Der neue Hibbelfred
18.04.2009 22:55
Zitat von murmelgnom:
engelchen...ich weiß wie das ist...und deshalb bin ich so verrückt danach...es muß ganz schnell wieder klappen...aber ich bild mir das alles wahrscheinlich nur ein...leichte übelkeit, rückenziehen, keinen Appetit, schwummrig...aber ich denke, wenn ich einen gehabt hätte, wär das alles noch zufrüh...ich weiß nich...aber ich wünsch es mir so sehr...
geh den 1. tag wieder nach der AS auf arbeit...trau mich gar nich hin...hoffe keiner sagt was dazu
oh mann dann ist das ja bei dir noch nicht so lange her oder? ich drück dir die daumen das morgen alles ok ist auf arbeit ...
und natürlich das es wieder geklappt hat diesmal..... ohhhh mädels ich hab grad so heisshunger auf knäckebrot....
18.04.2009 22:58
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
Zitat von murmelgnom:
irgendwas solltest du tun...aber 9.ssw hätte definitiv was zusehn sein müssen...vllt. hast dich auch verrechnet...aber wenn man eigentlich schon 10 tage nach ES testen kann...hm...schon komischklär das ab...das is besser
ich hab ja nur einmal getestet und beim Arzt war ich noch nicht... Der Test war am 19.3.seit dem nemme...
das is ja schon nen monat her...mach was... hast noch einen da?...
Hab leider keinen da...muss noch durchhalten bis montag
18.04.2009 22:58
hab auch grad Brokkoli-kartoffelauflauf gegessen...von mittag hatte da nur geknabbert...aber jetz is mir wieder übel...
18.04.2009 22:59
jamaika...na dann drück ich noch mehr die daumen...und laß es uns unbedingt wissen...
18.04.2009 23:01
Zitat von murmelgnom:
jamaika...na dann drück ich noch mehr die daumen...und laß es uns unbedingt wissen...![]()
Dankeschön..bin so nervös...als ob die Zeit still stehen würde..
18.04.2009 23:03
so ihr lieben ich bin denn mal weg werd langsam müde ich bin dann morgen abend wieder dabei wenn ich darf.....
schlaft alle schön .....
schlaft alle schön .....
18.04.2009 23:03
Zitat von murmelgnom:
danke mac...![]()
immer gern
ich esse im Moment auch fast nur noch Abends, ansonsten kommt immer alles wieder hoch. Und am Abend habe ich dann auch Heisshunger - im Moment auf Kartoffelstock und Fischstäbchen
Dazwischen muss ich mich richtig zwingen zum essen
18.04.2009 23:04
Zitat von Jamaika:
Zitat von murmelgnom:
jamaika...na dann drück ich noch mehr die daumen...und laß es uns unbedingt wissen...![]()
Dankeschön..bin so nervös...als ob die Zeit still steh en würde..
oh ja...du hast soooo recht...
aber wißt ihr was...? jetz hab ich voll die Hoffnung...und dann?...oh man, kann gar nich dran denken...
18.04.2009 23:04
Zitat von -engelchen-:
so ihr lieben ich bin denn mal weg werd langsam müde ich bin dann morgen abend wieder dabei wenn ich darf.....![]()
![]()
schlaft alle schön .....![]()
gute Nacht und ja, wir schlafen uns alle schön
18.04.2009 23:12
keiner mehr da? dann geh ich mich jetz auch schön schlafen...
18.04.2009 23:13
Zitat von murmelgnom:
keiner mehr da? dann geh ich mich jetz auch schön schlafen...
![]()
isch bin noch da....bis dsds vorbei ist...*gg*
18.04.2009 23:26
na gut ihr mausls...ich werd jetz gehn...ich hoffe wir lesen uns morgen wieder... schlaft euch schön und bis denn dann
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
ich weiß nich...aber ich wünsch es mir so sehr... 

mach was... hast noch einen da?...