Der neue Hibbelfred
09.09.2009 22:23
Zitat von NadlNic:
huhu jami! jo alles klar und selbst?![]()
![]()
![]()
jo bei mir auch, bin nur müde aber will noch auf schatzi warten...wie läufts bei dir?
10.09.2009 09:54
Zitat von schnecke0403:ach was das wird schon süsse...wer aufgibt,hat schon verloren...
ach mensch ich gebe auch bald auf habe so langsam keinen bock mehr![]()
10.09.2009 11:10
Zitat von NadlNic:muss ja ne
guten morgen ihr puppen![]()
allles klar bei euch?
und bei dir??
10.09.2009 13:01
Zitat von JoelsMama:
Gugi Mädels
Nicht viel los hier oder![]()
![]()
![]()
na wie gehts dir ????
10.09.2009 13:36
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:
Gugi Mädels
Nicht viel los hier oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wie gehts dir ????
Jaaa mir gehts supii und dir?
Ja morgen kommt mein Schatz <33 fürs Wochenende und hoffe es klappt diesen monat oder nächsten ^^
10.09.2009 19:45
hallo mädels!!!!
so ich war beim arzt heute und weiß nun bescheid!!!!!!
also: meine werte sind ganz gut
ich muss zwar anfangen hormone zu nehmen, und auch bisschen jod aber mit den werten dürfte es kein problem schwanger zzu werden sagte der arzt mir!!!! ichhabe mich so gefreut!!!!!!!
naja dann mal sehen wie lange es dauern wird was
wenigstens etwas positives=) ich freue mich wie ein kleines kind... naja mal sehen in 7 tagen weiß ich ja obs geklappt hat was ich aber nicht denke=)
also: meine werte sind ganz gut
ich muss zwar anfangen hormone zu nehmen, und auch bisschen jod aber mit den werten dürfte es kein problem schwanger zzu werden sagte der arzt mir!!!! ichhabe mich so gefreut!!!!!!! naja dann mal sehen wie lange es dauern wird was
wenigstens etwas positives=) ich freue mich wie ein kleines kind... naja mal sehen in 7 tagen weiß ich ja obs geklappt hat was ich aber nicht denke=)
10.09.2009 21:03
Zitat von Jennifer:
hallo mädels!!!!
also: meine werte sind ganz gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss zwar anfangen hormone zu nehmen, und auch bisschen jod aber mit den werten dürfte es kein problem schwanger zzu werden sagte der arzt mir!!!! ichhabe mich so gefreut!!!!!!!
naja dann mal sehen wie lange es dauern wird was![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir alle Daumen... wenn nicht jetzt, dann aber im nächsten zyklus
10.09.2009 21:04
Zitat von Viala:danke... gleich werd eich es estrmal meinem mann sagen=) der wird sich sicher freuen
Zitat von Jennifer:
hallo mädels!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir alle Daumen... wenn nicht jetzt, dann aber im nächsten zyklus![]()
![]()
![]()
10.09.2009 21:05
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:danke... gleich werd eich es estrmal meinem mann sagen=) der wird sich sicher freuen
Zitat von Jennifer:
hallo mädels!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir alle Daumen... wenn nicht jetzt, dann aber im nächsten zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der weiß das noch nicht? ooooooh, das gesicht will ich sehen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt