Der neue Hibbelfred
08.09.2009 18:31
Bör mädels bin grad sowas von fertig
Mein sohn tickt hier total aus.........
am liebsten würde ich ihn jetzt ins bett stecken.... naja in ner halben stunde is er im bett aber heute mit meinen nerven aM ende bin oich
Mein sohn tickt hier total aus.........
am liebsten würde ich ihn jetzt ins bett stecken.... naja in ner halben stunde is er im bett aber heute mit meinen nerven aM ende bin oich
08.09.2009 18:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von animausile:uii nicht gut...kann man das testen wegen der fruchtbarkeit bei nem kind?drück die daumen das alles gut geht...
Zitat von xhexe88x:
Zitat von animausile:dann ist ja ja gut wenns schön war
so sind wieder zurück war echt wunderschön meine kleine wasserratte wollte garnicht gehen aber jetzt sind wir alle ganz schön müde
warum muss deine Maus eigentlich Operiert werden?
er hat einen wasserbruch muss jetzt so schnell gemacht werden das kann zur unfruchtbarkeit führen![]()
ne das der kinderarzt zu uns gesagt vielen dank
08.09.2009 18:34
Zitat von xhexe88x:
huhuuumeine kleine hat ab 1 oktober ihren kindi platz *freuuuu*
öhm wer hatte heute eigentlich den termin beim FA?????WAS IST RAUSGEKOMMEN???
Hm... nicht schwanger... nichmal n Ei ist gehopst
Weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht... zumal mein FA mich scheinbar so schnell wie möglich schwanger kriegen will... soll anrufen, wenn ich meine Mens bis Ende September nicht hatte (Wie soll ich bis dahin warten?
) und wenn ich sie bekomme, soll ich einen zyklus lang temp messen, damit er sehen kann, ob was hüpft oder nicht und ggfs. nen plan mit mir aufstellen kann, was wir machen, damit ich schnell schwanger werd... wollt mich doch nicht so unter druck setzen und ich frag mich... warum hat der es noch eiliger als ich?
Das einzig gute ist: ich kann mir ohne schlechtes gewissen ein Bier gönnen und dieses wochenende seit langem wieder "die sau rauslassen". (mein FA meinte: Es tut mir leid, dass ich ihnen nichts anderes sagen konnte, sonst hätten sie heute feiern können. Aber ich sag: ne, hätte ich ja eben nicht... jetzt kann ich wieder ohne schlechtes gewissen feiern
) Wert dann wohl morgen bewerbungen schreiben und dann schauen wir, was kommt... nicht den kopf hängen lassen, hm?
08.09.2009 18:59
bin wieder da... Hab ne lange weile geschlafen...und nu muss ich noch putzen...
@viala hmm..soll ich mich für dich freuen oder nicht? eigentlich hast ja gesagt nicht schwanger sein, aber irgendwo hofft man doch trotzdem...Aber so schnell hats dein frauenarzt net eilig find ich..schau mal jetzt solls du abwarten dann wird sie wahrscheinlich ausgelöst deine mens und dann noch bis weiß weiß ich wann tempi messen...du da ist schnell ma ende des jahres...ich sprech aus erfahrung...
und wie gehts dir jetzt? @all.. alles klar?
08.09.2009 18:59
hallo ihr süssen na wie gehts euch
@ Viala kopf hoch es wird schon bestimmt alles so kommen wie dus dir wünscht
@ Viala kopf hoch es wird schon bestimmt alles so kommen wie dus dir wünscht
08.09.2009 19:04
hi muss auch noch putzen hab aber keine lust
und meine hündin ist krank muss jetzt schaun ob ich noch einen tierarzt bekomme
Zitat von animausile:
ich muss bad und klo putzen..wird ma wieder ne grundreinigung fällig...und was musst du noch machen? ich kann mich einfach nicht aufraffen...
Zitat von animausile:
was hat denn dein Wauzi?
08.09.2009 19:05
Zitat von Jamaika:
Zitat von animausile:
ich muss bad und klo putzen..wird ma wieder ne grundreinigung fällig...und was musst du noch machen? ich kann mich einfach nicht aufraffen...![]()
eigendlich noch fast alles waren ja schwimmen und heute morgen war ich zu faul klo hab ich schon und bad auch
08.09.2009 19:06
Zitat von Jamaika:
Zitat von animausile:
was hat denn dein Wauzi?
![]()
sie spuckt seit gestern und hört net auf
08.09.2009 19:08
Zitat von animausile:
Zitat von Jamaika:
Zitat von animausile:
was hat denn dein Wauzi?
![]()
sie spuckt seit gestern und hört net auf![]()
ohje, es gibt doch dann tiernotdienst...hoff es geht ihr bald besser...
08.09.2009 19:11
Zitat von Jamaika:
Zitat von animausile:
Zitat von Jamaika:
Zitat von animausile:
was hat denn dein Wauzi?
![]()
sie spuckt seit gestern und hört net auf![]()
ohje, es gibt doch dann tiernotdienst...hoff es geht ihr bald besser...![]()
![]()
![]()
wenn ich nur eine nummer hätte hab schon überall geschaut ich hoffe auch das es ihr besser geht sie ist ja auch schon 13
08.09.2009 19:35
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
bin wieder da...
Hab ne lange weile geschlafen...und nu muss ich noch putzen...
@viala hmm..soll ich mich für dich freuen oder nicht? eigentlich hast ja gesagt nicht schwanger sein, aber irgendwo hofft man doch trotzdem...Aber so schnell hats dein frauenarzt net eilig find ich..schau mal jetzt solls du abwarten dann wird sie wahrscheinlich ausgelöst deine mens und dann noch bis weiß weiß ich wann tempi messen...du da ist schnell ma ende des jahres...ich sprech aus erfahrung...und wie gehts dir jetzt?
@all.. alles klar?
äh... gute frage... ich weiß es wirklich nicht... aktuell merk ich, wie ich grad depri werd...aber kann auch damit zusammenhängen, dass ich total müde bin... gleichzeitig bin ich erschreckender weise erleichtert... weiß eigentlich nicht, wohin mit mir
@Lena88: danke
@animausile: ich drück dir die daumen, dass es sich zum guten fügt... irgendwie...
08.09.2009 20:37
ihr seid ja so lieb ...meine jami und ciyana ....
also jami süsse bei dir wirds jetzt aber mal zeit dass die mens mal kommt damit du dann weiter hibbeln kannst...... ich drück dir ganz doll die daumen......
@ciyana:ich hoffe so sehr das es ganz bald bei euch klappt (süsse ich hab deine fotos gesehn und ihr seid ja beide sooo süss zusammen du und dein schatzi)
an alle neuen
ich muss ja mal sagen ihr habt echt den besten hibbel thread erwischt mit den liebsten mädels viel spass hier.....
dank meinem schatzi bin ich schon wieder gesund ich muss sagen er hat echt supi nach mir geschaut..... und meine grosse hatte heute ihren 2. schultag und alles ist so spannend und so aufregend und am samstag hat sie dann auch noch geburtstag.....
@jamaika: meine süsse ich versuch wieder öfter hier zu sein aber im moment bin ich nur am schlafen morgens um 6.30 aufstehen dann schule kita usw.... aber ich versuchs.....
@murmelchen : toller bauch und ich freu mich so dass alles gut ist mit deinem murmelchen ...
ich hab euch alle ganz doll lieb und ich drück euch
also jami süsse bei dir wirds jetzt aber mal zeit dass die mens mal kommt damit du dann weiter hibbeln kannst...... ich drück dir ganz doll die daumen......
@ciyana:ich hoffe so sehr das es ganz bald bei euch klappt (süsse ich hab deine fotos gesehn und ihr seid ja beide sooo süss zusammen du und dein schatzi)
an alle neuen
ich muss ja mal sagen ihr habt echt den besten hibbel thread erwischt mit den liebsten mädels viel spass hier.....
dank meinem schatzi bin ich schon wieder gesund ich muss sagen er hat echt supi nach mir geschaut..... und meine grosse hatte heute ihren 2. schultag und alles ist so spannend und so aufregend und am samstag hat sie dann auch noch geburtstag.....
@jamaika: meine süsse ich versuch wieder öfter hier zu sein aber im moment bin ich nur am schlafen morgens um 6.30 aufstehen dann schule kita usw.... aber ich versuchs.....
@murmelchen : toller bauch und ich freu mich so dass alles gut ist mit deinem murmelchen ...
ich hab euch alle ganz doll lieb und ich drück euch
08.09.2009 20:42
Zitat von -engelchen-:
ihr seid ja so lieb ...meine jami und ciyana ....![]()
![]()
![]()
an alle neuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab euch alle ganz doll lieb und ich drück euch![]()
![]()
huhu süße, des freut mich das es dir wieder gut geht...ja hört sich echt an das du viel um die ohren hast...
Ich hab meine mens seit sonntag..also wieder hibbeln angesagt, am 16.9. hab ich termin zur Eisprungkontrolle, dann wird geschaut ob unter dem clomifen follikel angereift sind...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt