnung, dass mein jammern mich nciht in ungnade fallen ließ *schäm*![]()
ich glaub, jetzt muss ich doch schwanger sein,... allein um mein verhalten zu rechtfertigen![]()
is doch völlig okaydu machst viel mit zur zeit, da muss man sich mitteilen, und das niederschreiben ist eine gute form
![]()
Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin ob dieser Antwort
so... nur gehts ins bettchen und morgen um 17uhr ist "schon" der termin... drückt mir die daumen (für was auch immer
), denn ich glaub, von der arbeit aus komm ich nicht mehr on morgen...
07.09.2009 21:59
Zitat von Viala:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Viala:
is doch völlig okaydu machst viel mit zur zeit, da muss man sich mitteilen, und das niederschreiben ist eine gute form
![]()
Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin ob dieser Antwort![]()
so... nur gehts ins bettchen und morgen um 17uhr ist "schon" der termin... drückt mir die daumen (für was auch immer), denn ich glaub, von der arbeit aus komm ich nicht mehr on morgen...
ich drück dir dir daumen, für das, was DU willst
und lass dich nicht unterkriegen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

das glaube ich dir, wenn dein schatz da war=)