Der neue Hibbelfred
11.09.2009 15:44
Zitat von JoelsMama:
Zitat von lena88:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von lena88:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von lena88:
hallo mädels na wie gehts euch ??
wünsch euch alles ein schönes wochenende
und drück euch allen die daumen das es schnell klappt mit dem schwanger werden![]()
![]()
Wünsche ich dir auch![]()
![]()
![]()
danke und weißt du schon was ihr unternimmt am wochenende oder nur zuhause rumchillen??
Also er kommt heute spät abends so um 23 uhr![]()
Denke dann isst er was gucken bissel fern und dann mal gucken![]()
![]()
![]()
Samstag hmm wissen wir noch nicht vlt kommt alles spontan![]()
![]()
![]()
aso na dann dauerts ja noch muss er so lange arbeiten oder wohnt der etwas weiter weg?
Ja er wohnt weiter weg und muss auch bis 17:30 arbeiten![]()
naja hauptsache er kommt xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt
11.09.2009 19:13
hi meine süßen
bin auch mal wieder da
bin grad stinkig auf mein schatz ich reiß mir ein bein aus das er seine tochter sehen kann und was darf ich mir anhören nachdem ich mit ihm am telefon rede du wiederholst dich das nervt hör auuf damit
hab ihm jetzt nur ne sms geschict das ich mich nicht kümmern werde
ich habs doch nur gut gemeint.....man ich blick nicht mehr durch...
ach ja meine mens is immer noch net daaber das geht mir grad voll auf gut deutsch gesagt am arsch vorbei...
und sonst alles klar bei euch?
bin auch mal wieder da
bin grad stinkig auf mein schatz ich reiß mir ein bein aus das er seine tochter sehen kann und was darf ich mir anhören nachdem ich mit ihm am telefon rede du wiederholst dich das nervt hör auuf damit
hab ihm jetzt nur ne sms geschict das ich mich nicht kümmern werde
ich habs doch nur gut gemeint.....man ich blick nicht mehr durch...
ach ja meine mens is immer noch net daaber das geht mir grad voll auf gut deutsch gesagt am arsch vorbei...
und sonst alles klar bei euch?
11.09.2009 20:40
Nabend *nur kurz reinschau* überleg grad, ob ich gleich mit schatzi schlafen geh (er muss um mitternacht wieder los) oder wach bleib... bin voi groggy *gähn*
11.09.2009 20:42
Zitat von Viala:
Nabend *nur kurz reinschau* überleg grad, ob ich gleich mit schatzi schlafen geh (er muss um mitternacht wieder los) oder wach bleib... bin voi groggy *gähn*
na ich wüsste was ich wählen würd..
11.09.2009 20:46
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
na ich wüsste was ich wählen würd..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hust* schlaaaafen.... ehrlich nur schlafen, sonst nichts
11.09.2009 20:59
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
*hust* schlaaaafen.... ehrlich nur schlafen, sonst nichts![]()
ja ja des sag ich auch immer...*fg*
11.09.2009 21:11
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
*hust* schlaaaafen.... ehrlich nur schlafen, sonst nichts![]()
ja ja des sag ich auch immer...*fg*![]()
![]()
neeee, da bin ich viiiiieeeeel zu müde für ^^
wobei... könnte das die mens auslösen? *g* dann wär ich natürlich voll dabei ^^
aber ne, ich geh pennen glaub ich
muss morgen noch soooo viel machen Nacht die Damen
12.09.2009 11:32
Hey mädels,meine Maus hat in 4 Tagen Geb und ich will eine Erdbeer-Sahne-Torte machen...Weiß einer ob ich die schon 4Tage vorher zubereiten darf/kann???? Oder ist das nicht so gut???
12.09.2009 11:35
Zitat von Melina Larissa:hey ne süsse mach das den abend vor dem b-day!!!!!
Hey mädels,meine Maus hat in 4 Tagen Geb und ich will eine Erdbeer-Sahne-Torte machen...Weiß einer ob ich die schon 4Tage vorher zubereiten darf/kann???? Oder ist das nicht so gut???![]()
![]()
![]()
dan ist sie frisch... ich mache ne schoko sahne torne für lukas=) ichhabe schon agst dach garnichtbacken kann
12.09.2009 11:42
Also Schatzi sagt: ein tag vorher ist kein Problem, 4 Tage vorher ist nicht gut... allein schon weil Erdbeeren keine haltbaren früchte sind... und sahne ist auch nicht das wahre...
(Schatz ist bäcker, deshalb frag ich lieber ihn *g*)
(Schatz ist bäcker, deshalb frag ich lieber ihn *g*)
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt