Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
13.10.2009 10:37
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Guten morgen, wie gehts euch heute?

Mir ganz gut...hab heut n kleinen putzmarathon vor mir..
und was macht ihr schönes??

Beljana ich drück dir sooooo sehr die daumen...

Hallöchen ihr Lieben,

jami: ich mir selber auch, aber die hoffnung ist weg. Ich bin völlig beknackt. Ich hab heute früh beim toilettengang die Farbe am Klopapier analysiert. Ob das nun eher durchsichtig ist, oder eher bräunlich.
Ich bin zum Ergebnis gekommen, das es eher etwas bräunlich ist, aber vielleicht hab ich einfach nur doofes Licht im Bad. Aber ich denke, das ich heute oder morgen meine Mens wieder mal bekomme.
Man, das ist doch krank!!! Warum kann ich nicht einfach abschalten, und das alles passieren lassen, wenn es eben soweit ist??? AAArrrrggggghhhh

die frage stell ich mir auch...wieso ist das abschalten so schwer...
sag mal wo isch den unser zykluskalender?

Ja das nenn ich mal Gedankenübertragung.
Ich hab heute morgen, als ich auf den Bus gewartet hab dran gedacht.
Ich muss gestehen, ich hab so´n bißchen den Überblick verloren.
Weil auch wenig hier los war in letzter Zeit.
Hmm, vielleicht können wir einen neuen machen??
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 10:41
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Guten morgen, wie gehts euch heute?

Mir ganz gut...hab heut n kleinen putzmarathon vor mir..
und was macht ihr schönes??

Beljana ich drück dir sooooo sehr die daumen...

Hallöchen ihr Lieben,

jami: ich mir selber auch, aber die hoffnung ist weg. Ich bin völlig beknackt. Ich hab heute früh beim toilettengang die Farbe am Klopapier analysiert. Ob das nun eher durchsichtig ist, oder eher bräunlich.
Ich bin zum Ergebnis gekommen, das es eher etwas bräunlich ist, aber vielleicht hab ich einfach nur doofes Licht im Bad. Aber ich denke, das ich heute oder morgen meine Mens wieder mal bekomme.
Man, das ist doch krank!!! Warum kann ich nicht einfach abschalten, und das alles passieren lassen, wenn es eben soweit ist??? AAArrrrggggghhhh

die frage stell ich mir auch...wieso ist das abschalten so schwer...
sag mal wo isch den unser zykluskalender?

Ja das nenn ich mal Gedankenübertragung.
Ich hab heute morgen, als ich auf den Bus gewartet hab dran gedacht.
Ich muss gestehen, ich hab so´n bißchen den Überblick verloren.
Weil auch wenig hier los war in letzter Zeit.
Hmm, vielleicht können wir einen neuen machen??

Ja gerne...nur ichkann sowas überhaupt nicht...
Aber ich bin im 4 üz ...
beljana
23386 Beiträge
13.10.2009 10:47
Soviel zum Thema Hoffnung !!!
Ich hab richtig gesehen heute früh. Ich krieg meine Mens. Ist hellbraun am ob.
ABER: Ich bin erst am Donnerstag dran. Wieso kommt der Mist heute schon???
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 10:52
Zitat von beljana:

War dein ES doch bissi früher...heul...
süße es tut mir leid...so ne scheiße..
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.10.2009 10:53
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

mir tuts auch leid süsse Beljana...
Irgendwie bringen wir uns alle kein Glück
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.10.2009 11:04
Ich weiß nicht ob mein ES jetzt die nächsten Tage kommt oder ob er schon war,nach dem ZS zu äußern würd ich sagen heute oder morgen..
Meine Tempi ist sooo doof,hab diesen Zyklus so unterschiedlich gemessen weil meine Maus krank war...Hoffentlich hab ich ihn nicht verpasst....
Wenn ich in diesen Jahr nicht mehr schwanger werd,geb ich es auf,echt
beljana
23386 Beiträge
13.10.2009 11:08
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Melina:
Das würde ich so nicht sagen. Wir muntern uns ja gegenseitig auf. Ich glaub, es liegt daran, weil wir igendwie alle fast zur gleichen Zeit unsere Mens bekommen. Ist mir mal so aufgefallen. Und dann kommt immer einer nach dem anderen, und teilt mit das die Pest wieder ausgebrochen ist.

Jami:
Das kann gut sein. Ich hatte am Tag des errechneten ES keine Schmerzen, sondern eher ein paar Tage danach. Aber ich hab mal gelesen, das die Schmerzen, nicht unbedingt auf den ES hindeuten.
Also kann man wohl nur anhand eines Ovu´s rausfinden, wann ungefähr der ES stattfindet.
Ich hab mir gestern so überlegt, ich werd mal so´ne Tempikurve probieren. Aber eben nur messen. Und die Mens eintragen.
Das sollte doch so übersichtshalber ausreichen, oder?
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 11:09

Ich weiß nicht ob mein ES jetzt die nächsten Tage kommt oder ob er schon war,nach dem ZS zu äußern würd ich sagen heute oder morgen..
Meine Tempi ist sooo doof,hab diesen Zyklus so unterschiedlich gemessen weil meine Maus krank war...Hoffentlich hab ich ihn nicht verpasst....

och menno süße, die gedanken gehen mir auch durch den kopf, hab keine nerven mehr...immer wieder aufs neue enttäuscht zu werden...10000000000 sst verbraten für nix...jeden monat das selbe...was machen wir alle denn falsch? was machen wir anders als die anderen?
beljana
23386 Beiträge
13.10.2009 11:12
Zitat von Jamaika:

och menno süße, die gedanken gehen mir auch durch den kopf, hab keine nerven mehr...immer wieder aufs neue enttäuscht zu werden...10000000000 sst verbraten für nix...jeden monat das selbe...was machen wir alle denn falsch? was machen wir anders als die anderen?

Aufgeben?? Nee also das kann ich nicht. Vielleicht nicht mehr so extrem hibbeln, aber ansonsten hab ich ja einen Wunsch.
Und dann die Süßen alle hier in der MC. Nee also aufhören werd ich nicht.
Ich fiebere ja immer mit, wenn einer wieder dran ist.
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 11:13
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Melina:
Das würde ich so nicht sagen. Wir muntern uns ja gegenseitig auf. Ich glaub, es liegt daran, weil wir igendwie alle fast zur gleichen Zeit unsere Mens bekommen. Ist mir mal so aufgefallen. Und dann kommt immer einer nach dem anderen, und teilt mit das die Pest wieder ausgebrochen ist.

Jami:
Das kann gut sein. Ich hatte am Tag des errechneten ES keine Schmerzen, sondern eher ein paar Tage danach. Aber ich hab mal gelesen, das die Schmerzen, nicht unbedingt auf den ES hindeuten.
Also kann man wohl nur anhand eines Ovu´s rausfinden, wann ungefähr der ES stattfindet.
Ich hab mir gestern so überlegt, ich werd mal so´ne Tempikurve probieren. Aber eben nur messen. Und die Mens eintragen.
Das sollte doch so übersichtshalber ausreichen, oder?

versuchen kann man es ja...das ist das einzige was ich bis jetzt nicht gemacht habe...
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 11:17
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Aufgeben?? Nee also das kann ich nicht. Vielleicht nicht mehr so extrem hibbeln, aber ansonsten hab ich ja einen Wunsch.
Und dann die Süßen alle hier in der MC. Nee also aufhören werd ich nicht.
Ich fiebere ja immer mit, wenn einer wieder dran ist.

ne nicht aufgeben und den wunsch zur seite stellen, nur eben nicht mehr daran denken, es auf nebensache laufen lassen...verstehste...weil es zerrt schon an den kräften und nerven...euch verlassen, niemals...ihr seid doch die besten...
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.10.2009 11:21
Zitat von Jamaika:

ich weiß es leider nicht...bin jetzt im 7.ÜZ und will nicht über ein Jahr brauchen um schwanger zu werden...
Naja das kann man ja leider nicht beeinflussen...
wie sagen und immer alle gegenseitig: ach es klappt schon irgendwann !!! Aber was ist wenn nicht ??? Oh sorry aber ich bin heute echt mies drauf

@beljana
aufgeben und wieder verhüten würde ich natürlich auch nicht...
Das sag ich so aus Wut wir wünschen uns hier alle nichts mehr wie ein Baby,da gibt bestimmt keiner so schnell auf...
Musste mich grade nur mal Selbstbemitleiden
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 11:29
[size=30]Gruppenkuscheln für depremierte Hibblerinnen!!!!!![/size]

Melina Larissa
4619 Beiträge
13.10.2009 11:52
Zitat von Jamaika:

[size=30]Gruppenkuscheln für depremierte Hibblerinnen!!!!!![/size]

auuu jaaaa

beljana