Der neue Hibbelfred
26.09.2009 22:39
Zitat von xhexe88x:hattest du was geschrieben ----????
ja danke schlaft auch gut![]()
![]()
sorry das hab ich wohl überlesen...
Schlaf gut süsse
26.09.2009 22:40
Zitat von -engelchen-:jo passt schon bins ja auch schon gewohnt
Zitat von xhexe88x:sorry süsse war echt nicht bös gemeint schlaf gtu süsse bis bald .....und dein bauch ist echt toll....schon so gross....*knutsch*
![]()
schade das ich nemme so mit euch mitreden kann....obwohl ich mich ja freue ss zu sein ist es traurig
26.09.2009 22:41
Zitat von Melina Larissa:ja hatte ich
Zitat von xhexe88x:hattest du was geschrieben ----????
![]()
sorry das hab ich wohl überlesen...Schlaf gut süsse
![]()
naja ist ja auch wichtig euer thema
26.09.2009 22:41
Zitat von Melina Larissa:also das war immer so un dichhatte beimmer rechtz aber jetzt fragte die mich und was bekomem ich ichso ein jungen, dannvon heuet aufmorgen sagte ichne du bekommst einen mädel, jetzt bin ich gespannt wie so eingebungen sidn das kaum zu erklären, süssewill dich aber nicht verrücktmachen!!! drücke die daumen und hoffe das mein gefühl richtig ist!!!!
Zitat von -engelchen-:ja und wenn sie dann noch recht hat umso geiler
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:ist zwar bisschen doof aber mein serst wir hatten schon soviel eschwanger in derfam, lukas paten tante ist schwnger geworen ich sagte ihr du bekommst ein mädchen und sie bekam ein mädel, meine schwägerin schwanger ich sagte ihr du bekommst ein mädchen, sie wollte dasgeheim halten und ich wusste es vor ihr, ne freundinschwanger ich sagte ihr du bekommst dein 2 jungen und recht gehabt ne ander ferundin hatte auch geübt ich zu ihr hoch und gucke die so an und sgate zu ihr ey trulla mach mal nen trest du bist nämlich schwager und tada sie war schwanger istjetzt in der 15 ssw ich wusste auch das lukas ein junge war udn cih wusste auch da sich schwanger war
Zitat von Jennifer:aber lieb oder besser gesagt schön das du so denkst,ich hoffe du hast recht
Zitat von -engelchen-:ja ich achte auch erst bist beklopt oder was, melina hatte nen beitarg geschrieben und da kam so ,,die ists chwanger" kp ich glaube ich werde echt bekloppt, ichbin gepsnnt abarten ich glaube irgendwie voll dran ich würde fast sagen zu 10% kp voll bescheuert irgendwie!!!
wie kommst du da drauf jenni das melina schwanger ist oder das sie anders ist ? hast du so ein gefühl ? könnte ja sein .....ist ja echt cool jenni jetzt bekomm ich aber ne gänsehaut....![]()
![]()
![]()
ich wünsche es ihr ja uns alles von ganzem herzen, aber sie istanders heute irgendwie
![]()
dann wirst du ab jetzt unsere Vorhersagerin
![]()
![]()
![]()
![]()
dann haste wohl ne ganz besondere begabung find ich echt toll sowas....
finde sowas auch toll...das kann ja kein zufall sein mit deinen bekannten mädels
![]()
![]()
26.09.2009 22:42
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ichmus euch etwas erzählen,und zwar ruft gestrenen freundin an!!!
sagt die jenny thomas zuahsue?
ich; nö wiso
sie; ne dann sag ich es dir nicht!!!
ich;kom sag !!!
sie ok!!! eine bekannte ihrer mutter oder so ähnlich hat en kind so um die 2 jahre alt die wollte ne babysiterin ok die frau war zum probearbeiten da usw alle sgut geklappt diehatte den job ok!!!!
dann eiens bendswollten die eltern essen gehen, die frau hat da skidnbett fertziggemacht und hingelegt, die kleinenur am heulen, die babysitterin ie kleine widergefüttert gewickelt wieder ins bettgerahct, aber nein diekleine nur am heulen, die bbabysitterin ruft den vater an
babysitterin; ja ihre tochter schreit nur und sie weiß nicht wiso
vater;wie? das kann nicht sein sie meckert immer einbisschen, aber dann schläft sie!!!
babysitterin; hm kann das vielleiht an der mensche grossenclowns puppe liegen???
vater; was für eien puppe sie hat sowa snicht, holn sie die aus dem zimmer raus!!!!
/b]da war ein man aus der psychatrie abgehauen udn hat sich als clown verkleidet in das bett des kindes geelgt ie haben in einem haus geweohnt heftig oder ich ahbe so gänse haut bekommen gestren abend sogar jetzt noch
ich; nö wiso
ich;kom sag !!!
sie ok!!! eine bekannte ihrer mutter oder so ähnlich hat en kind so um die 2 jahre alt die wollte ne babysiterin ok die frau war zum probearbeiten da usw alle sgut geklappt diehatte den job ok!!!!
dann eiens bendswollten die eltern essen gehen, die frau hat da skidnbett fertziggemacht und hingelegt, die kleinenur am heulen, die babysitterin ie kleine widergefüttert gewickelt wieder ins bettgerahct, aber nein diekleine nur am heulen, die bbabysitterin ruft den vater an
vater;wie? das kann nicht sein sie meckert immer einbisschen, aber dann schläft sie!!!
babysitterin; hm kann das vielleiht an der mensche grossenclowns puppe liegen???
vater; was für eien puppe sie hat sowa snicht, holn sie die aus dem zimmer raus!!!!
/b]da war ein man aus der psychatrie abgehauen udn hat sich als clown verkleidet in das bett des kindes geelgt ie haben in einem haus geweohnt heftig oder ich ahbe so gänse haut bekommen gestren abend sogar jetzt noch
26.09.2009 22:42
Zitat von Jennifer:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich; nö wiso
ich;kom sag !!!
jetzt habe ich Angst...Was kennst du für Leute?
26.09.2009 22:43
Zitat von xhexe88x:sorry süsse
Zitat von -engelchen-:jo passt schon bins ja auch schon gewohnt
Zitat von xhexe88x:sorry süsse war echt nicht bös gemeint schlaf gtu süsse bis bald .....und dein bauch ist echt toll....schon so gross....*knutsch*
![]()
![]()
schade das ich nemme so mit euch mitreden kann....obwohl ich mich ja freue ss zu sein ist es traurig
1!!! sorr wolte dich nicht überlesen, wie geht es dir???und dem krümmel???
26.09.2009 22:43
Zitat von Melina Larissa:das war nicht gierin der nöhe keien angst udndie haben auch in einemhausgewohnt heftig oder!!!
Zitat von Jennifer:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich; nö wiso
ich;kom sag !!!
![]()
![]()
jetzt habe ich Angst...Was kennst du für Leute?
![]()
![]()
![]()
26.09.2009 22:44
ja ich hab keinen plan wann mein nmt ist diesmal ich denke wenn bis donnerstag nix ist teste ich mal freitag oder erst montag drauf ...ich kann ja noch nicht mal sagen ES + wieviel ich bin .....denn ich hatte am 12. 09. ES schmerzen und genau eine woche SPäter noch mal ....also wäre ich jetzt entweder ES+14 oder +7
26.09.2009 22:46
hi ihr wollte mich mal wieder melden mir geht es net so gut habe eine grippe
26.09.2009 22:47
Zitat von animausile:
hi ihr wollte mich mal wieder melden mir geht es net so gut habe eine grippe![]()
dann werd mal schnell wieder gesund gute besserung wünsch ich dir ....
26.09.2009 22:48
mädels seid mir nicht böse ich geh ins bett...bin hundemüde...Ich les morgen auch alles nach ja
Gute nacht meine Süssen und passt auf das deine Clowns neben euch im Bett liegen
(sorry musste jetzt sein)
Gute nacht meine Süssen und passt auf das deine Clowns neben euch im Bett liegen
26.09.2009 22:49
Zitat von animausile:husch süsse ab ins bett und gute besserung, und ruf mich bald mal wieder an kuss an kevin
hi ihr wollte mich mal wieder melden mir geht es net so gut habe eine grippe![]()
26.09.2009 22:49
Zitat von Melina Larissa:schlaf gut süsse bis morgen
mädels seid mir nicht böse ich geh ins bett...bin hundemüde...Ich les morgen auch alles nach ja![]()
Gute nacht meine Süssen und passt auf das deine Clowns neben euch im Bett liegen![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt