Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:05
hatte heut auch bißl zoff mit meinem...
was sind das für bauchschmerzen? was denkst du?
-engelchen-
2554 Beiträge
18.04.2009 22:11
Zitat von murmelgnom:

hatte heut auch bißl zoff mit meinem...
was sind das für bauchschmerzen? was denkst du?

ja die männer halt.....
ich weiss nicht sie sind echt nur ganz leicht aber ich denke es ist wohl der magen ....irgendwie kann ichs nicht so genau beschreiben wo sie sind ....ich schau schon die ganze zeit ob ich vielleicht blutungen oder so hab aber ist nix sonst alles ok...... heute morgen hatte ich ganz kurz ein stechen auf der rechten seite meinst du das ist was schlimmes?
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:15
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Und wie gehts euch allen sonst so* Einen schönen Tag gehabt???

mein tag war nicht so schön heute und deiner????

Hey, was war denn los?
Ich hab heut geteilten Dienst gehabt..und morgen frühschicht...bin ganz kaputt...

ach du ärmste glaub ich dir das du kaputt bist....
ich hatte heute bischen streit mit meinem freund , dann tun mir immer noch etwas die brüste weh und irgendwie hab ich heut so komische bauchschmerzen ....

hmmm...ja streiten tu ich mich in letzter Zeit auch oft mit meinem Schatz...bin irgendwie grad ne zicke...
ja du wartest ja auch schon ewig auf deine Regel wenn dein Ticker noch stimmt....
Aber mir gehts auch net so...heute in der arbeit...egal was ich gerochen hab..war nur am würgen..jetzt auch..mir ist schlecht und ich glaub muss spucken aber kommt net...eckeliges Gefühl...
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:16
ich weiß nich...test hattest du gemacht?
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:18
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Und wie gehts euch allen sonst so* Einen schönen Tag gehabt???

mein tag war nicht so schön heute und deiner????

Hey, was war denn los?
Ich hab heut geteilten Dienst gehabt..und morgen frühschicht...bin ganz kaputt...

ach du ärmste glaub ich dir das du kaputt bist....
ich hatte heute bischen streit mit meinem freund , dann tun mir immer noch etwas die brüste weh und irgendwie hab ich heut so komische bauchschmerzen ....

hmmm...ja streiten tu ich mich in letzter Zeit auch oft mit meinem Schatz...bin irgendwie grad ne zicke...
ja du wartest ja auch schon ewig auf deine Regel wenn dein Ticker noch stimmt....
Aber mir gehts auch net so...heute in der arbeit...egal was ich gerochen hab..war nur am würgen..jetzt auch..mir ist schlecht und ich glaub muss spucken aber kommt net...eckeliges Gefühl...

das hört sich ja auch merkwürdig an... ob das am wetter liegt?
aber ich mag gar nich ans wetter denken...ss wär mir lieber
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:24
Zitat von murmelgnom:

ich weiß nich...test hattest du gemacht?

Ja also ich erzähl nochmal kurz..hab anfang februar gestagentherapie zum auslösen meiner Periode bekommen..am 17.2 regel bekommen...dann hab ich am 3 tag meiner periode mit der Pille angefangen..war also net geschützt die 7 tage..
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:26
und hast das gefühl, dass es passiert sein könnte?
-engelchen-
2554 Beiträge
18.04.2009 22:28
ja jamaika mein ticker stimmt schon noch ..... ich warte schon soooo lange auf meine mens vielleicht hab ich ja glück und sie kommt erstmal die nächsten monate nicht mehr.....
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:28
nochmal blöd gefragt...warum nimmst die pille,wenn du hibbelst
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:29
Zitat von -engelchen-:

ja jamaika mein ticker stimmt schon noch ..... ich warte schon soooo lange auf meine mens vielleicht hab ich ja glück und sie kommt erstmal die nächsten monate nicht mehr.....

und du? schon getestet?
wenn ich doch schon soweit wäre...
meint ihr, man könnte schon so früh was merken?
-engelchen-
2554 Beiträge
18.04.2009 22:33
wie jetzt murmelchen ? klar hab ich getestet....du kannst auch bald testen die zeit wird schnell vergehen.....
-engelchen-
2554 Beiträge
18.04.2009 22:34
ich hab schon von frauen gehört daass sie sich gleich nach der befruchtung irgendwie anders gefühlt haben aber ich weiss nicht so genau .....
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:36
und was kam raus? sorry, aber ich bin nich mehr die jüngste(alzheimer!) die tage sind die letzten tage auch nich vergangen...aber morgen fang ich wieder mit arbeiten an...vielleicht gehts da schneller 12 tage find ich noch sehr lang ich weiß ja nich ma ob ich nen ES hatte... aber irgendwie bin ich seid heute so "trocken"... ob wir noch weiter "üben" sollten, trotzdem?
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:37
Zitat von -engelchen-:

ich hab schon von frauen gehört daass sie sich gleich nach der befruchtung irgendwie anders gefühlt haben aber ich weiss nicht so genau .....

wie fühlst du dich denn? ich steiger mich sicher in was rein und daher das ganze...
Soukaina
97 Beiträge
18.04.2009 22:37
Danke für die lieben Glückwünsche!!Hoffe, dass sich Montag nochmal alles bestätigt!!
Weiß jetzt übrigens auch, warum der eine Test negativ und der andere positiv war!!Ich Trottel hab ganz übersehen das der eine 25ml hcg war und der andere nur 10ml hcg!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück euch allen und ich drück feste die Daumen für euch!!!!

LG Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt