Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:38
Zitat von Soukaina:

Danke für die lieben Glückwünsche!!Hoffe, dass sich Montag nochmal alles bestätigt!!
Weiß jetzt übrigens auch, warum der eine Test negativ und der andere positiv war!!Ich Trottel hab ganz übersehen das der eine 25ml hcg war und der andere nur 10ml hcg!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück euch allen und ich drück feste die Daumen für euch!!!!

LG Sarah

danke dir...hoffe auch bald was zusehen...
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:38
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

ich weiß nich...test hattest du gemacht?

Ja also ich erzähl nochmal kurz..hab anfang februar gestagentherapie zum auslösen meiner Periode bekommen..am 17.2 regel bekommen...dann hab ich am 3 tag meiner periode mit der Pille angefangen..war also net geschützt die 7 tage..

Sorry mädels...wollt net so in der mitte aufhören..musste aber grad brechen.. Also weiter im Text..in der Zeit haben wir viel gehibbelt..und zu der Zeit warauch mein Eisprung...Hatte am 19.3.09 nen Test gemacht also knappe 3 1/2 wochen später der negativ angezeigt hatte..Theoretisch wäre ich so ca. 9 woche...mir ist vor 3 tagen aufgefallen das halt im geschäft meine Hosen anfangen zu spannen..die waren nie sehr locker deshalb merk ich des..auf der waage hab ich aber nicht zugenommen...seit paar tagen immer wieder Übelkeit zu jeder Tageszeit...
Ach wisst ihr hab Angst zu testen um ehrlich zu sein..gehe aber am montag mal zum FA..oder was meint ihr..
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:40
Zitat von murmelgnom:

und hast das gefühl, dass es passiert sein könnte?

ich glaub ich steiger mich einfach nur rein irgendwie...die Hoffnung ist aber sehr groß...
Soukaina
97 Beiträge
18.04.2009 22:41
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Soukaina:

Danke für die lieben Glückwünsche!!Hoffe, dass sich Montag nochmal alles bestätigt!!
Weiß jetzt übrigens auch, warum der eine Test negativ und der andere positiv war!!Ich Trottel hab ganz übersehen das der eine 25ml hcg war und der andere nur 10ml hcg!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück euch allen und ich drück feste die Daumen für euch!!!!

LG Sarah

danke dir...hoffe auch bald was zusehen...

Die Daumen dind gedrückt!!!!!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:41
irgendwas solltest du tun...aber 9.ssw hätte definitiv was zusehn sein müssen...vllt. hast dich auch verrechnet...aber wenn man eigentlich schon 10 tage nach ES testen kann...hm...schon komisch klär das ab...das is besser
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:42
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

und hast das gefühl, dass es passiert sein könnte?

ich glaub ich steiger mich einfach nur rein irgendwie...die Hoffnung ist aber sehr groß...

da können wir uns die hände reichen...
-engelchen-
2554 Beiträge
18.04.2009 22:44
@murmelgnom: naja ne freundin von mir hat tage vor ihrem ss test gespührt das sie schwanger war hat sie erzählt .... wenn du arbeiten gehst dann biste ja erstmal etwas abgelenkt oder?

ganz ehrlich ...... ich hab echt angst..... angst das es doch ne eileiter ss ist oder das baby abgeht so wies der arzt vermutet hat ... ich weiss nicht wie ich mit so etwas umgehen würde weil ich zum glück noch nie in so einer situation war..... aber vielleicht wird am ende ja doch noch alles gut....
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:44
Zitat von murmelgnom:

nochmal blöd gefragt...warum nimmst die pille,wenn du hibbelst

sagen wir so..hab verdacht auf Pco und so, hab keinen Zyklus bzw. nen sehr langen...8 monate teilweise...wollte ja meine Hormone bissle normalisieren...Habe Angst davor vor erneuter Hormon-therapie..ich weiß ich bin verrückt aber bekomm alle nebenwirkungen...Ich weiß halt wann ich die Pille "vergessen" muss damit es funktionieren kann...sollte es net klappen in 2-3 Zyklen lass ich den Scheiß auch bleiben..Ich hoff ihr könnt es nachvollziehen..
18.04.2009 22:46
Herzliche Glückwünsche Soukaina!!! Das sind ja super Neuigkeiten!!!!

@all: wie gehts euch so? Könnt ihr euer Wochenende geniessen?

War gestern auf einer Beerdigung und heute auf einer Hochzeit, bin ein bisschen durcheinander. Konnte nicht mal das Buffet geniessen weil mir schlecht war
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:47
engelchen...ich weiß wie das ist...und deshalb bin ich so verrückt danach...es muß ganz schnell wieder klappen...aber ich bild mir das alles wahrscheinlich nur ein...leichte übelkeit, rückenziehen, keinen Appetit, schwummrig...aber ich denke, wenn ich einen gehabt hätte, wär das alles noch zufrüh... ich weiß nich...aber ich wünsch es mir so sehr...
geh den 1. tag wieder nach der AS auf arbeit...trau mich gar nich hin...hoffe keiner sagt was dazu
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:50
Zitat von murmelgnom:

irgendwas solltest du tun...aber 9.ssw hätte definitiv was zusehn sein müssen...vllt. hast dich auch verrechnet...aber wenn man eigentlich schon 10 tage nach ES testen kann...hm...schon komisch klär das ab...das is besser

ich hab ja nur einmal getestet und beim Arzt war ich noch nicht... Der Test war am 19.3.seit dem nemme...
18.04.2009 22:51
Zitat von murmelgnom:

engelchen...ich weiß wie das ist...und deshalb bin ich so verrückt danach...es muß ganz schnell wieder klappen...aber ich bild mir das alles wahrscheinlich nur ein...leichte übelkeit, rückenziehen, keinen Appetit, schwummrig...aber ich denke, wenn ich einen gehabt hätte, wär das alles noch zufrüh... ich weiß nich...aber ich wünsch es mir so sehr...
geh den 1. tag wieder nach der AS auf arbeit...trau mich gar nich hin...hoffe keiner sagt was dazu

murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:53
danke mac...
Jamaika
2857 Beiträge
18.04.2009 22:54
Ich geh am Montag zur Gyn..Werde dann berichten...
murmelgnom
3480 Beiträge
18.04.2009 22:54
Zitat von Jamaika:

Zitat von murmelgnom:

ich hab ja nur einmal getestet und beim Arzt war ich noch nicht... Der Test war am 19.3.seit dem nemme...

das is ja schon nen monat her... mach was... hast noch einen da?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt