Der neue Hibbelfred
06.10.2009 22:15
Hey mädels, das ihr mal ne nachricht von mir habt...nein ich habe heute nicht getestet...will noch abwarten, mens ist noch nicht da, will die woche noch zur gyn, die soll mal checken was scho wieder los ist...
aber irgendwie hab ich kein gutes gefühll mehr...
aber irgendwie hab ich kein gutes gefühll mehr...
07.10.2009 07:44
Or nee eh
Meine Tempi ist voll gesunken und Mensziehen hab ich immernoch
Meine Tempi ist voll gesunken und Mensziehen hab ich immernoch
07.10.2009 10:28
Zitat von Vitki:mensch das ist aber auch zum Haare raufen
Or nee eh![]()
Meine Tempi ist voll gesunken und Mensziehen hab ich immernoch![]()
07.10.2009 10:56
So jetzt habe ich mal ne Frage...
Ich möchte mir heute Folsäure kaufen.Hab ich vor der 1.ss auch genommen und da hats ja schon im 3.ÜZ geklappt...
Soll ja dabei helfen usw...Nehmt ihr auch folsäure ? wenn ja welche ? Damals hab ich die von Rossmann genommen,mit Jod und Vitamin B drin....
Ich möchte mir heute Folsäure kaufen.Hab ich vor der 1.ss auch genommen und da hats ja schon im 3.ÜZ geklappt...
Soll ja dabei helfen usw...Nehmt ihr auch folsäure ? wenn ja welche ? Damals hab ich die von Rossmann genommen,mit Jod und Vitamin B drin....
07.10.2009 12:35
Zitat von Melina Larissa:
Hi Melina, also ich hab mir die Tabletten auch gekauft.
Aber ich hab neulich gelesen, das diese ganzen Produkte (außer die aus der Apotheke) schon fast in die Kategorie Placebo fallen. Da soll so gut wie nix an den Stoffen drin sein, die draufstehen. Hab die seitdem auch nicht mehr genommen.
Ich hab mich neulich mal schlau gemacht, wie man Folsäure auch auf natürlichem Weg zu sich nehmen kann. Und ich hab festgestellt, das man viel Fisch essen muss, denn Fisch hat die höchsten Werte. Jaja, da ich aber kein Fischesser bin, muss ich wohl ne andere Variante finden.
Ich hab Folio aus der Apotheke, das sind die einigen, denen ich traue, und die ich auch regelmäßig nehme.
07.10.2009 12:57
ich nehme die nicht bei lukas hab eich die geniommen , hat aber trozdem 16 üz gedauert lol
07.10.2009 13:00
Zitat von Jennifer:
ich nehme die nicht bei lukas hab eich die geniommen , hat aber trozdem 16 üz gedauert lol
oh mein gott !!! 16 ÜZ?? ich bin im 12ten.
07.10.2009 13:16
Zitat von beljana:ja es war sooo lange ich dachte schon wir bekommen nei ein kind, und dann hat es geklappt eigendlich hat es im 17 üz geklappt
Zitat von Jennifer:
oh mein gott !!! 16 ÜZ?? ich bin im 12ten.![]()
07.10.2009 13:34
Zitat von beljana:ich bin jetzt schon im 7.ÜZ
Zitat von Jennifer:
hoffe es dauert keine 12 oder gar 17
07.10.2009 13:37
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:ja es war sooo lange ich dachte schon wir bekommen nei ein kind, und dann hat es geklappt eigendlich hat es im 17 üz geklappt
Zitat von Jennifer:
![]()
Ich würde in den 13ten starten. 13 ist ja meine Glückszahl, aber ob sie in diesem Falle Glück bringt???
07.10.2009 13:38
Zitat von beljana:hmm hoffe das das nur ein Gerücht ist
Zitat von Melina Larissa:
Hi Melina, also ich hab mir die Tabletten auch gekauft.
Aber ich hab neulich gelesen, das diese ganzen Produkte (außer die aus der Apotheke) schon fast in die Kategorie Placebo fallen. Da soll so gut wie nix an den Stoffen drin sein, die draufstehen. Hab die seitdem auch nicht mehr genommen.
Ich hab mich neulich mal schlau gemacht, wie man Folsäure auch auf natürlichem Weg zu sich nehmen kann. Und ich hab festgestellt, das man viel Fisch essen muss, denn Fisch hat die höchsten Werte. Jaja, da ich aber kein Fischesser bin, muss ich wohl ne andere Variante finden.Ich hab Folio aus der Apotheke, das sind die einigen, denen ich traue, und die ich auch regelmäßig nehme.
das wäre ja ne frechheit
hab mir jetzt die von SCHABENS gekauft,die hatte ich bei melina auch genommen,hoffe die sind gut
07.10.2009 13:41
es ist echt zum kotzen, ich habe so unterleibschmerzen kaum zum aushalten, ich mache grade den haushalt, und ichmuss mich voll oft hnsetzten!!!!
es ist echt zum kotzen ich war gestren so deprimiert habe sogar geheult, obwohl esmir ja auch nichst bringt!!!
es ist echt zum kotzen ich war gestren so deprimiert habe sogar geheult, obwohl esmir ja auch nichst bringt!!!
07.10.2009 15:04
Zitat von Jennifer:
es ist echt zum kotzen, ich habe so unterleibschmerzen kaum zum aushalten, ich mache grade den haushalt, und ichmuss mich voll oft hnsetzten!!!!
es ist echt zum kotzen ich war gestren so deprimiert habe sogar geheult, obwohl esmir ja auch nichst bringt!!!![]()
![]()
"Gute Besserung"
07.10.2009 15:20
Hallo Mädels, also morgen ist der tag der tage da erd ich wissen ob es geklappt hat...
Bekomme morgn vormittag Blutabnhame auf HCG und am abend das ergebniss...bis dahin werde ich mich gdulden..
Ich habe keine explitzieten symptome nur so kleinigkeiten, unterleibs aua aber manchmal ziehmlich arg und brust aua...müde bin ich immer danach kann ich nicht gehen...dit wars..also stehts noch in den sternen aber das wichtigste ist, keine mens, andrerseits blöd weil wenns wieder nur verschwunden ist das ei muss ich wieder mens auslösen...kotz würg...
Ich nehme folio forte...aus der Apotheke...
wie gehts euch???
Bekomme morgn vormittag Blutabnhame auf HCG und am abend das ergebniss...bis dahin werde ich mich gdulden..
Ich habe keine explitzieten symptome nur so kleinigkeiten, unterleibs aua aber manchmal ziehmlich arg und brust aua...müde bin ich immer danach kann ich nicht gehen...dit wars..also stehts noch in den sternen aber das wichtigste ist, keine mens, andrerseits blöd weil wenns wieder nur verschwunden ist das ei muss ich wieder mens auslösen...kotz würg...
wie gehts euch???
07.10.2009 15:20
Hallo Mädels, also morgen ist der tag der tage da erd ich wissen ob es geklappt hat...
wie gehts euch???
wie gehts euch???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt