Der neue Hibbelfred
26.09.2009 23:07
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:war ichheuet schon ich konnt eirgendwie auch net aufhöhren
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:mal sehen, ichbin echtgespanntichbin grad ein meinen fruchtbaren tagen
aber ich glaub schon das meine mens bald kommt....
![]()
![]()
![]()
na dann ran an den mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kp wiso
so gings mir letzte woche auch...wie ein tier jeden tag..und nu? hab ich gar keinen bock mehr...hmmm
26.09.2009 23:07
Zitat von Jamaika:
ist noch jemand da? ich war duschen und hab eure vielen schönen beiträge durchgelesen...nun ja ich teste glaub am freitag..länger warten halte ich nicht aus...
wie siehts bei euch aus, geht jemand wählen??? ich jaaaaaaaaa!
ja ich bin noch da süsse ja ich hab auch vor wählen zu gehen und irgendwie ist es total spannend und ich freu mich schon .......und am freitag der test wie spannend .....ich freu mich süsse hoffe es hat geklappt ...wann am freitag testest du denn ? wie oft wollten wir beide gemeinsam testen und es hat nicht geklappt oder?
26.09.2009 23:09
Zitat von Jennifer:
Zitat von Romi:ja süsse hatte dir aber damsl auc ne pn gesendet?!
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:mal sehen, ichbin echtgespanntichbin grad ein meinen fruchtbaren tagen
![]()
![]()
![]()
Du hibbelst wieder ??????????????![]()
![]()
![]()
und meinen thread hab eich auch noch in der suchleiste!!! werde wenne twas passiert sofrt reinschreiben
![]()
Ne Maus,hast mir keine geschrieben.Mein letzter stand war das ihr nimmer hibbelt.
Dann drück ich dir die Daumen das es bald klappt
Und den anderen Mädels hier natürlich auch
26.09.2009 23:12
Zitat von Jamaika:ich habe das zwischen durch mal ich sag edann eminemann nutz es aus den es kommn wieder andere tage!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:war ichheuet schon ich konnt eirgendwie auch net aufhöhren
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
na dann ran an den mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kp wiso
so gings mir letzte woche auch...wie ein tier jeden tag..und nu? hab ich gar keinen bock mehr...hmmm
26.09.2009 23:12
Zitat von Romi:hmm oder wollte ich dir eine schickenkp jetzt weißt du es!!! danke süsse
Zitat von Jennifer:
Zitat von Romi:ja süsse hatte dir aber damsl auc ne pn gesendet?!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
Du hibbelst wieder ??????????????![]()
![]()
![]()
und meinen thread hab eich auch noch in der suchleiste!!! werde wenne twas passiert sofrt reinschreiben
![]()
Ne Maus,hast mir keine geschrieben.Mein letzter stand war das ihr nimmer hibbelt.
Dann drück ich dir die Daumen das es bald klappt![]()
Und den anderen Mädels hier natürlich auch![]()
![]()
![]()
26.09.2009 23:13
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ist noch jemand da? ich war duschen und hab eure vielen schönen beiträge durchgelesen...nun ja ich teste glaub am freitag..länger warten halte ich nicht aus...
ja ich bin noch da süsse ja ich hab auch vor wählen zu gehen und irgendwie ist es total spannend und ich freu mich schon .......und am freitag der test wie spannend .....ich freu mich süsse hoffe es hat geklappt ...wann am freitag testest du denn ? wie oft wollten wir beide gemeinsam testen und es hat nicht geklappt oder?
ja da haste recht..leider nie geklappt, so gegen 9 uhr will ichs versuchen...habe spätschicht...du willst ja erst am montag, mir ists auch egal wenn ich wieder 3 teste oder so verschwende...
ich drück dir auch die daumen...maus es muss doch nu endlich ma klappen hier...
26.09.2009 23:14
Zitat von Jamaika:jeden tag wenn cih on komm, habe ich echt hoffnung hexe war dieletzte oder??? es muss dich malweder langsam bei einer von uns klappen
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ja da haste recht..leider nie geklappt, so gegen 9 uhr will ichs versuchen...habe spätschicht...du willst ja erst am montag, mir ists auch egal wenn ich wieder 3 teste oder so verschwende...![]()
26.09.2009 23:16
Zitat von Jamaika:ja jetzt muss es mal bei irgendeinem von uns klappen ... um 9 bin ich noch unterwegs kinder in die schule bringen und in die kita bringen und so weiter...aber ich schau gleich am mittag nach was bei dir ist .....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
ja da haste recht..leider nie geklappt, so gegen 9 uhr will ichs versuchen...habe spätschicht...du willst ja erst am montag, mir ists auch egal wenn ich wieder 3 teste oder so verschwende...![]()
26.09.2009 23:17
hallo ihr süßen
bin auch mal wieder dahaben grad die maus von meinem schatz da.die hält mich voll auf trab das ich abends tod müde ins bett fall...
bei mir is immer noch keine mens da naja was solls
und sonst alles klarbei euch? hab jetzt ausnahmsweise ml net alles nachgelesen.....
bin auch mal wieder dahaben grad die maus von meinem schatz da.die hält mich voll auf trab das ich abends tod müde ins bett fall...
und sonst alles klarbei euch? hab jetzt ausnahmsweise ml net alles nachgelesen.....
26.09.2009 23:18
ja ich denk auch immer wenn ich komm das es bei jmd geklappt ahben muss aber irgendwie passiert da nix...aber ganz bald hats wieder eine von uns geschafft ...und hexe war glaub ich die letzte...
26.09.2009 23:19
so ich bin weg habe schon rückenscvmerzen gute nacht mein emäuse
26.09.2009 23:19
Zitat von ciyana:
hallo ihr süßen
hey süsse haben dich schon vermisst alles klar bei dir ?
26.09.2009 23:20
Zitat von Jennifer:schlaf gut süsse bin auch gleich weg ....
so ich bin weg habe schon rückenscvmerzen gute nacht mein emäuse![]()
26.09.2009 23:22
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
hallo ihr süßen
naja grad nicht wirklich bin grad stinke sauer auf meinen freund aber das daurt zu lang das zu erklären der kann sich auf was gefasst machen wennder heim kommt
26.09.2009 23:24
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
hallo ihr süßen
naja grad nicht wirklich bin grad stinke sauer auf meinen freund aber das daurt zu lang das zu erklären der kann sich auf was gefasst machen wennder heim kommt
ooo ne das gibt ärger was? der ärmste ...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt