Der neue Hibbelfred
18.04.2009 10:17
Zitat von murmelgnom:*Huhu* Ich bin seit 6.45uhr wach
guten morgen...na, schon einer wach? hab ausge
![]()
Hallo Jenny![]()
18.04.2009 10:21
Zitat von murmelgnom:gutenmorgen....
![]()
Hallo Jenny![]()
18.04.2009 10:22
und was habt ihr heut an diesem Tag vor? werde gleich erstmal einkaufen gehen und dann mit meiner Familie spazieren gehen,schönes Wetter heute
ahhhh ich seh meinneues profil bild endlich
ichbin so müde!!! mein sohn war schon um halb acht wach
jezt ister wieder am schlafen
und ich muss sauber machen jezt, meine schwiegermutter wargrade da, oh man un dich habe noch nichts sauber gemacht
ichbin so müde!!! mein sohn war schon um halb acht wach
jezt ister wieder am schlafen
und ich muss sauber machen jezt, meine schwiegermutter wargrade da, oh man un dich habe noch nichts sauber gemacht
Zitat von Melina Larissa:hey... kp was ich heute mache
und was habt ihr heut an diesem Tag vor? werde gleich erstmal einkaufen gehen und dann mit meiner Familie spazieren gehen,schönes Wetter heute
![]()
mal sehen, ich glaube ich bekomm ne erkältung
18.04.2009 10:30
Zitat von Melina Larissa:ja das stimmt, ich habe heuite nacht so gefroren, und habe die ganze nacht kein lusft bekommen hoffe es ist nur falscheraalarm....
@Jennifer: Das wäre ja Mist wenn du krank wirst.
18.04.2009 10:37
oh je,nicht das du noch Fieber bekommst,immer wenn ich Nachts friere oder Schüttelfrost habe,hab ich den nächsten Tag auch Fieber
Liegt bestimmt an den Komischen Wetter,einmal total heiß und Sonne,dann wieder nur Regen und kühl.
18.04.2009 10:38
Zitat von Melina Larissa:ja das stimmt, aber mein körper ist stark und ich bekomm sooooo selten fieber ich hatte vielleicht 3 mal fieber in meinem leben
oh je,nicht das du noch Fieber bekommst,immer wenn ich Nachts friere oder Schüttelfrost habe,hab ich den nächsten Tag auch Fieber
Liegt bestimmt an den Komischen Wetter,einmal total heiß und Sonne,dann wieder nur Regen und kühl.
18.04.2009 10:51
Zitat von Melina Larissa:Ja ich mein auch sie wollt heute...und du? Testest morgen?
Wer ist denn heut mit Testen dran? Soukaina oder?
18.04.2009 12:04
Zitat von Jamaika:
Zitat von Melina Larissa:Ja ich mein auch sie wollt heute...und du? Testest morgen?
das würde mich auch interessieren.....*zeitmalschnellweiterdreh*...so alle sind ss die testen wollten und jetz bin ich dran...
18.04.2009 12:06
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
das würde mich auch interessieren.....*zeitmalschnellweiterdreh*...so alle sind ss die testen wollten und jetz bin ich dran...![]()
Ja schieb mal die Zeit in richtung 10.Mai... ahhh kann es kaum abwarten... ui und ich hoffe hier bringt jemand ein positiv an.....
18.04.2009 12:14
Hallo ihr lieben!!
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der leider negativ war
, aber meine Mens ist immer noch nicht in Sicht!! Könnte es sein, dass es noch zu früh war???
LG Sarah
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der leider negativ war
, aber meine Mens ist immer noch nicht in Sicht!! Könnte es sein, dass es noch zu früh war??? LG Sarah
18.04.2009 12:14
das hoffe ich auch...nur einmal ein pos. erstma...um zukucken obs überhaupt noch ma eins gibt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt