Der neue Hibbelfred
05.10.2009 09:54
Zitat von NadlNic:
wie geil..... schon am frühen morgen was zu lachen
05.10.2009 09:58
@Hexe
süsse ich finde auch das du ein bisschen überreagierst...
ist nicht böse gemeint,aber hier wird wirklich jeder mal überlesen.
Ich hab dir auch geantwortet...Zu dem Haus was ihr euch ausgesucht habt hab ich auch mein Kommentar abgegeben...
Ich drück dich mal,ist im moment bestimmt nicht leicht für dich,die ganze situation,jeder von uns hat mal ne Depri Phase....
aber bleib bitte hier,wir wollen doch hören wies deinem würmchen geht und dir naürlich.....
süsse ich finde auch das du ein bisschen überreagierst...
ist nicht böse gemeint,aber hier wird wirklich jeder mal überlesen.
Ich hab dir auch geantwortet...Zu dem Haus was ihr euch ausgesucht habt hab ich auch mein Kommentar abgegeben...
Ich drück dich mal,ist im moment bestimmt nicht leicht für dich,die ganze situation,jeder von uns hat mal ne Depri Phase....
aber bleib bitte hier,wir wollen doch hören wies deinem würmchen geht und dir naürlich.....
05.10.2009 10:00
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen meine süßen, ich fahr jetzt los zu r Krankenkasse, danach kauf ich einen test und dann werde ich testen...
wollt euch nur informieren...
und gibts schon was neues ??? *gespanntbin*
05.10.2009 10:02
Zitat von Jamaika:
Guten Morgen meine süßen, ich fahr jetzt los zu r Krankenkasse, danach kauf ich einen test und dann werde ich testen...
wollt euch nur informieren...
oh das hab ich glatt überlesen.
Uiuiui, da bin ich ja auch mal gespannt.
05.10.2009 11:39
hmmm...also weiß auch net so recht, war mein drittes pipi...man kann eine hauchzarte linie erahnen...aber ich teste morgen nochmal mit morgenurin...will mich noch nicht freuen...traue mich nicht...also mein schatz sieht da auch was...abwarten bis morgen...
@beljana...du weißt gar net wie sehr ich hibbel...aber wenn ich mich freu gehts eh immer schief deshalb bin ich automatisch negativ eingestellt weißte...
Na wenigstens ist meine mens noch net da....aaahhhh
@beljana...du weißt gar net wie sehr ich hibbel...aber wenn ich mich freu gehts eh immer schief deshalb bin ich automatisch negativ eingestellt weißte...
05.10.2009 11:49
Zitat von Jamaika:hey süsse das ist doch super,du und jennifer seid ebstimmt schwanger,warum solltet ihr sonst einen leichten strich erahnen
hmmm...also weiß auch net so recht, war mein drittes pipi...man kann eine hauchzarte linie erahnen...aber ich teste morgen nochmal mit morgenurin...will mich noch nicht freuen...traue mich nicht...also mein schatz sieht da auch was...abwarten bis morgen...![]()
![]()
mannnn das wäre toll,wenn es bei euch geklappt hat...
drück dir sooo die daumen,vielleicht kannste ja mal n foto reinsetzen
................so muss jetzt schnell meine maus aus der kita holen,bis später..........
05.10.2009 11:54
Hi melina süße, ich hoffe so sehr das der test morgen n soweit sichtbaren strich hat das es aufm foto zu sehen ist...hab leider nur so ein doofen streifentest für 3 euro...
wie gehts dir?
wie gehts dir?
05.10.2009 13:13
Zitat von Jamaika:
hmmm...also weiß auch net so recht, war mein drittes pipi...man kann eine hauchzarte linie erahnen...aber ich teste morgen nochmal mit morgenurin...will mich noch nicht freuen...traue mich nicht...also mein schatz sieht da auch was...abwarten bis morgen...![]()
![]()
meine güte, du machst das aber auch spannend. Himmel..... ich bin ja nervöser als du.
05.10.2009 14:03
Zitat von Jamaika:du bist ja schon überfällig,morgen oder wenn du erst in ein paar Tagen nochmal testest müsste man ihn auf jeden fall deutlich sehen,drück dir echt die Daumen
Hi melina süße, ich hoffe so sehr das der test morgen n soweit sichtbaren strich hat das es aufm foto zu sehen ist...hab leider nur so ein doofen streifentest für 3 euro...
wie gehts dir?
Mir gehts ganz gut soweit,gibt leider nichts neues im moment,meine hibbeltage dauern noch was
05.10.2009 14:14
@jamika super wenn dein schatz da auch was sieht, ist es ja ein gutes zeichen!!!!
man ich war drauf unsd dranheut emorgenwieder zu testen,hab ees aber gelassen ichhabe ja nur noch test und den bewahr eichmri auf!!!!!
man ich war drauf unsd dranheut emorgenwieder zu testen,hab ees aber gelassen ichhabe ja nur noch test und den bewahr eichmri auf!!!!!
05.10.2009 14:15
ich hab eheute irgendwie wieder volld as gefühl das er snichtgeklappt hat!!! kp wio also wenn ich echt wieder negativ teste werde ich voll traurig sein=(
05.10.2009 14:56
Zitat von Jennifer:kann dich gut verstehen
ich hab eheute irgendwie wieder volld as gefühl das er snichtgeklappt hat!!! kp wio also wenn ich echt wieder negativ teste werde ich voll traurig sein=(
bei mir sahs den monat auch soo super aus und dann sowas....Ich wünsche es dir wirklich von
das du in ein paar Tagen FETT Positiv testest und uns alle Überraschst...
05.10.2009 16:03
Zitat von Melina Larissa:danke süsse dir wünsche ich dass elbe, aber sicher qwerd eich wieder mal nagativ testen=( naja ich kann ja nichts dran ändern
Zitat von Jennifer:kann dich gut verstehen
bei mir sahs den monat auch soo super aus und dann sowas....Ich wünsche es dir wirklich von
das du in ein paar Tagen FETT Positiv testest und uns alle Überraschst...
![]()
![]()
05.10.2009 20:02
mädls also mir ghets gar nicht gut...nich nur das schatz weg ist sondern auch meine kopfschmerzen....achtung es wird wirklich lang(glaub ich)
und zwar wisst ihr ja das ich seid nem monat jetzt unter kopfschmerzen leide die einfach nicht aufhören wollen....
habe ja einen körpercheck durchgeführt im blut alles tip top gesünder geht nicht sagt der Doc.
so dann hat er mir ja diese massagen verschrieben...3 stück habe ich noch 1ne diese woche 2 nächste woche montag und mittwoch...nunja die massagen helfen gar nichts
es wird alles nur noch viel schlimmer dadurch...so habe ich zumidest das gefühl....
okay ich habe heute wirklich den ganzen tag höllische kopfschmerzen ich kann nichts im haushalt machen und meine kleine nervt mich schon tierisch bei jedem mäh was sie von sich gibt....
nun sitze ich vorhin hier und habe tv aus musik aus alles leise und ich werde wirklich blöd ich höre mein puls das klopfen und rauschen das ist wirklich zum verrückt werden....ich kann mich nicht mehr konzentrieren nichts geht mehr und es wird wirklich immer schlimmer....
Der Doc sagte zwar wenn nächste woche nach der massage die kopfschmerzen noch da sind soll ich wieder kommen...und dei frau von der massage sagte auch sie bezweifle das meine kopfschmerzen dannach weg sind....mädls ich bin echt keine memme oder so....aber das ist grausam wirklich schreklich dein puls und blutdruck zu spühren und zu hören im kopf
und zwar wisst ihr ja das ich seid nem monat jetzt unter kopfschmerzen leide die einfach nicht aufhören wollen....
habe ja einen körpercheck durchgeführt im blut alles tip top gesünder geht nicht sagt der Doc.
so dann hat er mir ja diese massagen verschrieben...3 stück habe ich noch 1ne diese woche 2 nächste woche montag und mittwoch...nunja die massagen helfen gar nichts
es wird alles nur noch viel schlimmer dadurch...so habe ich zumidest das gefühl.... okay ich habe heute wirklich den ganzen tag höllische kopfschmerzen ich kann nichts im haushalt machen und meine kleine nervt mich schon tierisch bei jedem mäh was sie von sich gibt....
nun sitze ich vorhin hier und habe tv aus musik aus alles leise und ich werde wirklich blöd ich höre mein puls das klopfen und rauschen das ist wirklich zum verrückt werden....ich kann mich nicht mehr konzentrieren nichts geht mehr und es wird wirklich immer schlimmer....
Der Doc sagte zwar wenn nächste woche nach der massage die kopfschmerzen noch da sind soll ich wieder kommen...und dei frau von der massage sagte auch sie bezweifle das meine kopfschmerzen dannach weg sind....mädls ich bin echt keine memme oder so....aber das ist grausam wirklich schreklich dein puls und blutdruck zu spühren und zu hören im kopf
05.10.2009 20:38
hey ihr süßen!
beljana: ich hab noch nich postfrau gespielt,warte ja noch auf post
aber net mehr lang,dann schick ichs ab! keine lust mehr zu warten.punkt.
beljana: ich hab noch nich postfrau gespielt,warte ja noch auf post
aber net mehr lang,dann schick ichs ab! keine lust mehr zu warten.punkt.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt