Der neue Hibbelfred
12.09.2009 21:03
Zitat von Viala:wenigstnes eine
wieso? ich bin noch dahab nur eben ne tiefkühlpizza (lag da noch im gefrierfach rum) in den backofen geschoben
![]()
fühl mich hier schon so blöde
dann lass dir deine Pizza schmecken..hatte vorhin nen döner
12.09.2009 21:05
sorry ich bin schatzi am ärgern..so werd auch gleich in der badewanne verschwinden..
aber hexi herzlichen glückwunsch...schön das es krümeli und dir gut geht...auf weitere 6 monate...
voller freude und gesundheit
aber hexi herzlichen glückwunsch...schön das es krümeli und dir gut geht...auf weitere 6 monate...
12.09.2009 21:06
Zitat von xhexe88x:
wieso? ich bin noch dahab nur eben ne tiefkühlpizza (lag da noch im gefrierfach rum) in den backofen geschoben
![]()
![]()
Tjo, bin i-wie ständig on ^^ wenn ich denn mal zeit hab
Döner hätte ich auch lust drauf gehabt aber letztlich hätte ich noch duschen müssen und dann hinfahren und mein mann pennt eh schon... nene...dann lieber tiefkühlpizza ^^
12.09.2009 21:08
Zitat von Jamaika:dankeschön süße
sorry ich bin schatzi am ärgern..so werd auch gleich in der badewanne verschwinden..
aber hexi herzlichen glückwunsch...schön das es krümeli und dir gut geht...auf weitere 6 monate...![]()
![]()
und dank meinem angelound kann ich täglich das herzchen hören
denn habe ja noch über 2 wochen bis zum fa termin
und vom 24.08 bis zum 29.09 auszuhalten gerade in den ersten wochen ist ttal schwer
12.09.2009 21:09
Zitat von Viala:auch lecker
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Tjo, bin i-wie ständig on ^^ wenn ich denn mal zeit hab![]()
Döner hätte ich auch lust drauf gehabt aber letztlich hätte ich noch duschen müssen und dann hinfahren und mein mann pennt eh schon... nene...dann lieber tiefkühlpizza ^^
12.09.2009 21:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Viala:auch lecker
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Tjo, bin i-wie ständig on ^^ wenn ich denn mal zeit hab![]()
![]()
Ja, aber ich muss mit mann und bruder teilen
Männer... pff....
12.09.2009 21:51
hmmm nu doch alle weg?
egal, geh ich was spielen...oder schlafen
n8i die Damen
egal, geh ich was spielen...oder schlafen
n8i die Damen
13.09.2009 09:03
hallo meine damen
hatte was von party gelesen wo war sie denn ????
hier ist aber zur zeit echt nichts los bei euch was ??
wie geht es euch denn so ???
Bei mir ist alles super zur zeit, bis darauf das ich freitag meine mens bekommen habe
hatte was von party gelesen wo war sie denn ????
Bei mir ist alles super zur zeit, bis darauf das ich freitag meine mens bekommen habe
13.09.2009 09:05
Zitat von schnecke0403:Guten morgen Süsse...
hallo meine damen
hatte was von party gelesen wo war sie denn ????![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist alles super zur zeit, bis darauf das ich freitag meine mens bekommen habe![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich,ist aber auch zum verrückt werden mit den NICHT Schwanger werden..Naja haben nicht wirklich Party gemacht,hab mir 2Bier getrunken und bin dann relativ früh ins Bett....Was hast du gestern so gemacht ???
13.09.2009 09:09
Zitat von Melina Larissa:
hallo meine damen
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist alles super zur zeit, bis darauf das ich freitag meine mens bekommen habe![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich,ist aber auch zum verrückt werden mit den NICHT Schwanger werden..Naja haben nicht wirklich Party gemacht,hab mir 2Bier getrunken und bin dann relativ früh ins Bett....Was hast du gestern so gemacht ???![]()
war gestern nicht ganz da waren freitag auf nen geburtstag gestern wieder früh aufstehen nur zwei stunden geschlafen und dann ab zum letzten schützenfest dieses jahr hier
und heute gehts vieleicht nach neheim hüsten weiß aber noch nicht genau und was machst du heute so ???
13.09.2009 09:12
Zitat von schnecke0403:ich hab heute nichts vor,nur faul zuhause sein...
hallo meine damen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich,ist aber auch zum verrückt werden mit den NICHT Schwanger werden..Naja haben nicht wirklich Party gemacht,hab mir 2Bier getrunken und bin dann relativ früh ins Bett....Was hast du gestern so gemacht ???![]()
war gestern nicht ganz da waren freitag auf nen geburtstag gestern wieder früh aufstehen nur zwei stunden geschlafen und dann ab zum letzten schützenfest dieses jahr hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und heute gehts vieleicht nach neheim hüsten weiß aber noch nicht genau und was machst du heute so ???
Meine Maus wurde heut morgen um 5:30uhr wach...mit fieber,hab zum Glück fiebersaft da,aber muss morgen früh erstmal zum KA...Sie schläft jetzt
Was ist hüsten ??? *hihi*
13.09.2009 09:14
Zitat von schnecke0403:ich hab heute nichts vor,nur faul zuhause sein...
hallo meine damen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war gestern nicht ganz da waren freitag auf nen geburtstag gestern wieder früh aufstehen nur zwei stunden geschlafen und dann ab zum letzten schützenfest dieses jahr hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Maus wurde heut morgen um 5:30uhr wach...mit fieber,hab zum Glück fiebersaft da,aber muss morgen früh erstmal zum KA...Sie schläft jetzt
Was ist hüsten ??? *hihi*
ach die arme maus ja dann mal gute besserung
Hüsten ist eine stadt im sauerland
13.09.2009 09:32
morgen die Damen.... *gähn*
so früh und schon so viel text? moah...
so früh und schon so viel text? moah...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt