Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
07.09.2009 22:09
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.09.2009 08:13
Zitat von Jamaika:

@melina, hab etwas hier im netz rumgestöbert...achte auf den letzten satz...somit ist ne eitere schwangerschaft möglich!!!

Außer Gerinnungsstörungen sind die häufigsten Ursachen eine verzögerte, nicht vollständige oder gar nicht stattfindende Lösung des Mutterkuchens (Plazenta ) und die unzureichende Rückbildung der Gebärmutter unmittelbar nach Lösung des Mutterkuchens (aufgrund einer Atonie = Schlaffheit). Da sich ähnliche Probleme bei der nächsten Entbindung wiederholen können, sollten betroffene Frauen unbedingt in einer Klinik entbinden.
Danke süße das du dich für mich ein wenig schlau gemacht hast,das gleiche habe ich auch schon im Netz gefunden.Hatte nur Angst dadurch unfruchtbar zu werden oder das meine Fruchtbarkeit eingeschränkt ist.Hab da mal sowas gehört,aber nichts im Netz gefunden.Hoffe das ist nur ein Gerücht.Aber danke meine Süße
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.09.2009 08:17
Zitat von Viala:

Mädels... ich mag nciht mehr
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Info krieg, dass nur mein Zyklus im Eimer ist und ich nicht schwanger bin... damit ich hier kündigen kann
Ich bin echt durch....
Och Süße,das tut mir leid das du momentan soviel um die Ohren hast,aber ich würde nicht aufgeben.Schwanger zu werden ist doch dein großer Wunsch.Und das du uns nervst ist doch Quatsch,dafür sind wir doch da.Wir haben doch alle mal so ne Phase und heulen uns hier aus.Drück dir für heut Nachmittag die Daumen..Und laß dich nicht ärgern auf der Arbeit *kussi*
Jamaika
2857 Beiträge
08.09.2009 08:24
Guten Morgen meine süßen, na wie habt ihr geschlafen? ich wunderbar..und wisst ihr was....

HAbe heute FREi!!!!!!!
Ja ich genau ich...

aber ich bekomm heut meine wurzelbehandlung wie schön...freu mich ja soooooo sehr...

was macht ihr noch schönes???
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.09.2009 09:50
Zitat von Jamaika:

Guten Morgen meine süßen, na wie habt ihr geschlafen? ich wunderbar..und wisst ihr was....

HAbe heute FREi!!!!!!!
Ja ich genau ich...

aber ich bekomm heut meine wurzelbehandlung wie schön...freu mich ja soooooo sehr...

was macht ihr noch schönes???
ohhhhh das freut mich für dich,du bist ja auch nur noch am arbeiten,aber wurzelbehandlung hört sich ja nich soo toll an....Geniess deinen freien Tag,den haste dir verdient
08.09.2009 10:14
guten morgen
ich freu mich für dich das du heute frei hast aber eine wurzelbehandlung *aua*
was macht ihr heute so alles wir gehen nachher schwimmen freu mich schon voll drauf
JoelsMama
9429 Beiträge
08.09.2009 10:53
Guten morgääääääääääähn
Freut mich auch das du heut frei hast
Ich weiss noch nicht genau was ich mache
Habe i-wie heut bissel bauchweh......
Bzw immer so ein druck im unterleib schlimm
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.09.2009 11:33
ich wollte heute wenn ich meine kleine Maus abgeholt habe,ihre Fenster bemalen...Sieht schöner aus...mal gucken...und danach vielleicht n bissel aufm Spielplatz,heute ist ausnahmsweise mal schönes Wetter
schnecke0403
1895 Beiträge
08.09.2009 12:50
hallo bin auch mal wieder da wie gehts euch ?????
Jamaika
2857 Beiträge
08.09.2009 13:08
Och mädels, ihr seid soooooooo zuckersüß...danke das ihr euch für mich freut...ja ich hab das bohren und säubern der Wurzel trotz schmerzen und 2maligem nachspritzen überstanden...jetzt hört langsam die betäubung auf zu wirken..AAAAUUUUUAAAAA!!!!

Heut werd ich schön das bad unds klo putzen und einfach nur gammeln...vielleicht gammelt ja jemand mit mir rum...
08.09.2009 17:08
so sind wieder zurück war echt wunderschön meine kleine wasserratte wollte garnicht gehen aber jetzt sind wir alle ganz schön müde
08.09.2009 17:38
huhuuu meine kleine hat ab 1 oktober ihren kindi platz *freuuuu*

öhm wer hatte heute eigentlich den termin beim FA?????WAS IST RAUSGEKOMMEN???
08.09.2009 17:39
Zitat von animausile:

so sind wieder zurück war echt wunderschön meine kleine wasserratte wollte garnicht gehen aber jetzt sind wir alle ganz schön müde
dann ist ja ja gut wenns schön war warum muss deine Maus eigentlich Operiert werden?
08.09.2009 17:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von animausile:

dann ist ja ja gut wenns schön war warum muss deine Maus eigentlich Operiert werden?

er hat einen wasserbruch muss jetzt so schnell gemacht werden das kann zur unfruchtbarkeit führen
08.09.2009 18:02
Zitat von animausile:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von animausile:

er hat einen wasserbruch muss jetzt so schnell gemacht werden das kann zur unfruchtbarkeit führen
uii nicht gut...kann man das testen wegen der fruchtbarkeit bei nem kind?drück die daumen das alles gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt