Der neue Hibbelfred
17.04.2009 21:58
@melina: wann hast du denn vor zu testen???? ich bin mal so neugierig.....
17.04.2009 21:58
ne gar net..hab ja auch keine Bauchschmerzen wie man die bei blähungen hätte...des hat sich so entwickelt...die Hosen spannen richtig, ist mir die letzten paar Tage aufgefallen, Hatte am 19.3 nen SStest gemacht der negativ war...hmmm...meine Freundin sagt ich soll zur FÄ...
17.04.2009 22:00
@jamaika: geh doch einfach mal zum FA so zur kontrolle halt....
17.04.2009 22:02
Zitat von -engelchen-:
@jamaika: geh doch einfach mal zum FA so zur kontrolle halt....![]()
Ja wird wohl das beste sein...Mittwoch hab ich frei werde mal schauen ob sie Zeit für mich hat...Hoffe ist nix schlimmes...
17.04.2009 22:02
Zitat von Jamaika:
ne gar net..hab ja auch keine Bauchschmerzen wie man die bei blähungen hätte...des hat sich so entwickelt...die Hosen spannen richtig, ist mir die letzten paar Tage aufgefallen, Hatte am 19.3 nen SStest gemacht der negativ war...hmmm...meine Freundin sagt ich soll zur FÄ...
Also ich würd das noch ein paar tage beobachten und dann nochmal testen und/oder zum FA gehen.
17.04.2009 22:03
Zitat von -engelchen-:dauert noch ichhabe in 4 tagenmein eisprung
@jamaika: wie gehts dir denn so ????
@excute: wäre ja echt schön wenn er es schaffen würde das alles wieder gut wird und um euch kämpft ich wünsche es mir so für euch und wie du schon sagst ist es ganz gut mal nicht nach kalender zu gehen tu es einfach wenn du dich bereit dafür fühlst....
@jennifer: dir wünsche ich mir auch das alles wieder gut wird und wie excute schon sagte jede beziehung hat mal höhen und mal tiefen und manchmal muss man auch kämpfen drum.....wann müsstest du wieder deine tage bekommen?
17.04.2009 22:06
Wie zuverlässig sind denn eigentlich so Eisprungrechner...oder wie macht ihr des? Mit clear-blue z.B. ????
17.04.2009 22:07
Zitat von Jamaika:genau
@jennifer: Stimmt ja, wir sind ja 6 Tage auseinander..*gg*
Zitat von Jamaika:ichhabe garkeine hilfsmittek gehabt!!!
Wie zuverlässig sind denn eigentlich so Eisprungrechner...oder wie macht ihr des? Mit clear-blue z.B. ????
Zitat von Jamaika:
Also ich möcht jetzt bald mit tempi messen anfangen.. und sonst hab ich einfach nur auf meine körperlichen anzeichen geachtet.
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Also ich würd das noch ein paar tage beobachten und dann nochmal testen und/oder zum FA gehen.
Ich hab schon wenig Angst vor nem Test...
Die enttäuschung ist dann halt so groß...im hinterkopf hat man es ja trotzdem..
17.04.2009 22:08
@jamaika: ja geh einfach mal zum FA ist aber bestimmt nix schlimmes ....
@jennifer: na dann dauert es ja noch ein weilchen bis zum nächsten ss test ....süsse dein neues profilbild ist ja soooo niedlich .....
@jennifer: na dann dauert es ja noch ein weilchen bis zum nächsten ss test ....süsse dein neues profilbild ist ja soooo niedlich .....
17.04.2009 22:23
Zitat von -engelchen-:danke. aber ich sehe immer noch mein altes
@jamaika: ja geh einfach mal zum FA ist aber bestimmt nix schlimmes ....
bestimmt ne störung haben wir heute gemacht die blder. er war so gut druaf ich muss euch allen maldas süsseste bild zeigen ja momich suche - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt