Der neue Hibbelfred
10.09.2009 21:07
Zitat von Viala:ne der ist noch arbeiten, und ich ahbe den nicht erreicht uind wenn er um elf kommt kann ich es ihm sagen... ichhoffe jetzt auch so sehr das esnicht wieder sooo lange dauert ichhabe wieder hoffung und wenn ich dann auch noch die zabletten nehme, kann ja nichst cshief gehen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:danke... gleich werd eich es estrmal meinem mann sagen=) der wird sich sicher freuen
Zitat von Jennifer:
hallo mädels!!!!
so ich war beim arzt heute und weiß nun bescheid!!!!!!
also: meine werte sind ganz gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss zwar anfangen hormone zu nehmen, und auch bisschen jod aber mit den werten dürfte es kein problem schwanger zzu werden sagte der arzt mir!!!! ichhabe mich so gefreut!!!!!!!
naja dann mal sehen wie lange es dauern wird was![]()
![]()
![]()
![]()
wenigstens etwas positives=) ich freue mich wie ein kleines kind... naja mal sehen in 7 tagen weiß ich ja obs geklappt hat was ich aber nicht denke=)
ich drücke dir alle Daumen... wenn nicht jetzt, dann aber im nächsten zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der weiß das noch nicht? ooooooh, das gesicht will ich sehen![]()
10.09.2009 21:08
huhu meine süßen
jennifer ich drück dir die daumen das du nemme allzulang warten musst auf das wunder
jennifer ich drück dir die daumen das du nemme allzulang warten musst auf das wunder
10.09.2009 21:12
Zitat von xhexe88x:danke
huhu meine süßen![]()
jennifer ich drück dir die daumen das du nemme allzulang warten musst auf das wunder![]()
ich hoffe es auch... jetzt ahb eich wieder hoffnung und jetzt kann esnicht mehr an der schilddrüse liegen , naja wenn es nach 6 monaten noch nicht geklappt hat, werde ich ma zum fa gehen, mal sehen ne, bei manchendart es eben leider länger
10.09.2009 21:15
jep, bei manchen geht es schneller als gehofft und andere warten ewig... ist schon irre ^^
ich bin damals auch erst gekommen, als meine eltern das hibbeln eigentlich schon einstellen und sich auf die karriere konzentrieren wollten
mein bruder dauerte nach der geburt dann nur einen bruchteil
ich bin damals auch erst gekommen, als meine eltern das hibbeln eigentlich schon einstellen und sich auf die karriere konzentrieren wollten
mein bruder dauerte nach der geburt dann nur einen bruchteil
10.09.2009 21:21
Zitat von Jennifer:als kleiner tip nehme noch zusätzlich Folsäure (Folio Forte) ist von kinderwunsch bis ende 3 monat
huhu meine süßen![]()
jennifer ich drück dir die daumen das du nemme allzulang warten musst auf das wunder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es auch... jetzt ahb eich wieder hoffnung und jetzt kann esnicht mehr an der schilddrüse liegen , naja wenn es nach 6 monaten noch nicht geklappt hat, werde ich ma zum fa gehen, mal sehen ne, bei manchendart es eben leider länger
und kostet in der apo nur 7 euro oder so
schaden tuts net und mein arzt sagte mir das man das schon ab kinderwunsch nehmen soll
10.09.2009 21:24
Zitat von xhexe88x:ja das sagte meien fa auch, aber ichmuss jetzt erstmal, meine svhilddrüsen tabletten nehmen mit jod, dann werd eich mal sehen, ich will nicht geich 2 dine zusammen nehmen
Zitat von Jennifer:als kleiner tip nehme noch zusätzlich Folsäure (Folio Forte) ist von kinderwunsch bis ende 3 monat
huhu meine süßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und kostet in der apo nur 7 euro oder so
schaden tuts net und mein arzt sagte mir das man das schon ab kinderwunsch nehmen soll
10.09.2009 21:29
ja dann nimm das wichtigere zuerst
ich freu mich echt toal für euch das ihr wieder zueinander gefunden habt
ich freu mich echt toal für euch das ihr wieder zueinander gefunden habt
10.09.2009 21:33
Hallo Mädels, schaue grad postars, bin da voll in meinem element...
@jenny...na dann erstmal herzllichen glückwunsch und daumen sind gedrückt...
@all...wie gehts euch? mir eigentlich gut, außer viel geschäft..schatzi seh ich auch wenig, haben die woche gegenschicht..voll doof...bin grad so extrem anhänglich, könnt jede sekunde mit ihm verbringen..ach so ein gefühl ist mir echt neu..normalerweise bin ich auch in liebesdingen realist..aber grad ist es ganz anders...und seitdem ich die hormone zum auslösen genommen hab, bin ich zur nyphomanin geworden...
@jenny...na dann erstmal herzllichen glückwunsch und daumen sind gedrückt...
@all...wie gehts euch? mir eigentlich gut, außer viel geschäft..schatzi seh ich auch wenig, haben die woche gegenschicht..voll doof...bin grad so extrem anhänglich, könnt jede sekunde mit ihm verbringen..ach so ein gefühl ist mir echt neu..normalerweise bin ich auch in liebesdingen realist..aber grad ist es ganz anders...und seitdem ich die hormone zum auslösen genommen hab, bin ich zur nyphomanin geworden...
10.09.2009 21:41
Zitat von Jamaika:hast du aber süße geschrieben
Hallo Mädels, schaue grad postars, bin da voll in meinem element...![]()
![]()
@jenny...na dann erstmal herzllichen glückwunsch und daumen sind gedrückt...![]()
![]()
@all...wie gehts euch? mir eigentlich gut, außer viel geschäft..schatzi seh ich auch wenig, haben die woche gegenschicht..voll doof...bin grad so extrem anhänglich, könnt jede sekunde mit ihm verbringen..ach so ein gefühl ist mir echt neu..normalerweise bin ich auch in liebesdingen realist..aber grad ist es ganz anders...und seitdem ich die hormone zum auslösen genommen hab, bin ich zur nyphomanin geworden...![]()
![]()
10.09.2009 21:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:hast du aber süße geschrieben
![]()
@jenny...na dann erstmal herzllichen glückwunsch und daumen sind gedrückt...![]()
![]()
@all...wie gehts euch? mir eigentlich gut, außer viel geschäft..schatzi seh ich auch wenig, haben die woche gegenschicht..voll doof...bin grad so extrem anhänglich, könnt jede sekunde mit ihm verbringen..ach so ein gefühl ist mir echt neu..normalerweise bin ich auch in liebesdingen realist..aber grad ist es ganz anders...und seitdem ich die hormone zum auslösen genommen hab, bin ich zur nyphomanin geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
10.09.2009 21:52
Zitat von xhexe88x:ja ich auch es ist alles so perfekt, kein zoff mehr, wr reden viel mehr, er versteht mich besser er beschäftigt sich wieder mit lukas es sit so perfekt, ich sag eimmer ich hoffe ich träume nicht hehe er fragte mich am we ob och glücklich bin, ich sagte ihm ja jetzt endlich wieder un dih bin froh uns nicht aufgegeben zu haben
ja dann nimm das wichtigere zuerst![]()
ich freu mich echt toal für euch das ihr wieder zueinander gefunden habt![]()
![]()
nach 6 jahren mit all höhen und tiefs hab eichendlich mal wieder schmetterlinge im bauch
10.09.2009 21:52
Zitat von Jamaika:danke süsse, naja ist doch gut so kommt malsein jamaika baby
![]()
![]()
![]()
10.09.2009 21:53
Zitat von Jennifer:das freut mich soo für dich süße
Zitat von xhexe88x:ja ich auch es ist alles so perfekt, kein zoff mehr, wr reden viel mehr, er versteht mich besser er beschäftigt sich wieder mit lukas es sit so perfekt, ich sag eimmer ich hoffe ich träume nicht hehe er fragte mich am we ob och glücklich bin, ich sagte ihm ja jetzt endlich wieder un dih bin froh uns nicht aufgegeben zu haben
ja dann nimm das wichtigere zuerst![]()
ich freu mich echt toal für euch das ihr wieder zueinander gefunden habt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nach 6 jahren mit all höhen und tiefs hab eichendlich mal wieder schmetterlinge im bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe auch das mit meinem schatz alles wieder so wird wie vor ein paar monaten
naja ich gehe jetzt ins bett herzchen von baby hören
schlaft gut ihr mäuse
10.09.2009 21:59
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:danke süsse, naja ist doch gut so kommt malsein jamaika baby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja er hofft ja so...wie er sich gefreut hat am sonntag das tante rosa gekommen ist...wie ein kleines kind...da geht mir das herz auf...ich bin grad rundum glücklich...
10.09.2009 22:01
hui, jetzt seids ihr aber aktiv, oder? *g*
@Jamaika: nymphomanie ist doch toll.... weiß gar nicht, was du hast?
@Rest: das Glück hält wieder einzug hier... jetzt muss es aber klappen, oder?
*trinkt jetzt noch ihr bierchen aus und geht dann schlafen* gute nacht die Damen
@Jamaika: nymphomanie ist doch toll.... weiß gar nicht, was du hast?
@Rest: das Glück hält wieder einzug hier... jetzt muss es aber klappen, oder?
*trinkt jetzt noch ihr bierchen aus und geht dann schlafen* gute nacht die Damen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt