Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
04.10.2009 21:22
Zitat von Viala:

Huhu die Damen *nur kurz reinhüpf* meine Jungs hier halten mich auf trab und ich bin sooo müde... wollts nur gesagt haben, weil ich evtl. die nächsten tage kaum on kommen werde und danach hab ich erstmal 4 Tage Urlaub . Nur meine Schwägerin ist da und die ist ja mit meinem Bruder zusammen und von daher brauch ich mich nicht drum kümmern sie will evtl sogar aufräumen *freu*

soooo jetzt mal sehen, ob ich alles zusammenbekomme, was ich gelesen hab. Bitte nicht böse sein, wenn mir was entgeht, bin soooo tüddelig manchmal

@Jamaika: Ich drücke dir sooooooo doll die Daumen, dass das was wird ich würde da aber neutral rangehen... obwohl ein positiv natürlich so noch schöner wäre, hm?

@Jennifer: Das Bett ist ja klasse So eines hätte ich als Kind auch gern gehabt, aber i-wie gabs für uns nur Garfield-Aufkleber an der Wand... *voll neidisch auf deinen kleinen ist*

öhm... was war noch ich weiß es ehrlich nicht, sry Ihr seid für mein Verständnis von Wochenende definitv zu aktiv
danke ichhate nur so ein blödes hochbett und ein stinknormales bett, ich sag eimmr meinerbkommt das alles, was ich nie hatte klar muss ich e snicht übeetreiben, aber ich habe es auch nicht im übermass an geld, aber ich geh ja auch 2 mal die woche arbeiten sondt hätten wir uns das nicht mal eben leisten können 350euro in 2 monaten zu zahlen
04.10.2009 21:27
Zitat von animausile:

Zitat von Jamaika:

Zitat von animausile:

ach mann mädels ist noch nichts in sicht von meinen tagen naja gehe morgen zum fa vieleicht weiß der was

wie lang wartest du jetzt?

seit 3 tagen

oh das ist aber ein gutes zeichen du bist sicher schwanger woran solle s den sonst liegen,. fühlst dich anders?
04.10.2009 21:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von animausile:

Zitat von Jamaika:

Zitat von animausile:

ach mann mädels ist noch nichts in sicht von meinen tagen naja gehe morgen zum fa vieleicht weiß der was

seit 3 tagen

oh das ist aber ein gutes zeichen du bist sicher schwanger woran solle s den sonst liegen,. fühlst dich anders?

ne gar nicht man ich hoffe ich bin schwanger aber das ist bestimmt irgendwas anderes
04.10.2009 21:43
Zitat von animausile:

Zitat von Jennifer:

Zitat von animausile:

Zitat von Jamaika:

Zitat von animausile:

seit 3 tagen

ne gar nicht man ich hoffe ich bin schwanger aber das ist bestimmt irgendwas anderes
nicht negativ denken!!!!
04.10.2009 21:47
so mädls da ich hier wohl nicht wirklich mehr interessant bin seid ich schwanger bin werde ich mich von euch ein bisschen abstand halten...werd hier wirklich andauernd überlesen egal bei was ob eine antwort auf ne aussage von i wem von euch oder sies einfach mal was aus meinem herzen geschrieben....habe das gefühl ich bin als schwangere eher so eine last und nicht mehr wilkommen hier....

ich drück euch trotzdem weiterhin dei Daumen das es schnell bei euch klappt....
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 21:57
Zitat von xhexe88x:

so mädls da ich hier wohl nicht wirklich mehr interessant bin seid ich schwanger bin werde ich mich von euch ein bisschen abstand halten...werd hier wirklich andauernd überlesen egal bei was ob eine antwort auf ne aussage von i wem von euch oder sies einfach mal was aus meinem herzen geschrieben....habe das gefühl ich bin als schwangere eher so eine last und nicht mehr wilkommen hier....

ey wasn bei dir los??? bleib doch hier sagmal...hier passierts jedem das er mal überlesen wird...wir lieben dich doch...und ich wünsch dir viel glück das alles mit dem umzug klappt, auch wenn die zeit jetzt anstrengend wird..du packst das...
Aber du lässt dich auch immer seltener blicken...also jetzt net überreagieren...ok?
04.10.2009 22:04
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

ey wasn bei dir los??? bleib doch hier sagmal...hier passierts jedem das er mal überlesen wird...wir lieben dich doch...und ich wünsch dir viel glück das alles mit dem umzug klappt, auch wenn die zeit jetzt anstrengend wird..du packst das...
Aber du lässt dich auch immer seltener blicken...also jetzt net überreagieren...ok?
das ist ne scheiss depri phase die ich habe...ich sitze hier und heule weil ich total schiss vor der scheiss zukunft habe....und alles mich belastet und ich das gefühl habe niemand hört mir zu
und was soll ich denn hier noch groß schreiben???habe kein zyklus mehr habe alles...und manchmal wünsche ich mir i wer von euch wäre statt mir schwanger geworden...
NadlNic
4611 Beiträge
04.10.2009 22:06
hexchen! bin da.....
NadlNic
4611 Beiträge
04.10.2009 22:07

04.10.2009 22:11
Zitat von xhexe88x:

hey was ist den los? wiso überlsen, ich hate dir heute mittag geantwortet!!! e sist nun malgrad enicht viel los hier leider, aber es hat nichst mitdir zu tun iso sollst du den unwichtig seinw eil du scvhwanger bist? so ein quatsch mach dich nicht schlecht *drück dich
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 22:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

das ist ne scheiss depri phase die ich habe...ich sitze hier und heule weil ich total schiss vor der scheiss zukunft habe....und alles mich belastet und ich das gefühl habe niemand hört mir zu
und was soll ich denn hier noch groß schreiben???habe kein zyklus mehr habe alles...und manchmal wünsche ich mir i wer von euch wäre statt mir schwanger geworden...

ja ich versteh dich, aber wenn du dir keine gedanken machen würdest die natürlich auch berechtugt sind dann wäre es doch auch nicht normal...und sowas sag bitte nicht wegen deinem krümelchen...weißte jetzt haben sich die umstände geändert aber er ist doch euer wunschkind und er kann ja nichts für diese situation...Unser Zeitpunkt wird schon kommen...
Jamaika
2857 Beiträge
04.10.2009 22:16
Zitat von NadlNic:

lol
Jamaika
2857 Beiträge
05.10.2009 08:26
Guten Morgen meine süßen, ich fahr jetzt los zu r Krankenkasse, danach kauf ich einen test und dann werde ich testen...

wollt euch nur informieren...
Vitki
1163 Beiträge
05.10.2009 08:48
Oh da bin ich gespannt
beljana
23386 Beiträge
05.10.2009 09:30
Guten Morgen, da bin ich auch mal wieder da.
Also Hexe:
Ich hoffe ja mal, das deine Phase von gestern wieder vorbei ist!!!?? Ich schieb das mal auf die Tatsache, das dein Hasi weg ist, und dich die SSHormone voll im Griff haben.
Wehe du gehst hier weg Wir wollen schließlich alle wissen wie es dir ergeht, wie´s deinem Krümel geht, und zum Schluss dann natürlich auch Das Krümelchen in voller Schönheit sehen. Also Kopf hoch, das wird schon. Und vor der Zukunft brauchst du keine Angst haben. Ich hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geschrieben, wie ich das sehen. Also alles easy, das wird schon. Sieh es als neue Erfahrung. Und manchmal muss man eben ein Risiko eingehen, damit man am Ende weiß, was richtig und falsch ist (war).
Hab ich auch gemacht. Bin aus Berlin weggezogen, wegen dem Job. Alles aufgegeben. Und mir ist das sooo schwer gefallen. Ich hab auf der letzten Fahrt nach Berlin, nachdem ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe, Rotz und Wasser geheult.
Und was ist heut?? Ich hab den liebsten Schatz der Welt gefunden, mit dem ich jetzt an einem Baby arbeite.
Und dir wird es auch gut ergehen. Glaub mir das!!! Und wenn nicht, dann meldest dich, und dann komm ich rum und tröste dich.

Jenny: Das Bett sieht schön aus. Will denn dein Sohnemann da überhaupt wieder raus??
Du hast einen dünnen Strich gesehen??????? Wann machst du den nächsten test?? Wie gehts deinen Nerven?? *sogespanntbin*

Jamy: Ich fiebere mit dir. Aber du hörst dich nicht wirklich hibbelnd an. Aber ich drück dir trotzdem dolle die Daumen, das es bei dir geklappt hat. Das wär´s ja. Jamaika und Jenny gleichzeitig.

Mein Wochenende war n bissel langweilig. Hab viel gefaulenzt, weil Schatz arbeiten war. Hab n bissel meinen Haushalt gemacht. Aber auch das hat mich irgendwie Mühe gekostet.
Und immer und immer wieder hab ich den Gedanken "SCHWANGER" im Kopf gehabt. Das ist manchmal richtig grausam gewesen. Zumal ich nicht sicher bin, ob ich einen ES hatte. Ich glaube nämlich nicht. Aber irgendwie auch schon, weil das übliche Ziehen ein paar Tage später kam. Womöglich hat der sich verschoben. Und dann kann es wieder nicht geklappt haben, weil wir zu dieser Zeit keinen Sex hatten. Aber vielleicht hatte ich auch einen und hab ihn diesmal nur nicht gemerkt. Was tut beim ES eigentlich weh?? Wenn das Ei springt, oder wenn es durch den Eileiter transportiert wird?? Oh man das ist echt anstrengend.

Ansonsten gehts euch gut???

NADL: Hast du schon Postfrau gespielt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt