Der neue Hibbelfred
17.04.2009 21:35
Hallo Mädels alles klar bei euch.Oh endlich zuhause..JENNIFER
u bist (diesem Monat)wieder dabei?Freut mich
und FRANZI hast du dich wieder mit deinen Ex vertragen?Da du fragst wann du "rein theoretisch"wieder los legen kannst!??!
Zitat von murmelgnom:aufpassen im bett
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:nein süße bin ich nicht... wie du eben sagtest man muss kämpfen. und heute war alles schön
wenn ich ma was sagen darf...NEIN...jenni trennt sich nicht von ihren Mann...das wird alles wieder gut...
hoffe du bist mir jetz nich böse![]()
offe das bleibt auch so... und wenn er so bleibt asist dann super, aber ich kenne ihn er wirdnicht aufpassen
![]()
meinst du mit aufpassen...AUFPASSEN...oder eher aufpassen?( im Bett? )
aber mal sehen, heute sagte er nein ich werde nicht aufpassen ich will noch ne tochter und ich werde sie dir schon da rein sezten
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
du hattest keine AS oder? can in 4-6 wochen sollte deine mens wieder kommen. wenn dein FA nich gesagt hat, das du warten sollst, das versuchs dochngleichnwieder, wenn bei dirballes wieder iO ist...![]()
AS ? Was heißt das ausgeschrieben? *dumm frag*
Ausschabung...im KH
Achso. Nein, hatte ich nicht. War nur bei FA und der meinte dann es ist alles abgegangen (oder so ähnlich). Jedenfalls hat er nichts vom KH oder so gesagt,das ich da hin soll oder so.
also maus...dann hattest du jetz wie ganz normal deine tage und kannst auch mit diesen rechnem...also wenn du/Ihr dazu wieder bereit seid...dann los...
17.04.2009 21:36
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:nein süße bin ich nicht... wie du eben sagtest man muss kämpfen. und heute war alles schön
wenn ich ma was sagen darf...NEIN...jenni trennt sich nicht von ihren Mann...das wird alles wieder gut...
offe das bleibt auch so... und wenn er so bleibt asist dann super, aber ich kenne ihn er wirdnicht aufpassen
![]()
![]()
aber mal sehen, heute sagte er nein ich werde nicht aufpassen ich will noch ne tochter und ich werde sie dir schon da rein sezten
![]()
jawoll
reinsetezn...das is gut...so ich muß...männl ruft...bis dann
17.04.2009 21:36
Zitat von Melina Larissa:naja muss jane, wenn wir schon nicht aufgepasst haben, aknn es ja gut passieren und grade dann wenn man es verhindrn will passiert es, ich mein wenn freu ich mich drüber, freu mich auch soinsgeheim wenn es klappen würde, aber mal sehenichhalte euch doch immer auf dem laufenden
![]()
![]()
und FRANZI hast du dich wieder mit deinen Ex vertragen?Da du fragst wann du "rein theoretisch"wieder los legen kannst!??!
17.04.2009 21:37
Zitat von murmelgnom:okay viel spass
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
jawoll![]()
![]()
reinsetezn...das is gut...so ich muß...männl ruft...bis dann
17.04.2009 21:39
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Naja..^^ Noch nicht so direkt,ich bin ja erst seit heit wieder da und er ist von heut bis sonntag in münchen.. aber er merkt wohl langsam,was wichtiger ist. Er hat sich die woche,wo wir nicht da waren, oft mit seinen "alten" (und vernünftigen!!!!) Freunden getroffen und will wohl was ändern.. naja ich möchte natürlich taten sehen.. aber ich denk die woche ohne uns hat ihm schon gezeigt,was wichtiger ist
17.04.2009 21:40
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:naja muss jane, wenn wir schon nicht aufgepasst haben, aknn es ja gut passieren und grade dann wenn man es verhindrn will passiert es, ich mein wenn freu ich mich drüber, freu mich auch soinsgeheim wenn es klappen würde, aber mal sehenichhalte euch doch immer auf dem laufenden
![]()
![]()
![]()
Das ist doch meistens so! Kaum denkt man mal nicht ans schwanger werden *schwups* ist man es
17.04.2009 21:42
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
du hattest keine AS oder? can in 4-6 wochen sollte deine mens wieder kommen. wenn dein FA nich gesagt hat, das du warten sollst, das versuchs dochngleichnwieder, wenn bei dirballes wieder iO ist...![]()
AS ? Was heißt das ausgeschrieben? *dumm frag*
Ausschabung...im KH
Achso. Nein, hatte ich nicht. War nur bei FA und der meinte dann es ist alles abgegangen (oder so ähnlich). Jedenfalls hat er nichts vom KH oder so gesagt,das ich da hin soll oder so.
also maus...dann hattest du jetz wie ganz normal deine tage und kannst auch mit diesen rechnem...also wenn du/Ihr dazu wieder bereit seid...dann los...![]()
Ach is das alles kompliziert!
Bin ich ja mal gespannt,wann sie kommen. Aber ich muss mal sagen,es ist auch mal gut nicht so nach dem kalender zu leben ( noch so und so viel tage bis zum ES, noch so und so viel tage bis zum NMT,...).
17.04.2009 21:44
Zitat von Jamaika:
Guten Abend Mädels, endlich Feierabend..
Alles fit bei euch?
Huhu *winke*
Naja bin langsam bissl müde. Und wie is es bei dir?
17.04.2009 21:50
@jamaika: wie gehts dir denn so ????
@excute: wäre ja echt schön wenn er es schaffen würde das alles wieder gut wird und um euch kämpft ich wünsche es mir so für euch und wie du schon sagst ist es ganz gut mal nicht nach kalender zu gehen tu es einfach wenn du dich bereit dafür fühlst....
@jennifer: dir wünsche ich mir auch das alles wieder gut wird und wie excute schon sagte jede beziehung hat mal höhen und mal tiefen und manchmal muss man auch kämpfen drum.....wann müsstest du wieder deine tage bekommen?
@excute: wäre ja echt schön wenn er es schaffen würde das alles wieder gut wird und um euch kämpft ich wünsche es mir so für euch und wie du schon sagst ist es ganz gut mal nicht nach kalender zu gehen tu es einfach wenn du dich bereit dafür fühlst....
@jennifer: dir wünsche ich mir auch das alles wieder gut wird und wie excute schon sagte jede beziehung hat mal höhen und mal tiefen und manchmal muss man auch kämpfen drum.....wann müsstest du wieder deine tage bekommen?
17.04.2009 21:52
Meine Güte ihr schreibt sooo schnell komm ja garnicht mit
Jennifer das freut mich für Dich,sieht ja aus als ob wieder alles ok wird,wäre ja auch zu traurig wenn nicht,ich mein ihr seit nicht nur ein Paar sondern MANN UND FRAU.
Jennifer das freut mich für Dich,sieht ja aus als ob wieder alles ok wird,wäre ja auch zu traurig wenn nicht,ich mein ihr seit nicht nur ein Paar sondern MANN UND FRAU.
17.04.2009 21:53
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Alles fit bei euch?
Huhu *winke*
Müde bin ich fast immer..*gg* Muss bald ins bett, hab woende Schicht...*kotz*
Mal ne frage...ich mach mir voll den Kopf grad weil mein Bauch irgendwie gewachsen ist und ich meine arbeitshosen nemme zu bekomm aber auf der Waage hab ich nicht zugenommen...Finde des voll komisch..Ne SS schließ ich ja aus..ich überleg nur was des sein könnte...Hat jemand ne idee?
17.04.2009 21:54
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Alles fit bei euch?
Huhu *winke*
Müde bin ich fast immer..*gg* Muss bald ins bett, hab woende Schicht...*kotz*
Mal ne frage...ich mach mir voll den Kopf grad weil mein Bauch irgendwie gewachsen ist und ich meine arbeitshosen nemme zu bekomm aber auf der Waage hab ich nicht zugenommen...Finde des voll komisch..Ne SS schließ ich ja aus..ich überleg nur was des sein könnte...Hat jemand ne idee?
Hm
Hast du was gegessen,was bläht? Kohl oder so? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt