Der neue Hibbelfred
25.09.2009 17:52
Zitat von Melina Larissa:nein war es nicht ......habe es im 5.monat verloren
Zitat von xXkleines EngelchenXx:da warst du 15 oder ??? War das kind da "geplant" ?
Zitat von Melina Larissa:ja vor 4 jahren
Zitat von xXkleines EngelchenXx:das tút mir sehr leid für dich.
Zitat von Melina Larissa:naja als ich ungeplant am 31.8 erfahren habe das ich schwanger war mussten wir ja eigentlich nicht anfangen aber nach einer woche war der traum schon wieder vorbei
Zitat von xXkleines EngelchenXx:uihhh das ist aber wirklich sehr früh...Dann Herzlich
Hallo
Wir hibbeln nun auch auf ein geschwisterchen![]()
haben schon einen sohn der gerade mal 7 monate und 2wochen alt ist wollten eigentlich erst im janauar anfangen aber haben uns doch umendschieden![]()
und viel glück und spass hier bei uns...
![]()
und wir haben uns dann entschieden
.War auf deinem Profil,hattest du 2 FG ?Da sind 2 solche Ticker (in blau und rosa')
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-habe-auch-ei n-sternchen.html
25.09.2009 18:02
Zitat von Melina Larissa:danke beide werden in meinem herzen weiter leben
Oh mannn das tut mir echt leid,das ist ja schrecklich![]()
![]()
![]()
25.09.2009 18:04
Zitat von xXkleines EngelchenXx:Auch wenn sich das jetzt vielleicht dumm anhört,aber der Liebe Gott,hat sich bestimmt was dabei gedacht.Er passt jetzt auf deine Mäuschen auf
Zitat von Melina Larissa:danke beide werden in meinem herzen weiter leben
Oh mannn das tut mir echt leid,das ist ja schrecklich![]()
![]()
![]()
25.09.2009 18:07
Zitat von Melina Larissa:genau
Also bist du jetzt sozusagen im 1.ÜZ ???
hoffe ich mal das es nicht so lange dauert
25.09.2009 18:18
so ich war mal wieder eingeschlafen, jetzt bin ich bisschen erholt um gleich noch nen putzmarathon zu starten...weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll...durch die ganze schafferei ist schon viel liegen geblieben...ach ja....
was macht ihr noch schönes???
was macht ihr noch schönes???
25.09.2009 18:19
Zitat von Jamaika:ich mach heut nichts mehr...
so ich war mal wieder eingeschlafen, jetzt bin ich bisschen erholt um gleich noch nen putzmarathon zu starten...weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll...durch die ganze schafferei ist schon viel liegen geblieben...ach ja....
was macht ihr noch schönes???![]()
wie geht es dir sonst so ???
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
von mir auch ein herzliches
hoffe du wirst dich wohlfühlen...
Zitat von xXkleines EngelchenXx:bestimmt nicht.....
Drück dir die DAumen.Wie hast du davor verhütet ???
25.09.2009 18:20
Zitat von Jamaika:hallo
ich mache heute auch nix mehr
mein freund liegt auf dem sofa und schläft.haben babyfrei
25.09.2009 18:21
Zitat von xXkleines EngelchenXx:na dann nutzt die zeit mal und macht euch einen schönen Abend
ich mache heute auch nix mehrmein freund liegt auf dem sofa und schläft.haben babyfrei
![]()
25.09.2009 18:22
Danke euch allen süßen fürs daumendrücken...
bin total gespannt...wie es bei allen ausgehen wird...
@melina....ich teste samstag oder sonntag nächste woche...vielleicht auch freitag weil ich es bestimmt nicht aushalte..
@melina....ich teste samstag oder sonntag nächste woche...vielleicht auch freitag weil ich es bestimmt nicht aushalte..
25.09.2009 18:25
Zitat von Jamaika:bin auch total gespannt,auch was die anderen testen,soviele tests hatten wa schon lang nicht mehr...
Danke euch allen süßen fürs daumendrücken...
@melina....ich teste samstag oder sonntag nächste woche...vielleicht auch freitag weil ich es bestimmt nicht aushalte..![]()
![]()
ich wollte auch noch warten,hab mir dann heute einen gekauft,auch wenn es wahrscheinlich noch zu früh zum testen ist...Du tust mir echt leid,du hast noch soo lange und du bleibst standhaft und testest erst,wenn es auch sicher ist....Wie hälst du das aus....die letzten tage bis zum test hasse ich sooooo
25.09.2009 18:27
Zitat von xXkleines EngelchenXx:wie weit bist du denn jetzt überhaupt??? wann kannst du testen????
ich mache heute auch nix mehrmein freund liegt auf dem sofa und schläft.haben babyfrei
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
und viel glück und spass hier bei uns...
und wir haben uns dann entschieden
.War auf deinem Profil,hattest du 2 FG ?Da sind 2 solche Ticker (in blau und rosa')