Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
26.09.2009 23:26
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

hallo ihr süßen
bin auch mal wieder dahaben grad die maus von meinem schatz da.die hält mich voll auf trab das ich abends tod müde ins bett fall...
bei mir is immer noch keine mens da naja was solls
und sonst alles klarbei euch? hab jetzt ausnahmsweise ml net alles nachgelesen.....

hey süsse haben dich schon vermisst alles klar bei dir ?

naja grad nicht wirklich bin grad stinke sauer auf meinen freund aber das daurt zu lang das zu erklären der kann sich auf was gefasst machen wennder heim kommt

ooo ne das gibt ärger was? der ärmste ...

nict nur ärger wolltenuns spätestens um 1 trffen und noc was mit seiner tochter mchen die is ja her bei mir. naja er is aufm oktoberfest die birne weg knallen und seit sieben geht ernimmer ans handy sagt alles oda
-engelchen-
2554 Beiträge
26.09.2009 23:29
oooo nicht gut ...ich versteh dich süsse ...also ich muss jetzt ins bett ich bin so müde .......ich drück dich süsse und nicht so dolle hauen aber sagst dann beschied was denn seine tolle ausrede war ok? bis dann ich drück dich
Jamaika
2857 Beiträge
26.09.2009 23:30
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

hallo ihr süßen
bin auch mal wieder dahaben grad die maus von meinem schatz da.die hält mich voll auf trab das ich abends tod müde ins bett fall...
bei mir is immer noch keine mens da naja was solls
und sonst alles klarbei euch? hab jetzt ausnahmsweise ml net alles nachgelesen.....

hey süsse haben dich schon vermisst alles klar bei dir ?

naja grad nicht wirklich bin grad stinke sauer auf meinen freund aber das daurt zu lang das zu erklären der kann sich auf was gefasst machen wennder heim kommt

ooo ne das gibt ärger was? der ärmste ...

ohaaaa was ist im hause cyiana los? hoffe nichts allzuschlimmes...schön das du dich blicken lässt...knutsch
ciyana
2056 Beiträge
26.09.2009 23:30
Zitat von -engelchen-:

oooo nicht gut ...ich versteh dich süsse ...also ich muss jetzt ins bett ich bin so müde .......ich drück dich süsse und nicht so dolle hauen aber sagst dann beschied was denn seine tolle ausrede war ok? bis dann ich drück dich

ja mach ich nachti
Jamaika
2857 Beiträge
26.09.2009 23:38
Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

ja mach ich nachti

Männer echt...ich versteh dich nur zu gut...meiner darf mit mir aufs volksfest...aber net ohne mich... ich würde verrückt werden...der hat ne mega standpauke verdient...
NadlNic
4611 Beiträge
26.09.2009 23:40
bin noch da, hihihi.texte nebenbei mit meinem schwarm
27.09.2009 06:31
Guten Morgen ihr sßen
ja ja ihr mit euren clowns ich habe heute nacht davon geträumt denn das habe ich gestern noch gelesen mano man...naja ich treff mich jetzt mit 3 auf der MC in stuttgart bzw erst um 9
schönen tag euch bis später
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.09.2009 08:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

kenermehr da
doch ich ich bin nur grad wie wild am rechnen wann mein nmt ist....
hmmm ich wüsste ohn eticker auch net wann emienmens kommen soll
hab ich dir doch geschrieben ...normalerweise am 2.10
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.09.2009 08:56
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr sßen
ja ja ihr mit euren clowns ich habe heute nacht davon geträumt denn das habe ich gestern noch gelesen mano man...naja ich treff mich jetzt mit 3 auf der MC in stuttgart bzw erst um 9
schönen tag euch bis später
viel spass
Jamaika
2857 Beiträge
27.09.2009 09:16
huhu gut geschlafen?? ich schon...wünsche euch einen wunderschönen sonntag..
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.09.2009 09:24
Zitat von Jamaika:

ja ganz okay,nur bissel zu kurz...
danke,den wünsch ich dir auch...
Jamaika
2857 Beiträge
27.09.2009 09:28
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

und wie gehts sonst so? hoffe noch kein "baldkommtdiemens---AlARm" die brauchen wir nämlich nicht...
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.09.2009 09:31
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

und wie gehts sonst so? hoffe noch kein "baldkommtdiemens---AlARm" die brauchen wir nämlich nicht...
nene bis jetzt noch nicht,aber ich hab ja auch noch n paar tage bis zur mens....Und du ??? Hast du heute was vor ???
Jamaika
2857 Beiträge
27.09.2009 09:36
ja also erstmal frühstücken, dann putzen dann wählen, dann kommt eventuell meine freundin oder wir gehen zu ihr...noch kein plan..und du? bin ganz neidisch auf meine freundin...die ist jetzt 38+5...
Melina Larissa
4619 Beiträge
27.09.2009 09:39
Zitat von Jamaika:

ja also erstmal frühstücken, dann putzen dann wählen, dann kommt eventuell meine freundin oder wir gehen zu ihr...noch kein plan..und du? bin ganz neidisch auf meine freundin...die ist jetzt 38+5...
hört sich doch schön an,ich hab heut nichts vor,sonntag ist meistens unser "fauler" Tag...Oh ja das glaub ich dir... ich war gestern auch mit meinerSchwägerin zusammen,die jetzt Anfang 6.Monat ist...ich saß nur da und war ihr Bauch am bewundern....Will auch endlich....Weiß sie was sie bekommt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt