Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 22:43
Zitat von murmelgnom:

ja ja...das sagst du...willst mich ja nur trösten...

neee das sag ich nicht nur so das ist ernst gemeint süsse....ganz bestimmt ganz wirklich wird es so sein

@jennifer: ich finde das er deine nase und dein lachen hat ...... und wenn ihr lacht muss man ja einfach mitlachen wie schön.....
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 22:44
Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

will och son süßen knuddelsack zum knutschen...
bald sagst ja ich bin schwanger und dann zeigst uns auch bilder mit nem knuddelbär

meinst du?...aber wenn ich asbach uralt bin...weiß ich nich mehr wie n Fotoapperat funktioniert...
17.04.2009 22:45
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

ja ja...das sagst du...willst mich ja nur trösten...

neee das sag ich nicht nur so das ist ernst gemeint süsse....ganz bestimmt ganz wirklich wird es so sein

@jennifer: ich finde das er deine nase und dein lachen hat ...... und wenn ihr lacht muss man ja einfach mitlachen wie schön.....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das selbe habe ich auchgesgat danke
17.04.2009 22:46
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

will och son süßen knuddelsack zum knutschen...
bald sagst ja ich bin schwanger und dann zeigst uns auch bilder mit nem knuddelbär

meinst du?...aber wenn ich asbach uralt bin...weiß ich nich mehr wie n Fotoapperat funktioniert...
jezt bald du dussel... nicht wenn du 70 bist.... das klappt ganz sicher
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 22:51
ach murmelchen du machst dir ja sorgen das wird schon bald klappen so wie jenni schon sagte ausserdem wie alt bist du denn ????
@jennifer: also das ist doch glasklar das er deine nase und lachen hat find ich ... man siehts sofort...
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 22:57
bin schon 32...

und jenni-maus...dein lachen hat er wirklich...stimmt
17.04.2009 22:59
Zitat von murmelgnom:

bin schon 32...

und jenni-maus...dein lachen hat er wirklich...stimmt
du bist nicht alt... dank meine lieben da bis ich ja mal total bestätigt worden inmeiner meinung!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 23:02
boa dann bist du voll die alte oma quatsch war nur spass süsse ich bin ja auch schon 27 aber du bist doch nicht zu alt für ein baby oder .....auch wenn es nicht sofort klappt....
17.04.2009 23:03
sieist biologisch gesehen noch 25 zeig mir mal bitte sonst ne ander 32 jährige mit pinken haaren
murmelgnom
3480 Beiträge
17.04.2009 23:06
hatte ja schon geklappt nach 5 Jahren...sollte aber nich sein

so ich bin ich geh jetz

bis morgen dann und macht nich mehr so viel...sonst komm ich morgen nich zum schreiben, wenn ich den halben tag lesen muß

und jenni...drück mir die daumen...meld mich dann
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.04.2009 23:07
Es ist normal das man das Profilbild selber noch nicht sieht,das siehst du erst morgen.Hab das vor paar Wochen ja auch geändert und hab es erst den nächsten Tag selber gesehen,ist normal =)Oh irgendwie ist mir schlecht heute,so komische Bauchschmerzen dabei,jetzt werd ich noch krank,das fehlt mir ja noch.Bin Sonntag auf ne Kommunion eingeladen.Denke mal das ich Montag oder Dienstag teste falls noch nichts da ist.JENNIFER dein kleiner Prinz ist echt zucker süß total hübsch der kleine
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 23:07
Zitat von Jennifer:

sieist biologisch gesehen noch 25 zeig mir mal bitte sonst ne ander 32 jährige mit pinken haaren

hast recht jenni und ausserdem man ist so alt wie man sich fühlt..... aber die pinken haare sind echt cool gefällt mir total ....
-engelchen-
2554 Beiträge
17.04.2009 23:10
so ihr lieben ich geh dann auch mal langsam in die heia werd auch müde..... lese noch ein wenig mein buch und dann schön schlafen .....ich drück euch alle ganz dolle und wünsche euch eine schöne nacht ... bis morgen abend dann ihr süssen
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 09:50
guten morgen...na, schon einer wach? hab ausge

Hallo Jenny
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 10:16
Einen wunderschönen guten Morgen,
hab jetzt schon die erste hälfte meiner Schicht rum.und muss ab 15 uhr wieder...*kotz*
Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt