Der neue Hibbelfred
27.09.2009 11:40
gute morgen ihr süssen, wie geht es euch?
@joels mama das wird wieder, man muss nur weiter kämpfen und da du weißt das es falsch war wird er dir sicher verzeihen!!!!
also heute morgen war es scheisse, wir haben bis halb zehn geschlafen auf einmal höhre ich lukas rufen,,mama" ich so komm ich guck eich guck enochmal hängt ihm die wundel runter offen aber ich geh ins zimmer er hat mir 2 mal in die ecke gepinkelt und auch ein haufen gelegt ich dachte icg gucke nicht merh richtiog
naja alles beseitigt jetzt geh eich wieter putzen kochen usw usw kennt mich ja schon
mein sohn gukct grade cars den film er liebt den undd as darf er auch gucken naja so kann ich eben schnell meien wohnung auf polierebn
@joels mama das wird wieder, man muss nur weiter kämpfen und da du weißt das es falsch war wird er dir sicher verzeihen!!!!
also heute morgen war es scheisse, wir haben bis halb zehn geschlafen auf einmal höhre ich lukas rufen,,mama" ich so komm ich guck eich guck enochmal hängt ihm die wundel runter offen aber ich geh ins zimmer er hat mir 2 mal in die ecke gepinkelt und auch ein haufen gelegt ich dachte icg gucke nicht merh richtiog
naja alles beseitigt jetzt geh eich wieter putzen kochen usw usw kennt mich ja schon
mein sohn gukct grade cars den film er liebt den undd as darf er auch gucken naja so kann ich eben schnell meien wohnung auf polierebn
27.09.2009 12:02
Zitat von Jennifer:
also heute morgen war es scheisse, wir haben bis halb zehn geschlafen auf einmal höhre ich lukas rufen,,mama" ich so komm ich guck eich guck enochmal hängt ihm die wundel runter offen aber ich geh ins zimmer er hat mir 2 mal in die ecke gepinkelt und auch ein haufen gelegt ich dachte icg gucke nicht merh richtiognaja alles beseitigt jetzt geh eich wieter putzen kochen usw usw kennt mich ja schon
![]()
Danke aber wie es grad ist denke ich das es nix mehr wird
Ich kämpfe auf jeden fall glaub mal ich liebe diesen Mann
27.09.2009 12:19
Zitat von JoelsMama:doch also er sagte ja das du keien angst habenmuss, udn wenn er dich wirklich liebt dann wird er dich verstehen und auch bei dir bleiben!!! ganz sicher!!!! warum ruft du ihn nicht an? vielleicht wartet erdrauf?!
Zitat von Jennifer:
also heute morgen war es scheisse, wir haben bis halb zehn geschlafen auf einmal höhre ich lukas rufen,,mama" ich so komm ich guck eich guck enochmal hängt ihm die wundel runter offen aber ich geh ins zimmer er hat mir 2 mal in die ecke gepinkelt und auch ein haufen gelegt ich dachte icg gucke nicht merh richtiognaja alles beseitigt jetzt geh eich wieter putzen kochen usw usw kennt mich ja schon
![]()
Danke aber wie es grad ist denke ich das es nix mehr wird![]()
Ich kämpfe auf jeden fall glaub mal ich liebe diesen Mann![]()
27.09.2009 12:47
Ich habe ihn schon sms geschrieben er schreibt nicht mal zurück
Glaube er will nicht mehr und das sagt sogar mein Gefühl
27.09.2009 13:29
Zitat von JoelsMama:glaube ich nicht, aber wenn er so denkt sorry aber dann liebt erdich nicht, in ner beziehungmuss man käömpfen ich glaube er will dich zappeln lassen
Ich habe ihn schon sms geschrieben er schreibt nicht mal zurück![]()
27.09.2009 15:47
Ich glaube ich kriegt die nächsten Tage meine Mens
hab es irgendwie im Gefühl und dazu ist jetzt auch noch meine Tempi gesunken...Mensch das sah alles so gut aus
naja....noch is nichts verloren
hab es irgendwie im Gefühl und dazu ist jetzt auch noch meine Tempi gesunken...Mensch das sah alles so gut aus
27.09.2009 16:10
Zitat von Melina Larissa:
Ich glaube ich kriegt die nächsten Tage meine Menshab es irgendwie im Gefühl und dazu ist jetzt auch noch meine Tempi gesunken...Mensch das sah alles so gut aus
![]()
![]()
Oh schade Süße
Hoffentlich täuscht du dich, hast ja noch ein paar Tage. Ich hab auch negativ getestet gestern und meine Mens ist immer noch nicht da
27.09.2009 16:18
Ich glaube ich kriegt die nächsten Tage meine Menshab es irgendwie im Gefühl und dazu ist jetzt auch noch meine Tempi gesunken...Mensch das sah alles so gut aus
![]()
![]()
hey süße, ne ne ne solche gedanken mal weg...die darf net komma...i blass sie weg für dich...
27.09.2009 17:47
Es ist aus
Aber danke mädels
Ich brauch jetzt viel viel kraft
Aber danke mädels
Ich brauch jetzt viel viel kraft
27.09.2009 18:17
Zitat von funnylee:Am besten gehst du mal zum FA und läßt das abchecken.Dachte schon du hättest sie endlich bekommen wegen deinem Ticker in deinen Profil,aber wahrscheinlich liegts dann daran das du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast
![]()
![]()
Oh schade SüßeHoffentlich täuscht du dich, hast ja noch ein paar Tage.
Ich hab auch negativ getestet gestern und meine Mens ist immer noch nicht da![]()
27.09.2009 18:19
Zitat von Jamaika:Danke Süße
![]()
![]()
hey süße, ne ne ne solche gedanken mal weg...die darf net komma...i blass sie weg für dich...![]()
![]()
![]()
So bin erstmal weg..bis später ihr süßen.
27.09.2009 20:33
Zitat von JoelsMama:
Es ist aus![]()
Aber danke mädels
Ich brauch jetzt viel viel kraft![]()
Hey maus, wieso was ist passiert? hast du ihn erreicht? oder er sich bei dir gemeldet?? och menno ich drück dich...
27.09.2009 20:36
Zitat von Jamaika:
Zitat von JoelsMama:
Es ist aus![]()
Aber danke mädels
Hey maus, wieso was ist passiert? hast du ihn erreicht? oder er sich bei dir gemeldet?? och menno ich drück dich...![]()
![]()
![]()
![]()
Er brauch Zeit aber er schreibt mit ner anderen süsse und so naja
mir gehts richtig dreckig
27.09.2009 20:40
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Jamaika:
Zitat von JoelsMama:
Es ist aus![]()
Aber danke mädels
Hey maus, wieso was ist passiert? hast du ihn erreicht? oder er sich bei dir gemeldet?? och menno ich drück dich...![]()
![]()
![]()
![]()
Er brauch Zeit aber er schreibt mit ner anderen süsse und so najamir gehts richtig dreckig
von wo weißte das der sowas schreibt??? hmmm was hat er denn noch gesagt so???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt