Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 14:15
Zitat von beljana:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

[size=30]Gruppenkuscheln für depremierte Hibblerinnen!!!!!![/size]

auuu jaaaa

Ich kuschel mich auch dazu

Vitki
1163 Beiträge
13.10.2009 14:24
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

auuu jaaaa

Ich will aaaaaauch
Jamaika
2857 Beiträge
13.10.2009 14:26
Zitat von Vitki:

Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

auuu jaaaa

Ich will aaaaaauch

Na dann komm her...
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.10.2009 07:43
Guten Morgen,ich hab meinen ES verpasst und während des ES nur 1mal geherzelt,das ist sooo ärgerlich..Naja eins ist klar,einen Test kann ich mir diesen Monat sparen,mein NMT is der 29.10 ich brauch nicht zu testen

Jamaika
2857 Beiträge
14.10.2009 09:22

Guten Morgen,ich hab meinen ES verpasst und während des ES nur 1mal geherzelt,das ist sooo ärgerlich..Naja eins ist klar,einen Test kann ich mir diesen Monat sparen,mein NMT is der 29.10 ich brauch nicht zu testen

Hey süße, weißte hättest du gar nicht geherzelt wärs hoffnungslos, ein kleiner funke hoffnung besteht, wann war denn dein ES?
beljana
23386 Beiträge
14.10.2009 09:37

Guten Morgen Melina,
hey nicht traurig sein. Die Chancen stehen zwar gering, aber sind dennoch da.
Abwarten. Ich mach das schon seit einem Jahr so. Hab gestern zwar meine Mens bekommen, aber ich bin nicht so schlimm deprimiert. Ist eben so.
Und ich hab ja immernoch die Option auf eine künstliche Befruchtung.
Die wird es nämlich sein, wenn ich in einem Jahr noch nicht schwanger bin. Haben mein Spatzi und ich gestern beschlossen. Wir werden auch schon das Geld zusammensparen.
Jamaika
2857 Beiträge
14.10.2009 09:40
Zitat von beljana:

Guten Morgen Melina,
Abwarten. Ich mach das schon seit einem Jahr so. Hab gestern zwar meine Mens bekommen, aber ich bin nicht so schlimm deprimiert. Ist eben so.
Die wird es nämlich sein, wenn ich in einem Jahr noch nicht schwanger bin. Haben mein Spatzi und ich gestern beschlossen. Wir werden auch schon das Geld zusammensparen.

wie teuer ist die den???
14.10.2009 09:49
guten morgen ihr süssen,
@melina, trozdem besteh hoffnung und ich drücke dir ganz feste die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
mein pc spinnt voll immer wenn er läuft von jetzt auf gleich stürzt er ab dannkommt ne blaue seite wo alles auf endlisch steht und dann geht nichts mehr, mein antivirus programm funktioniert auch nicht von allein muss ich immer selber starten, weiß jemand was das sein kann'???????????????????
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.10.2009 09:50
Zitat von beljana:

Guten Morgen Melina,

Danke dir was das kostet würde mich auch mal interessieren ich hoffe das wird nicht nötig sein,das würde ja noch mehr stress bedeuten !!! Meine Cousine hat 2 Jahre versucht schwanger zu werden und als sie ihren Mann untersuchen lassen haben,sagte der arzt das seine spermien zu langsam wären,sie hat sich auch künstlich befruchten lassen,hat direkt beim 1.Versuch geklappt...Jetzt kommt der Hammer,ihre Maus ist jetzt 10 Monate alt und sie haben schonmal angefangen zu sparen damit sie in 1-2Jahren nochmal eine KB durchführen lassen können...Sie ist jetzt in der 10.SSW schwanger ganz ohne "Hilfe" Das hat natürlich alle total überrascht,aber das ist doch wahnsinn oder ??? Ich denke mal das liegt wirklich daran das man sich zu sehr darauf versteift oder so...naja ich drück dir die Daumen das du ganz bald schwanger wirst,wie alt bist du eigentlich ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.10.2009 09:54
Zitat von Jamaika:

Hey süße, weißte hättest du gar nicht geherzelt wärs hoffnungslos, ein kleiner funke hoffnung besteht, wann war denn dein ES?
Also laut Zykluskalender (tempi) war er am Donnerstag den 6.10 aber ich meine er war gestern !!! Hatte gestern extrem viel ZS und ein Ziehen im unterleib,das hab ich häufig wenn ich meinen ES bekomm,naja wann er jetzt wirklich war,kann ich natürlich nicht 100 % sagen Eigentlich hätte er erst um den 14-15 okt kommen sollen,laut Rechner...nun ja abwarten
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.10.2009 09:54
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen,
@melina, trozdem besteh hoffnung und ich drücke dir ganz feste die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
mein pc spinnt voll immer wenn er läuft von jetzt auf gleich stürzt er ab dannkommt ne blaue seite wo alles auf endlisch steht und dann geht nichts mehr, mein antivirus programm funktioniert auch nicht von allein muss ich immer selber starten, weiß jemand was das sein kann'???????????????????
oh tut mir leid,da kenn i´ch mich leider garnicht aus mit,solche dinge lass ich immer meinen freund machen
beljana
23386 Beiträge
14.10.2009 10:01
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen,
@all

Hi Jennifer,

ui das hört sich nicht gut an.
Wenn du schreibst, das da ein blauer Bildschirm zu sehen ist, wo alles auf englisch steht, dann handelt es sich dabei wohl um dein BIOS. Das ist sozusagen das Herz deines Rechners. Ohne BIOS keine Chance ein Betriebssystem zu installieren. (wirkliche Profis würden wohl auch das hinbekommen)
Ich würde sagen, dein Betriebssystem (XP, Vista, was du auch immer hast) hat in irgendner Form kein Bock mehr.
Oder es gibt ein Problem mit deiner Festplatte.
Auf jeden Fall würde ich einen Fachmann dran lassen, und die Problematik nicht ignorieren.
Womöglich hast du dir nen bösen Virus eingefangen.
Jamaika
2857 Beiträge
14.10.2009 10:05

Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen,
@all
oh tut mir leid,da kenn i´ch mich leider garnicht aus mit,solche dinge lass ich immer meinen freund machen

ich auch...mein freund mahct des...
beljana
23386 Beiträge
14.10.2009 10:21

Zitat von beljana:

Guten Morgen Melina,

Danke dir was das kostet würde mich auch mal interessieren ich hoffe das wird nicht nötig sein,das würde ja noch mehr stress bedeuten !!! Meine Cousine hat 2 Jahre versucht schwanger zu werden und als sie ihren Mann untersuchen lassen haben,sagte der arzt das seine spermien zu langsam wären,sie hat sich auch künstlich befruchten lassen,hat direkt beim 1.Versuch geklappt...Jetzt kommt der Hammer,ihre Maus ist jetzt 10 Monate alt und sie haben schonmal angefangen zu sparen damit sie in 1-2Jahren nochmal eine KB durchführen lassen können...Sie ist jetzt in der 10.SSW schwanger ganz ohne "Hilfe" Das hat natürlich alle total überrascht,aber das ist doch wahnsinn oder ??? Ich denke mal das liegt wirklich daran das man sich zu sehr darauf versteift oder so...naja ich drück dir die Daumen das du ganz bald schwanger wirst,wie alt bist du eigentlich ???

Ich bin 28. In 5 Monaten ist aber auch das vorbei. Dann bin ich nur noch 1 Jahr von der bösen Zahl entfernt (30)

Also wenn man nicht verheiratet ist, dann kostet sowas um die 5000 Euro. Bei Verheirateten kommt die Krankenkasse zum gewissen Prozentteil ins Spiel.
Man muss gewisse Auflagen erfüllen. Zum Beispiel muss man vom Gyn eine Überweisung bekommen. (ins KIWU-Zentrum, oder eben dort hion wo sowas gemacht wird)
Dann muss irgendwie bestätigt werden, das eine Schwangerschaft im Grunde überhaupt möglich ist.
Das ist ein umfassendes Thema, ich hab mal n Link rausgesucht. Da steht das gangut erklärt drin.
http://www.familienplanung.de/kinderwunsch/reprodu ktionsmedizin/durch-kuenstliche-befruchtung-zum-ki nd/
14.10.2009 10:32
Zitat von beljana:

Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr süssen,
@all

Hi Jennifer,

ui das hört sich nicht gut an.
Wenn du schreibst, das da ein blauer Bildschirm zu sehen ist, wo alles auf englisch steht, dann handelt es sich dabei wohl um dein BIOS. Das ist sozusagen das Herz deines Rechners. Ohne BIOS keine Chance ein Betriebssystem zu installieren. (wirkliche Profis würden wohl auch das hinbekommen)
Ich würde sagen, dein Betriebssystem (XP, Vista, was du auch immer hast) hat in irgendner Form kein Bock mehr.
Oder es gibt ein Problem mit deiner Festplatte.
Auf jeden Fall würde ich einen Fachmann dran lassen, und die Problematik nicht ignorieren.
Womöglich hast du dir nen bösen Virus eingefangen.
oh man ich werde es mal meinem schwager zeigen er kennt sich aus danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt