Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
12.09.2009 20:15
Hu Hu melina maus...alles klaro?
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.09.2009 20:15
Zitat von Viala:

wb Melina

*denkt ernsthaft, trotz zu viel kilos über Döner, Pizza oder gebratene Nudeln nach *

ohhhhhhhhhh lecker.....hätte bock auf Pizza....Bestell eine für mich mit
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.09.2009 20:16
Zitat von Jamaika:

Hu Hu melina maus...alles klaro?

jap und bei dir....?????
12.09.2009 20:19
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

wb Melina

*denkt ernsthaft, trotz zu viel kilos über Döner, Pizza oder gebratene Nudeln nach *

äh ok... ich sag meinen jungs, ich hab den auftrag, eine zu bestellen was für eine denn?
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.09.2009 20:22
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

wb Melina

äh ok... ich sag meinen jungs, ich hab den auftrag, eine zu bestellen was für eine denn?
salami,knoblauch,scharf...hmm geil
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.09.2009 20:26

Jamaika
2857 Beiträge
12.09.2009 20:31
Ich hätte gerne, Pizza mit schinken, zwiebeln und extra käse...
oh ihr seid fies jetzt hab ich auch lust...

@melina...bei mir auch...*gg* wisst ihr was lustig ist? wir haben glaub alle zur selben zeit fast paar tage hin oder her unsere mens bekommen...endlich können wir gemeinsam testen oder eeinige von uns, ja wie toll und spannend...diesmal wirds bei irgendeinem klappen...
12.09.2009 20:32

moah, jetzt hab ich aber echt hunger o.O
12.09.2009 20:33
Zitat von Jamaika:

@melina...bei mir auch...*gg* wisst ihr was lustig ist? wir haben glaub alle zur selben zeit fast paar tage hin oder her unsere mens bekommen...endlich können wir gemeinsam testen oder eeinige von uns, ja wie toll und spannend...diesmal wirds bei irgendeinem klappen...

oh ja, das wär schön, wenns bei jemandem klappt
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.09.2009 20:34
Zitat von Jamaika:

ja war vaila schuld... will auch ne pizza.... ja haste recht....das is bestimmt ein zeichen....einer von uns testet positiv
Jamaika
2857 Beiträge
12.09.2009 20:35
am schönsten wäre es ja wenn wir alle positiv testen würden...oh mann wenn ich überleg das ich seit ende april schon bei euch mädels bin...man die zeit vergeht wie im flug...
12.09.2009 20:42
hihi...alle auf einmal positiv hätte natürlich auch was
12.09.2009 20:45
huhu ihr süßen....yeahhhh as erste 3tel rum jipiiiii heute in der 13 ssw
amanda hat heute ihr hochbett bekommen mein altes ausm lager rausgekruschelt und nun schläft sie die erste nacht drin
und jaaa eine von euch wird diesen Monat schwanger es muss ja langsam nun ist es schon 3 monate her das die letzte pos getestet hat...also mädls ran an den MANN
12.09.2009 20:51
menno kaum bin ich anwesend sind alle wech
12.09.2009 21:00
wieso? ich bin noch da hab nur eben ne tiefkühlpizza (lag da noch im gefrierfach rum) in den backofen geschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt