Der neue Hibbelfred
05.10.2009 20:41
hexchen, das ist echt scheiße,tut mir leid für dich! kopfschmerzen sind echt zum kotzen, und dann auch noch dauerkopfschmerzen. hast du dich mal schlau gemacht über homöophatische mittel gegn kopfschmerz die du in der ss nehmen kannst? viell. irgendwelche globuli...
05.10.2009 20:43
Guten Tag meine herzchen...
@hexe...ohje hört sich nach einer dicken fetten migräne an...hoffe es verschwindet dir mal...du arme...drück dich..
@hexe...ohje hört sich nach einer dicken fetten migräne an...hoffe es verschwindet dir mal...du arme...drück dich..
05.10.2009 20:48
@nadl ne habe ich noch net will noch bis nächste woche abwarten bis ich zum hausarzt gehe der weiß ja das ich schwanger bin und wie weit usw der wird bestimmt wissen was ich noch machen kann
@jami ja hat meine beste freundin auch eben gemeint das ist das erste mal in meinem leben migräne und ich finds zum kotzen...als ob ich nicht schon genug kopfschmerzen dei letzten wochen hatte muss sowas jetzt auch kommen
naaj ich werde mir jetzt 2 paracetamol einwerfen(darf ich ja nehmen) und dann leg ich mich hin in der hoffnung das es besser wird
und jami ganz vergessen ich drück dir die daumen das es nicht einfach ne leihcte linie war sondern ein pos sst
@jami ja hat meine beste freundin auch eben gemeint das ist das erste mal in meinem leben migräne und ich finds zum kotzen...als ob ich nicht schon genug kopfschmerzen dei letzten wochen hatte muss sowas jetzt auch kommen
naaj ich werde mir jetzt 2 paracetamol einwerfen(darf ich ja nehmen) und dann leg ich mich hin in der hoffnung das es besser wird
und jami ganz vergessen ich drück dir die daumen das es nicht einfach ne leihcte linie war sondern ein pos sst
06.10.2009 07:25
Guten Morgen, ihr Lieben.
Hexe: Ich hab da was im Netz gefunden, vielleicht hilft dir das ja. Ist zwar schon etwas älter der Bericht, aber Migräne oder Kopfschmerzen waren sicher vor 10 Jahren dieselben wie heute.
Ich kopier´s dir hier mal rein:
Über das Thema "Migräne in der Schwangerschaft" gibt es meines Wissens nach fast keine Informationen; daher möchte ich aus meinem "reichhaltigen" Erfahrungsschatz (momentan 3. Schwangerschaft) berichten.
Im Gegensatz zu der schulmedizinischen Meinung, daß Migräne in der Schwangerschaft nicht auftritt (was sicherlich bei einem großen Prozentsatz zutrifft), wurden die Beschwerden bei mir in allen 3 Schwangerschaften schlimmer denn je - und das mußte ich ohne Medikamente aushalten!
In der 1. Schwangerschaft hatte ich Brechattacken bis mir die Adern in den Augen geplatzt waren und ich Angst hatte, daß ich das Kind mit auswürgen würde. Geholfen hat dagegen das Zäpfchen "Peremesin", wenn ich es frühzeitig genommen habe. Gegen die Kopfschmerzen habe ich folgende Strategien entwickelt:
-Pfefferminzöl bzw. Heilpflanzenöl auf Stirn, Nacken, Schläfen
-sehr viel (!!) frische Luft; auch in der Wohnung, lieber sehr
warm anziehen, Heizung aus und Fenster auf !!
-möglichst kein Coffein (Kaffee, Cola, etc.), wenn ich schmerzfrei
war
-große Mengen starken Kaffees, Cola gläserweise, wenn die
Kopfschmerzen da waren
-sehr heiß duschen und den Massagestrahl der Dusche
minutenlang auf den Nacken prasseln lassen
-im Sitzen schlafen; am besten im Sessel; beim Hinlegen wurden
die Schmerzen schlimmer
-dabei eine Rolle in den Nacken und eine Handtuch
zusammengerollt fest um den Kopf (über die Augen) wickeln
-Wohnung so weit wie es geht verdunkeln bzw. mit Sonnenbrille
herumlaufen, auch wenn es merkwürdig aussieht (ihr habt sie
Schmerzen - nicht die anderen!)
-ab und zu kann man ein Zäpfchen Paracetamol 1000mg nehmen
(ARZT FRAGEN!!!) (kein Aspirin, da dies das Blut verdünnt!)
bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich Akupunktur gemacht, zu Beginn 3 mal pro Woche, dann in immer größeren Abständen. Es hat manchmal sehr gut geholfen, manchmal weniger gut, aber es war in jedem Fall eine enorme Erleichterung!!
Bei allen drei Schwangerschaften sind die Beschwerden in der 19. bis 21. Woche verschwunden (abgesehen von "normalen" Kopfschmerzen"). Man kann es überleben, auch wenn es einem zeitweilig nicht so vorkommt. Ich muß es wissen, denn ich habe es gerade zum 3. Mal durchgemacht und finde, jedes Kind ist es absolut wert gewesen. Immerhin kann man sich damit trösten, daß es "nur" der Mutter schlecht geht und die Kinder keinen Schaden nehmen.
Das Wichtigste ist, daß man sich vor Augen hält, daß diese Zeit endlich ist und daß es danach noch eine schöne Restschwangerschaft gibt. Gönnt Euch auch zwicshen den Migräneattacken ganz bewußt etwas Schönes. Auch mit eurem Partner zusammen, denn für ihn ist es auch schwierig, mit dieser Situation umzugehen.
Ich hoffe, daß diese Infos jemandem nützen können.
Sylvia am 17.06.99
Vielleicht hilft ja einer von diesen Tipps.
Hexe: Ich hab da was im Netz gefunden, vielleicht hilft dir das ja. Ist zwar schon etwas älter der Bericht, aber Migräne oder Kopfschmerzen waren sicher vor 10 Jahren dieselben wie heute.
Ich kopier´s dir hier mal rein:
Über das Thema "Migräne in der Schwangerschaft" gibt es meines Wissens nach fast keine Informationen; daher möchte ich aus meinem "reichhaltigen" Erfahrungsschatz (momentan 3. Schwangerschaft) berichten.
Im Gegensatz zu der schulmedizinischen Meinung, daß Migräne in der Schwangerschaft nicht auftritt (was sicherlich bei einem großen Prozentsatz zutrifft), wurden die Beschwerden bei mir in allen 3 Schwangerschaften schlimmer denn je - und das mußte ich ohne Medikamente aushalten!
In der 1. Schwangerschaft hatte ich Brechattacken bis mir die Adern in den Augen geplatzt waren und ich Angst hatte, daß ich das Kind mit auswürgen würde. Geholfen hat dagegen das Zäpfchen "Peremesin", wenn ich es frühzeitig genommen habe. Gegen die Kopfschmerzen habe ich folgende Strategien entwickelt:
-Pfefferminzöl bzw. Heilpflanzenöl auf Stirn, Nacken, Schläfen
-sehr viel (!!) frische Luft; auch in der Wohnung, lieber sehr
warm anziehen, Heizung aus und Fenster auf !!
-möglichst kein Coffein (Kaffee, Cola, etc.), wenn ich schmerzfrei
war
-große Mengen starken Kaffees, Cola gläserweise, wenn die
Kopfschmerzen da waren
-sehr heiß duschen und den Massagestrahl der Dusche
minutenlang auf den Nacken prasseln lassen
-im Sitzen schlafen; am besten im Sessel; beim Hinlegen wurden
die Schmerzen schlimmer
-dabei eine Rolle in den Nacken und eine Handtuch
zusammengerollt fest um den Kopf (über die Augen) wickeln
-Wohnung so weit wie es geht verdunkeln bzw. mit Sonnenbrille
herumlaufen, auch wenn es merkwürdig aussieht (ihr habt sie
Schmerzen - nicht die anderen!)
-ab und zu kann man ein Zäpfchen Paracetamol 1000mg nehmen
(ARZT FRAGEN!!!) (kein Aspirin, da dies das Blut verdünnt!)
bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich Akupunktur gemacht, zu Beginn 3 mal pro Woche, dann in immer größeren Abständen. Es hat manchmal sehr gut geholfen, manchmal weniger gut, aber es war in jedem Fall eine enorme Erleichterung!!
Bei allen drei Schwangerschaften sind die Beschwerden in der 19. bis 21. Woche verschwunden (abgesehen von "normalen" Kopfschmerzen"). Man kann es überleben, auch wenn es einem zeitweilig nicht so vorkommt. Ich muß es wissen, denn ich habe es gerade zum 3. Mal durchgemacht und finde, jedes Kind ist es absolut wert gewesen. Immerhin kann man sich damit trösten, daß es "nur" der Mutter schlecht geht und die Kinder keinen Schaden nehmen.
Das Wichtigste ist, daß man sich vor Augen hält, daß diese Zeit endlich ist und daß es danach noch eine schöne Restschwangerschaft gibt. Gönnt Euch auch zwicshen den Migräneattacken ganz bewußt etwas Schönes. Auch mit eurem Partner zusammen, denn für ihn ist es auch schwierig, mit dieser Situation umzugehen.
Ich hoffe, daß diese Infos jemandem nützen können.
Sylvia am 17.06.99
Vielleicht hilft ja einer von diesen Tipps.
06.10.2009 09:39
guten morgen ihr zuckerschnuten!
soll ich euch mal was lustiges erzählen?
ok,also: mein ex hat ganz schön druck in der hose. meine beste freundin wohl auch. seit samstag schreiben die 2 sich versaute sms und wollen sich sogar morgen bei ihr treffen. ich habs gestern erfahren, ich musste erstmal lachen, weil beide früher immer gesagt haben, dass sie sich nie anfassen würden. da fragte mich gestern mein ex,ob ich was dagegen hätte, weil er mich ja eigentlich immernoch total liebt und zurück will. ich sagte, dass es ok sei, is ja nur unverbindlicher sex.ich lass ihn ja net mehr ran.
dann hab ich mit meiner freundin gesimst, und sie hat mir n paar sms von ihm geschickt,mensch so kenn ich ihn gar net
treff mich heute mit ihr, da wird nochmal ausführlich geredet darüber. also im großen und ganzem hab ich ja nix dagegen, aber irgendwie komisch is mir dabei schon, warum auch immer
naja, soll er ma druck ablassen
ok,also: mein ex hat ganz schön druck in der hose. meine beste freundin wohl auch. seit samstag schreiben die 2 sich versaute sms und wollen sich sogar morgen bei ihr treffen. ich habs gestern erfahren, ich musste erstmal lachen, weil beide früher immer gesagt haben, dass sie sich nie anfassen würden. da fragte mich gestern mein ex,ob ich was dagegen hätte, weil er mich ja eigentlich immernoch total liebt und zurück will. ich sagte, dass es ok sei, is ja nur unverbindlicher sex.ich lass ihn ja net mehr ran.
dann hab ich mit meiner freundin gesimst, und sie hat mir n paar sms von ihm geschickt,mensch so kenn ich ihn gar net
treff mich heute mit ihr, da wird nochmal ausführlich geredet darüber. also im großen und ganzem hab ich ja nix dagegen, aber irgendwie komisch is mir dabei schon, warum auch immer
06.10.2009 10:18
Zitat von NadlNic:
guten morgen ihr zuckerschnuten!
ok,also: mein ex hat ganz schön druck in der hose. meine beste freundin wohl auch. seit samstag schreiben die 2 sich versaute sms und wollen sich sogar morgen bei ihr treffen. ich habs gestern erfahren, ich musste erstmal lachen, weil beide früher immer gesagt haben, dass sie sich nie anfassen würden. da fragte mich gestern mein ex,ob ich was dagegen hätte, weil er mich ja eigentlich immernoch total liebt und zurück will. ich sagte, dass es ok sei, is ja nur unverbindlicher sex.ich lass ihn ja net mehr ran.dann hab ich mit meiner freundin gesimst, und sie hat mir n paar sms von ihm geschickt,mensch so kenn ich ihn gar net
![]()
auch nicht schlecht....Naja was raus muss,muss raus
06.10.2009 10:21
Erstmal Guten Morgen zusammen...
mir ist seid 2 Tagen so schlecht,werd bestimmt krank...
das fehlt mir noch...NEIN schwanger kann ich nicht sein,hatte ja vor 2Tagen noch meine Mens
naja...
sonst ist alles wie immer
@Jenny & Jamaika
Wann testet ihr 2 süssen nochmal ???bin voll aufgeregt
@Hexe
tut mir leid das es dir so schlecht geht,rede am besten nochmal mit deinem Hausarzt,wie du es vor hattest.Gute Besserung
das fehlt mir noch...NEIN schwanger kann ich nicht sein,hatte ja vor 2Tagen noch meine Mens
naja... sonst ist alles wie immer
@Jenny & Jamaika
Wann testet ihr 2 süssen nochmal ???bin voll aufgeregt
@Hexe
tut mir leid das es dir so schlecht geht,rede am besten nochmal mit deinem Hausarzt,wie du es vor hattest.Gute Besserung
06.10.2009 12:51
Zitat von Melina Larissa:hey ich war drauf zunddranhezut enoch mal zu testen, trau michaber nicht
Erstmal Guten Morgen zusammen...
das fehlt mir noch...NEIN schwanger kann ich nicht sein,hatte ja vor 2Tagen noch meine Mensnaja...
sonst ist alles wie immer![]()
@Jenny & Jamaika
Wann testet ihr 2 süssen nochmal ???bin voll aufgeregt![]()
![]()
![]()
@Hexe
tut mir leid das es dir so schlecht geht,rede am besten nochmal mit deinem Hausarzt,wie du es vor hattest.Gute Besserung![]()
06.10.2009 14:29
Zitat von Jennifer:Och Mensch,das darf doch wohl nicht wahr sein!Tut mir so leid für Dich,das wärs ja auch mal gewesen,hart.Warum klappts bei keinen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich blöde kuhhab enen test gemacht und er ist 100000%negativ
Also von diesen Ebay tests halte ich auch garnichts,die machen einen nur irre.Ich hatte doch auch mal vor einigen Monaten einen schwach Positiven Test in der Hand,glaub hatte ihn sogar für euch fotografiert.Naja zumindest Hexe hat ihn gesehen,ja und ich war auch nicht schwanger.Das war wahrscheinlich auch nur eine VL von da an hab ich mir geschworen die billigen dinger nie wieder zu kaufen.
06.10.2009 14:40
Oh nee Jenny wie blöd...aber gib die Hoffnung noch nicht auf...ich hab von vielen gelesen, das mal ein text pos. und der nächste wieder neg. war...teste doch einfach in ein paar tagen nochmal *Daumendrück
Joa bei mir siehts so aus, dass ich Mensziehen hab,meine Tempi aber seit dem 24. auf 37 Grad oder höher ist...aber die Tests sind negativ -_-
Mal n paar Tage warten und hoffen...
Joa bei mir siehts so aus, dass ich Mensziehen hab,meine Tempi aber seit dem 24. auf 37 Grad oder höher ist...aber die Tests sind negativ -_-
06.10.2009 14:48
ich bin sooo frustriert, hab emir auch gleich wieder einen 30pck test bestellt! die test von ebay sind eigendlich gut, aber mein körper will nicht es ist so zum kotzen
06.10.2009 14:57
Zitat von Jennifer:ich find die nicht mehr gut,seid die falsch angezeigt haben
ich bin sooo frustriert, hab emir auch gleich wieder einen 30pck test bestellt! die test von ebay sind eigendlich gut, aber mein körper will nicht es ist so zum kotzen![]()
Drück dir die Daumen das es beim nöchsten mal klappt....Nicht aufgeben Süsse,weiß wie du dich fühlst
....
06.10.2009 14:59
Zitat von Vitki:hi dir rück ich natürlich auch alle Daumen die ich habe
Oh nee Jenny wie blöd...aber gib die Hoffnung noch nicht auf...ich hab von vielen gelesen, das mal ein text pos. und der nächste wieder neg. war...teste doch einfach in ein paar tagen nochmal *Daumendrück
meine Tempi war letzten monat auch sooo super und dann hab ich meine scheiß Mens bekommen,ist wirklich zum kotzen.
Dein Ziehen,kann alles heißen,muss ja nicht unbedingt auf die Mens hin deuten....Warte noch bis NMT,vielleicht sind sie dann Positiv,drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt