Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
19.10.2009 22:13
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

jenny klar sind wir für dich da denn ihr wart auch immer für mich da wenn ich euch gebraucht habe z.b.: wo ich im april die FG hatte .....wenn ich euch nicht hätte ihr lieben ....ich hab euch so lieb gewonnen und ihr seid echt die besten und meine mädels und wir müssen alle an uns arbeiten damit unser toller thread nicht unter geht ......

nochmal...huhu wie gehts süße?

hallo meine süsse jami mir gehts ganz gut ausser meiner blöden erkältung ....und dir süsse ? ich bin gleich weg im bett muss morgen früh aufstehen und schatzi nervt schon

okay süße, vielleicht schreibt man sich ja morgen, auf alle fälle muss ich auch jetzt öfters vom pc weg, koche jetzt für meinen schatz....der kommt später hungrig von der arbeit...

und jenny....die belastung nächste woche kann dir keiner nehmen, aber ich glaub an euch dich das d deine kraft sammelst und das durchstehst...mit uns...
Jamaika
2857 Beiträge
19.10.2009 22:18
Zitat von xhexe88x:

ihr braucht mich jetzt nicht angfreifen hier.......das mus net sein....

ich erzähle auch in dem anderen thread nicht mehr so viel weils einfach nichts zu erzählen gibt bei mir....ich lese alles...wirklich alles.....
aber das wars dann auch schon....und in letzter zeit bin ich für meine feundin da die im KH liegt und bescuhe sie täglich....am we bin ich nicht mehr so oft hier weil ich been nur da meinen schatz sehe und unter der woche nicht....

über meine ss gibts eben nix zu erzählen.....was soll ich denn erzählen wenn es mir super geht (abgesehn von meinem Kopfschmerzen) und ich halt nur alle 5 wochen ein US termin habe...ich wei´ß net wies meim baby geht ich spühre es ja noch net mal.....vielleicht bin ich gar nicht mehr schwanger...wisst ihr was ich meine????ich kann einfch momentan nichts erzählen....

naja

schau hexe und das fehlt, diese information, von wo sollen wir denn wissen wie es dir geht was du so machst enn du uns nix erzählst, wollt eh mal wissen ie ihr mit der entfernung klar kommt...
angreifen will dich keiner, bloß vergiss nicht wie es ist diesen wunsch zu haben und jeden monat zu hoffen...

und mit deinem krümmel wird schon alles in ordnung sein, solang du keine schmerzen oder große veränderungen hast...aber 5 ochen sind doch bissle lang, wieso net alle 4?
Jamaika
2857 Beiträge
19.10.2009 22:20
Melina ich seh dich...
19.10.2009 22:21
Zitat von xhexe88x:

ihr braucht mich jetzt nicht angfreifen hier.......das mus net sein....

ich erzähle auch in dem anderen thread nicht mehr so viel weils einfach nichts zu erzählen gibt bei mir....ich lese alles...wirklich alles.....
aber das wars dann auch schon....und in letzter zeit bin ich für meine feundin da die im KH liegt und bescuhe sie täglich....am we bin ich nicht mehr so oft hier weil ich been nur da meinen schatz sehe und unter der woche nicht....

über meine ss gibts eben nix zu erzählen.....was soll ich denn erzählen wenn es mir super geht (abgesehn von meinem Kopfschmerzen) und ich halt nur alle 5 wochen ein US termin habe...ich wei´ß net wies meim baby geht ich spühre es ja noch net mal.....vielleicht bin ich gar nicht mehr schwanger...wisst ihr was ich meine????ich kann einfch momentan nichts erzählen....

naja

sorry aber man merkt echt das du schwanger bist! keiner greift dich an!!! niemand wir meiennd a snicht böse! fochen meinung kannman haben und ich sage sie eben immer grade raus ich habe niemanden anghegriffen oder etwas böse gemeint ! es war nur meien meinung keiner zwingt dich hier zu schreiben(nicht wiederfalschverstehen)
es war allgemein gemeint
19.10.2009 22:25
jami 5 wochen wei mein fa immerr ann urlaub hat wenn 4 wochen sind....also 5 wochen....

ja ich weiß wie as ist....aber ich weiß nicht wie es ist länger als ien halbes jahr zu hibbeln weil ich vorher schwanger wurde....

aber was soll ich euch schreiben????????

ja klar ich kann schreiben um wieviel sich mein bauchumfang geändert hat innerhalb von ner woche...ich kann auch bauchbilder machen....gelogen kann ich net weil mein schatz die cam hat)

und eben weil ich keine interessanten neuigkeiten habe schreibe ich net...

doof ich weiß.....
aber wenn ihr es so wollt erzähl ich euch alles haargenau
19.10.2009 22:34
Zitat von xhexe88x:

jami 5 wochen wei mein fa immerr ann urlaub hat wenn 4 wochen sind....also 5 wochen....

ja ich weiß wie as ist....aber ich weiß nicht wie es ist länger als ien halbes jahr zu hibbeln weil ich vorher schwanger wurde....

aber was soll ich euch schreiben????????

ja klar ich kann schreiben um wieviel sich mein bauchumfang geändert hat innerhalb von ner woche...ich kann auch bauchbilder machen....gelogen kann ich net weil mein schatz die cam hat)

und eben weil ich keine interessanten neuigkeiten habe schreibe ich net...

doof ich weiß.....
aber wenn ihr es so wollt erzähl ich euch alles haargenau

weißt du, dann sei froh dankbar das du nie länger hibbeln musstes den es tut verdammt weh das kann ich dir sagen!!! jeden monat die selbn enteuschungen!! die hoffnung und dann wieder nichts! es ist scheisse echt!!! wir wollen keinem was böses der schwanger istm wir wollen unsnurmit freuen! mehr nicht
19.10.2009 22:43
jenny du iund ich wir werden keinen nenner finden zumindest heute nicht.,...und jeder satz den du schreibst geht mir mächtig auf die Eier......echt jetzt....
ich lass es hiermit gut sein....denn ich werde von dir nicht verstanden.....denn genau du bist so eine die es anderen nicht wirklich gönnt schwanger zu sein....und verkaufe mich blos nicht für blöd....ich habe menschenkentniss und lese es aus deinen texten...und punkt
19.10.2009 22:50
Zitat von xhexe88x:

jenny du iund ich wir werden keinen nenner finden zumindest heute nicht.,...und jeder satz den du schreibst geht mir mächtig auf die Eier......echt jetzt....
ich lass es hiermit gut sein....denn ich werde von dir nicht verstanden.....denn genau du bist so eine die es anderen nicht wirklich gönnt schwanger zu sein....und verkaufe mich blos nicht für blöd....ich habe menschenkentniss und lese es aus deinen texten...und punkt
hör hast du ein rad ab oder was!!!
also jetzt reicht es mir! kannst du die wahrheit ertragen oder wie!!!!!
du bist eine die so tut als ob und es ist dir sscheiss egal wieman sich fühlt!!!!!
du braucht mir nicht auf die tour zu kommen, den da bist bei mri an der falschen adresse das sag eich dir!!! denkstdu nur du hast probleme, sei dankbar und froh das du schwanger bistr!!!
ich hab ee sjeden gegönnt, jeden ich bin im gegensatz du dir ehrlich und ich sagte das auch neid dabei ist!!!
also ehrlich du sollst dich schämen anstatt glüklich zu sein bei demwas du hast!!! echt wahrnsinn!!!!
19.10.2009 22:50
Zitat von xhexe88x:

hör hast du ein rad ab oder was!!!
also jetzt reicht es mir! kannst du die wahrheit ertragen oder wie!!!!!
du bist eine die so tut als ob und es ist dir sscheiss egal wieman sich fühlt!!!!!
du braucht mir nicht auf die tour zu kommen, den da bist bei mri an der falschen adresse das sag eich dir!!! denkstdu nur du hast probleme, sei dankbar und froh das du schwanger bistr!!!
ich hab ee sjeden gegönnt, jeden ich bin im gegensatz du dir ehrlich und ich sagte das auch neid dabei ist!!!
also ehrlich du sollst dich schämen anstatt glüklich zu sein bei demwas du hast!!! echt wahrnsinn!!!!
19.10.2009 22:51
Zitat von xhexe88x:

ach und noch was geh mal zum arzt du scheinst nämlich echt nen probem mit dir selber zu haben!!!!
19.10.2009 22:56
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

ach und noch was geh mal zum arzt du scheinst nämlich echt nen probem mit dir selber zu haben!!!!
achsooooo soll das jetzt heißen ich hab nen schaden oder was??????
geil echt...wirklich....hast noch mehr so sprüche aufm lager die du die aus den ohren ziehen kannst?????
ich habe kein prob mit mir bestimmt nicht.....aber deine letzten 3 beiträge hättest dir auch spahren können wirklich....wenn du es nicht sooooo gemeint hast wie du es geschreiben hast meine Liebe....dann formulier es doch anderst
echt du ich glaub du brauchst mal ein arzt....aber belassen wir es dabei ich ill den thread hier net versauen
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.10.2009 23:02
Ich mußte erstmal alles nachlesen Mädels.Und ich habe das vorhin nicht böse gemeint,das war ironisch gemeint,ich bin keine die schnell Beleidigt ist weil man ihr nicht sofort antwortet.So und zu eurer Diskussion will ich mich auch mal äußern!Soll sich keiner Angegriffen fühlen,es sei denn man kann nicht mit Kritik umgehen. @Hexe Erstmal muß ich den Mädels recht geben,du kannst ja trotzdem sagen wie es dir geht,du hast immer gesagt,du bleibst bei uns,wie schon gesagt wurden ist,wir sind auch schon Mütter und nicht unerfahren.Zu dem was du über Wehwehchen gesagt hast da muß ich sagen : DU warst hier die Nr.1 was Wehwehchen angeht als du noch nicht schwanger warst,du hattest alle 2min irgendwas und man hatte bestimmt pro tag 30Seiten von dir zu lesen,wenn du möchtest,such ich dir die Seiten gerne raus!DU müßtest eigentlich am Besten wissen wie das ist.Wie Jamaika schon gesagt hat,wir sind ein Hibbelfred und der ist dazu da,Dann finde ich es auch nicht fähr das du nur schreibst wenn du was auf den Herzen hast,sowas finde ich nicht in Ordnung!Wir freuen uns neue Bilder zu sehen und neues von dir zu erfahren!Sei jetzt nicht beleidigt,das ist meine Meinung! @Jamaika Süße du brauchst nicht sagen du nervst mit deinen Wehwehchen,denn das tust du nicht,der Thread ist dazu da!So!Ich mag dich sehr,genau wie die anderen Mädels die uns wirklich treu geblieben sind und nicht nur so tun'@All also ich persönlich finde nicht das ich mit vielen Wehwehchen ankomme!Ich hab doch wirklich selten was wo ich mit Nerv oder? @Jenny dir muß ich da recht geben,hier macht es keinen spaß mehr zu sein,jeder schreibt nur noch über seine Sorgen und Probleme (ich selber auch,ich geb es zu)und keiner schreibt mehr wirklich um den andren bei zu stehn mit Rat und Tat.Die schwangeren lassen sich ja sowieso nicht mehr blicken!Bei Murmel versteh ich das,sie hat viel zu tun mit ihren Haus,soviel ich weiß!Sie hat 2Kinder(oder waren es 3) und viel zu tun!Also ich meine das wirklich nicht böse aber das mußte mal raus!Das Problem ist das wir alle zu unmotiviert sind weil es schon sooo lang nicht klappt,aber statt wir uns runter machen oder uns gegenseitig ignorieren sollten wir uns wieder mehr zur Seite stehn und aufbauen,selbst wenn jemand wie Hexe meint Wehwehchen hat!Na und die haben wir alle mal,klar macht man sich um jeden Stich Hoffnungen.WIR wissen ja wie es ist den Wunsch zu haben,der aber irgendwie nicht klappt!Wirst ihr was : Wir haben uns Jamaika,Jenny Engelchen,Beljana,Ciyana.Was brauchen wir mehr?Sorry falls das jetzt gemein oder so rüber kommt bin echt voll abgenervt
19.10.2009 23:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

geil echt...wirklich....hast noch mehr so sprüche aufm lager die du die aus den ohren ziehen kannst?????
ich habe kein prob mit mir bestimmt nicht.....aber deine letzten 3 beiträge hättest dir auch spahren können wirklich....wenn du es nicht sooooo gemeint hast wie du es geschreiben hast meine Liebe....dann formulier es doch anderst
echt du ich glaub du brauchst mal ein arzt....aber belassen wir es dabei ich ill den thread hier net versauen
also du scheinst ne schlechte menschen kenntnis zu haben, ich sage das was ich denke!!!!
und wems nicht passt pech gehabt!!!
so einfach!
und du sgat mir ich gönne es keinem schwanger zu sein?! du bist so eine das hast du in deinem beitrag durch schimmern lassen!!! also nen guten tipp lass mich einfach in ruhe den heuchler brauch eich nicht, und will ich auch nichts von wissen!!! so etwas undankbares!!!!!!!! echt unverschämt, kein anstand!!! und klar das du es zum lachen findest!!!! normale würde nicht drüber lachen. aber gut ist es . lass mich ein für alle mal in ruhe! mach was du willst es interessiert mich nichst merh von dir, ob du d abist oder nicht scheiss ich drauf, ob du schreibst oder nicht scheiss ich drauf!!!! wie gesgat lass mcih in ruhe, echt man kann sich so teuschen in menschen!
19.10.2009 23:07
ja melina ich hatte viele wehwehchen und ich habe NIEEEEEEEEEEE geschrieben das es mich nervt,wenn ja bitte stelle kopieren und unter meinen Thread einfügen.....

und ach nix.....
19.10.2009 23:09
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

also du scheinst ne schlechte menschen kenntnis zu haben, ich sage das was ich denke!!!!
und wems nicht passt pech gehabt!!!
so einfach!
und du sgat mir ich gönne es keinem schwanger zu sein?! du bist so eine das hast du in deinem beitrag durch schimmern lassen!!! also nen guten tipp lass mich einfach in ruhe den heuchler brauch eich nicht, und will ich auch nichts von wissen!!! so etwas undankbares!!!!!!!! echt unverschämt, kein anstand!!! und klar das du es zum lachen findest!!!! normale würde nicht drüber lachen. aber gut ist es . lass mich ein für alle mal in ruhe! mach was du willst es interessiert mich nichst merh von dir, ob du d abist oder nicht scheiss ich drauf, ob du schreibst oder nicht scheiss ich drauf!!!! wie gesgat lass mcih in ruhe, echt man kann sich so teuschen in menschen!

[quote=]lass mich ein für alle mal in ruhe! mach was du willst es interessiert mich nichst merh von dir, ob du d abist oder nicht scheiss ich drauf, ob du schreibst oder nicht scheiss ich drauf!!!! wie gesgat lass mcih in ruhe, echt man kann sich so teuschen in menschen![/quote]

dito
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt