Der neue Hibbelfred
18.04.2009 19:12
Oh man ihr wart wirklich fleißig mußte viel nachlesen. @Soukaina Herzlichen Glückwunsch,wenn wirklich ein 2.Strich zu sehen ist,bist du 100%schwanger,war bei mir auch so.Freu dich,freu mich sehr für Dich
@All wieder jemand schwanger und ich war nicht live dabei
Ich denke ich werde Montag testen,habe genügend tests hier *grins*Hab mir ne Großpackung aus dem Internet bestellt.Konnte es kaum abwarten,aber jetzt hab ich auch Angst zu testen.
18.04.2009 19:35
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Oh man ihr wart wirklich fleißig mußte viel nachlesen. @Soukaina Herzlichen Glückwunsch,wenn wirklich ein 2.Strich zu sehen ist,bist du 100%schwanger,war bei mir auch so.Freu dich,freu mich sehr für Dich
@All wieder jemand schwanger und ich war nicht live dabei
Ich denke ich werde Montag testen,habe genügend tests hier *grins*Hab mir ne Großpackung aus dem Internet bestellt.Konnte es kaum abwarten,aber jetzt hab ich auch Angst zu testen.
Du hast tests zu hause? Also ich würd sofort testen,ich könnt garnicht abwarten
18.04.2009 19:39
ich ehrlich gesagt auch...
hab auch welche da...aber bei dauert es ja noch soooooooooooooolange
hab auch welche da...aber bei dauert es ja noch soooooooooooooolange
18.04.2009 21:22
hmm ich will ja auch gern testen aber ich glaube es ist besser noch zu warten.Hab immer hier zu allen gesagt ich würde sofort testen und es nicht aushalten aber jetzt bin ich selber so
Denke werde vielleicht doch morgen früh testen.Muß morgen sehr früh raus,bin um 10uhr auf ne Kommunion eingeladen.Deshalb werde ich auch erst gegen Abend on sein.Oh bin sooo aufgeregt.
Denke werde vielleicht doch morgen früh testen.Muß morgen sehr früh raus,bin um 10uhr auf ne Kommunion eingeladen.Deshalb werde ich auch erst gegen Abend on sein.Oh bin sooo aufgeregt.
18.04.2009 21:25
Zitat von Melina Larissa:
hmm ich will ja auch gern testen aber ich glaube es ist besser noch zu warten.Hab immer hier zu allen gesagt ich würde sofort testen und es nicht aushalten aber jetzt bin ich selber soDenke werde vielleicht doch morgen früh testen.Muß morgen sehr früh raus,bin um 10uhr auf ne Kommunion eingeladen.Deshalb werde ich auch erst gegen Abend on sein.Oh bin sooo aufgeregt.
wie spannend ich hoffe morgen abend werden wir freudige nachrichten hören von dir
18.04.2009 21:35
Hey Soukaina, uiuiui ich freu mich mega für dich....
Daumen drücken hat doch was gebracht..
*fühl dich geknuddelt...*gg*
Daumen drücken hat doch was gebracht..
*fühl dich geknuddelt...*gg*
18.04.2009 21:38
Und wie gehts euch allen sonst so* Einen schönen Tag gehabt???
18.04.2009 21:44
Zitat von Jamaika:
mein tag war nicht so schön heute und deiner????
18.04.2009 21:46
ja...danke ging so...hab heut viel gegammelt. mir is merkwürdig...ab und an mal leicht schlecht, dann wieder bißchen schwummrig in der Birne und hunger hab ich auch nich...
und bei dir so?
und bei dir so?
18.04.2009 21:46
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
mein tag war nicht so schön heute und deiner????![]()
Hey, was war denn los?
Ich hab heut geteilten Dienst gehabt..und morgen frühschicht...bin ganz kaputt...
18.04.2009 21:48
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Hey, was war denn los?
Ich hab heut geteilten Dienst gehabt..und morgen frühschicht...bin ganz kaputt...
muß morgen auch...haben verkaufsoffenen...
18.04.2009 22:02
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Hey, was war denn los?
ach du ärmste glaub ich dir das du kaputt bist....
ich hatte heute bischen streit mit meinem freund , dann tun mir immer noch etwas die brüste weh und irgendwie hab ich heut so komische bauchschmerzen ....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt